Kapitel 16

1K 15 1
                                    

...

M: Man Ey immer versaust du alles Ey haha
C: mich kann man nicht täuschen
K: wie habt ihr das nur so echt hinbekommen ich meine seid wann kann man so echt knutschflecke Schminken
L: Sie sind nicht geschminkt aber ok
M: ähm ja hehe
C: alles klar läuft bei euch war wohl doch schön
K: habt ihr euch geküsst?
M: Nein
L: Warum sollte ich meinen besten Freund küssen?

Aua. Irgendwie tat es schon weh es das zu sagen aber es ging nicht anders ich kann es ihm doch nicht sagen....

M: Ok wie wär es wenn wir alle hier unten noch einen Film gucken und wir dann schlafen gehen?
L: klar
C: gerne

Ich legte dann the Boy ein, da ich den Film schon 2 mal gesehn hatte hatte ich jetzt nicht mehr die krasseste Angst aber gruselig war es schon.
Ich hielt von Mike Abstand ich will nicht das ich wieder verletzt werde wie bei meinem ex...
Als ich rüber zu Celine und keanu schaute sah ich die beiden angekuscheltdort liegen wow sie wären so cute als paar.

Nachdem der Film dann zu Ende war gingen wir alle auf unsere Zimmer Mike kam mit zu mir und Celine und keanu blieben auch zusammen.

L: keanu und Celine sind ja schon süß zusammen oder
M: Hmm ja
L: alles gut ?
M: jop
L: Mike was ist los
M: merkst du nicht wie bei allem immer alles rund läuft?
L: wie ?
M: alle verlieben sich und können es einem sagen und dann kommen sie zusammen und ich kann so was nicht
L: Ja ist doch nicht schlimm wenn du es dem Mädchen nicht sagen willst

Ich setzte mich auf mein Bett und breitete meine Arme aus "komm her Baby" er stürmte auf mich zu und ließ mich garnicht mehr los. Und ufff sein Duft ist unglaublich toll. Meine Nase war an seinem tshirt und ich zog seinen Duft in meinen Körper ein. Nach einiger Zeit lösten wir uns auch wieder.

L: Hab dich lieb
M: ich dich auch, du Lea?
L: Ja?
M: darf ich dich was fragen
L: klar frag ruhig
M: also du erzählst nur von deiner Mutter was ist mit deinem Vater?
L: also ehm mein Vater hat meine Mutter verlassen als ich noch ein Baby war sie hatte aber einen neuen Freund kennengelernt und ihn immer als mein Vater bezeichnet nur da meine mum und ich hier her gezogen sind und ihr Freund mkchg mit könnte haben sie sich getrennt.
M: Ohh das tut mir leid
L: Nein alles gut ich komm damit gut klar
M: Ok wenn du meinst. Wenn etwa düst du kannst immer mit mir reden das weisst du oder?
L: Ja danke das weiss ich echr zu schätzen Mike

Wir legten uns zusammen in mein Bett und kuschelten etwas bis..

Love is in the Air? Mike Singer FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt