M: willst du schlafen?
L: es ist doch noch garnicht spät
M: na dannEr fing an mich zu küssen und drückte mich fest an ihn ran, er zerquetschte ja schon meine Brüste....
Er ging mit seinen Händen zu meinem Po und drückte sein Becken gegen meins.. sodass ich bemerkte wie sein bestes Stück immer härter wurde...
Er leckte mit seiner zunge über meine unterlippe, er wollte wohl mehr, also öffnete ich liebend gerne meinen Mund
Und wir küssten uns voller Leidenschaft. Er fing an sein Becken etwas zu bewegen und genau in dem Moment riss ossama den Vorhang auf...
Ich ging direkt von Mike runter und versteckte mein geschocktes Gesicht in seiner halsbeugeM: Ossama!
O: ähh oh sorry ich wusste nicht das ihr eh
M: hätten wir nicht ok? Dafür ist es noch zu früh...Er streichelte meine Hüfte um mich zu entspannen..
O: würde ich auch sagen
M: hm wie meinst du das?
O: du bist 17
M: Äh ja genau zu jung is klar so meinte ich das nicht
O: und wie dann
M: man muss sich sicher sein das man die Person liebt und immer mit ihr zusammen bleibt.Ich ging ruckartig aus seiner Umarmung und stieß mit meinem Kopf an die Decke.
L: du scheiss Arschloch!
M: was?!
L: man muss sich sicher sein das man die Person liebt? Du bist dir bei mir nicht sicher?!
Ich hasse dich !Mir liefen schon die Tränen aus den Augen. Sein scheiss ernst?
M: schatz...
L: Nein nichts schatz.
Du sagst mir du liebst mich? Nimmst mich mit auf deine Tour und was kommt dann? Man muss sich sicher sein das man die Person liebt!
Wie kannst du sowas machen? Bist du auch nur so ein Fuckboy?
M: Lea Nein! Ich liebe dich bitte...
L: ich schlafe heute erstmal in einem anderen Zimmer wenn wir ankommen..
M: willst du Schluss machen?!
L: ich weiss nicht
M: Nein Lea bitte Schatz ich liebe dich ich habe allgemein geredet und nicht über uns bitte!
O: Äh wir sind daIch stieg aus dem Bett und ging aus dem bis und holte meinen Koffer.
Wir liefen alle zusammwn zum Hotel wo wir alle ein einzelnes Zimmer bekamen.
Nachdem ich meinen Schlüssel bekommen hatte ging ich ohne Mike auch nur anzugucken in mein Zimmer.*Mikes Sicht*
Scheisse!
O: was ist bloß los mit dir? Ich zweifle auch daran das du sie liebst...
M: Warum? Du jetzt auch noch?
O: Wenn du sowas sagst... Ist halt schon komisch
M: Ossama... ich liebe sie wirklich glaubst du ernsthaft ich würde sie sonst mit auf Tour nehmen?
O: ja also du hast ja schon recht aber...
Was willst du machen? Es ist eh aus Mike...
M: darf es aber nicht ich liebe sie
O: dann lass dir was einfallen
M: ja und was bitte?...
O: frag mich nichtNa toll ...... villeicht sollte ich mit ihr essen gehen? Oder ins Kino? Bei der Show ein Lied für sie singen?
Ich weiss es einfach nicht mehr weiter ...
DU LIEST GERADE
Love is in the Air? Mike Singer FF
FanficEine spannende und vlt. sogar perverse Mike singer FF: Lea ist ein eingebildetes Mädchen, doch hat tief im Inneren einen verletzlichen Kern. Das beliebteste Mädchen der schule muss umziehen, neue Freunde vllt. sogar neue Family? Mike der Badboy mit...