Mikes Sicht
Ich gab Lea noch schnell einen Kuss auf die Wange und verschwand bei mir im Haus.
Mm: Mike?
M: Ja Mama?
Mm: Was ist eigentlich so mit dieser Lea?
M: Was soll mit ihr sein verstehe mich mit ihr ganz gut und wir sind gut befreundet
Mm: und du bist dir da sicher das da nicht mehr ist?
M: Mama was soll da bitte sein
Mm: kann ja sein das du in die verliebt bist
M: Sehr lustig und wenn würde ich es dir nicht sagen
Mm: heisst das ja
M: Nope es heisst neinMeine Mutter kann schon nerven echt Ey. Kann ja sein das ich gefühle für sie habe und ich bisschen verschossen bin aber doch nicht das ich Hals über Kopf verliebt bin. Naja, ich ging hoch in mein Zimmer und legte mich in mein Bett um etwas Playstation zu zocken.
Nach einer guten Stunde guckte ich mal auf mein Handy und sah das ich noch garnicht leas Nummer hatte, ich werde sie morgen direkt mal fragen.
Ich zog mich eben um und ging dann auch schlafen.Nächter morgen
Die Sonnenstrahlen lagen auf meinem Gesicht und ich schreckte hoch. WAS? schon so spät heute ist Schule! Warte....doch nicht hab ja mein Abi.
Ja muss mich dran gewöhnen nicht in die Schule zu gehen. Ich kann mich jetzt erstmal meiner Karriere widmen und richtig durchstarten eine neue Tour planen oder vereinzelte Auftritte..neue lieder, auf #teamsinger wird so viel neues zu kommen.
Ich ging erstmal ins Bad und ging duschen, zog mich an und machte meine Haare und chille mich ins Bett.
Davin war in der Schule und meine Eltern arbeiten und ich? Ich hab nix zu tun... aber Lea vllt. Auch nicht. Ich ging also die Treppe runter zog mir meine Schuhe an und schellte bei ihr an, und eine verschlafene Lea öffnete die Tür.
Omg sie ist so süß...mike ist verliebt, ja eindeutigL: Morgen mikiboy
M: Morgen süße kann ich rein kommen?
L: Klar mache mich eben fertig
M: mach dasWir gingen in ihre Etage und ich legte mich ins Bett und Lea ging duschen, nach 15 min. Kam sie in Unterwäsche wieder ins Zimmer. Fvck sie ist so heiß, Mike bekomm jetzt keinen Ständer du hast eine Jogginghose an bitte nicht....
Ok scheisse doch! Erstmal Hand drauf legen....L: Mike Baby kannst du mir ein Outfit raus suchen?
M: Klar du faultier
L: haha danke du fischIch nahm ihr eine dunkel graue Hose raus mit Löchern an den Knien und ein bauchfreies grünes t-shirt
M: das?
L: sieht super aus gehe mich dann mal umziehen
M: Ja kannst dich auch hier anziehen ganz ehrlich
L: hast ja rechtSie zog sich ihre Sachen an föhnte ihre Haare und schminkte sich.
Sie setzte sich zu mir aufs Bett und schaute mit mir zusammen auf mein Handy. Und auf einmal stand da guurl❤... oh oh was sie jetzt wohl denkt... scheisse man!..
Das ist übrigends meine Cousine, hoffe sie denkt nichts falsches....
Ich erzähle ihr immer alles auch das ich in Lea verliebt bin....Telefonat
M: Ja? *Mike stellt auf laut*
C: Hey Mike was machst du ?
M: bin gerade bei nem süßen Mädchen du ?
C: Ja ich chille so im Bett. Lass mal wieder was machen, kannst du heute du musst mir mehr von Lea erzählen uns so Ne *Mike stellt auf leise und wird rot *
M: Eh ne sorry heute geht nicht bin mit Lea draussen
C: Achso morgen?
M: Ja mal sehen
C: ok bis später
M: Ja okEnde
L: Wer war das Singer?
M: meine cousine Elena. Und warum nennst du mich Singer ist alles ok?
L: Ja klar immer
M: Was ist ich merk es doch
L: was hast du ihr erzählt ?
M: nur das du hier her gezogen bist und wir uns gut verstehen
L: Hm ok
M: Wollen wir noch was heute zusammen machen?
L: klar dafür bist du ja gekommen oder?
M: ja um dich zu seh'n
L: süßWir redeten noch eine Weile über verschiedene Sachen und beschlossen uns ins Kino zu gehen
M: Hast du schon Annabelle gesehen?
L: Ja warum?
M: der 2te Teil ist draussen wollen wir den jetzt gucken so schön mit Popcorn haha
L: Ja wenn du unbedingt willstWie holten uns die Karten für den Film, und machten uns auf den weg um uns Popcorn zu holen. Nachdem für unser Kino Einlass war, gingen wir auch schon zu unseren Plätzen und warten bis der Film endlich anfängt.
L: Du Mike ich hab ab schon ein bisschen Angst...
M: braucht du nicht ich bin doch bei dir
L: dankeIch merkte schon nach einiger Zeit wie Lea sich anspannte und immer mehr Angst bekam.
M: Soll ich deine Hand nehmen
L: Ja bitteIch nahm also vorsichtig und sanft ihre Hand und es fühlte sich so gut an. Als wären wir für einander geschaffen, mein Bauch kribbelte so unfassbar.
Leas Sicht
Mike Fragte mich ob er meine Hand nehmen darf und natürlich bejahte ich das.
Es war so ein schönes Gefühl als er so zärtlich und ganz sanft meine Hand nahm. In mir explodierte alles total.Nachdem der Film dann vorbei war gingen wir auch schon aus dem Kino Saal raus, zu meiner Überraschung immernoch Hand in Hand.
M: Ohh eh sorry
Und so ließ er meine Hand auch wieder los und lief rot an, wie süß er mit seinen roten Wangen aussieht....
DU LIEST GERADE
Love is in the Air? Mike Singer FF
FanfictionEine spannende und vlt. sogar perverse Mike singer FF: Lea ist ein eingebildetes Mädchen, doch hat tief im Inneren einen verletzlichen Kern. Das beliebteste Mädchen der schule muss umziehen, neue Freunde vllt. sogar neue Family? Mike der Badboy mit...