Kapitel 12

1K 21 5
                                    

...fuchtelte

K: MIKE!!

Schrie er schon das uns alle anschauten.. Ich starrte immernoch Lea an bis ich realisierte das sie sich nun auch umgedreht hat.

M: Ähh was ja?
K: so also ist sie so hübsch ?
M: sie ist ein Traum
K: Mach mal deinen Mund zu du sabberst ja schon...
M: Ohh sorry
K: sprich sie doch an...
M: ich kann nicht sie hasst mich ich kann es ihr nicht sagen

Was ich wohl nicht bemerkte das Lea und Celine uns hören konnten...

K: Man Mike willst du etwa Chantal ficken oder was ?
M: Bah man dein Ernst du weisst das ich nicht mehr so bin
K: junge was haben wir immer gesagt?
M: wir dürfen uns nicht verlieben
K: und wie heisst sie Leana oder so
M: weisste was zieh du dein Leben als badboy durch ich bin raus!

Ich ging einfach an die bar und bestellte mir einen Whisky...

Leas Sicht

Oha das hätte ich jetzt nie erwartet das Mike das sagt aber wer ist bitte Leana?
Hat er wohl doch eine andere...
Ich sah wie Mike zu der bar ging und sich einen Whisky bestellte,  den er sogar mit 1 schluck austrank...
Celine ist schon mit keanu nach hause gegangen sie sind ja schon süß zusammen...
Ich ging also auch an die bar und bestellte mir einen Schnaps ich muss ja jetzt auch mal was machen... Ich trank ihn wie man das halt so macht mit 1 Zug aus.... ich war so traurig das ich noch 3 weitere trank...Schlechte idee denn mir war danach echt schlecht.
Ich rannte einfach nur noch raus und musste mich hinter einem Baum übergeben..
Auf einmal spürte ich wie jemand meine Haare hoch hielt und meinen Rücken streichelte... Es war Mike...

M: Hey lea...
L: Was willst du. Lass mich los man
M: Lea man bitte was ist denn los
L: Was los ist?! Du bist ein scheiss fuck Boy, liebst so eine Leana und lügst mich an? Schön dich kennen gelernt zu haben
M: Lea!

Ich rannte einfach weg, weg nach Hause in mein Bett meine Schminke lief mir runter und ich sah wahrscheinlich auch wie ein 3 jähriges Kind das versucht sich zu Schminken, ich hörte Mike noch oft meinen Namen rufen aber ich ignorierte es.
Zu Hause angekommen lief ich erstmal ins Bad schminkte mich ab und ging duschen... Ich zog mich schnell was an und setzte mich nach unten aufs Sofa um einen horror Film zu gucken kb auf liebes dings bums kotz Ey.
Doch auf einmal klingelte es an der Tür was mich in dem Moment so erschrocken hat das ich laut aufschrie.
Ich öffnete aber nicht die Tür sonder wollte den Film gucken, doch es klopfte an der Tür und ich hörte MIKE?! Was will er hier warum tut er mir sowas an?

Ich stand dann trotzdem auf und öffnete die Tür. Vor mir stand ein am weinender Mike. Wie er weint !?
Er stürmte auf mich zu und umarmte mich einfach nahm mich hoch schloss die Tür und setzte mich auf meinem Sofa ab.

L: Was willst du hier Mike *mir kamen schon wieder die tränen*
M: bitte Lea wir müssen reden
L: ach ja? Müssen wir garnicht
M: doch bitte man
L: du hast 2 Minuten
M: ok pass auf diese Leana gibt es nicht er meinte dich nur hat es nicht gesagt damit es nicht alle wissen Hör mir zu ich liebe keine andere! Ich will einfach nur das wir beste Freunde bleiben ja? Und ja das mit dem Studio..  Ich musste einfach mit keanu reden wegen dieser badboy Sache man es ging nicht mehr ich wollte mich für dich ändern ich will für dich da sein wenn du mich brauchst ich will das du bei mir sicher bist ich. Ich. Ich.
L: Mike?  Es ist ok ich verzeihe dir nur erzähl mir bitte ab jetzt die Wahrheit ok?
M: Ja!

Ich umarmte Mike lange und wir legten uns dann zusammen aufs Sofa.

L: Mike?
M: Ja?
L: Bist du verliebt ?
M: weiss nicht genau du?
L: Ja schon
M: ok du musst mir ALLES erzählen
L: Also er ist wundervoll hat wunderbare meeresblaueAugen braune Haare und hat einen mega style das reicht erst mal
M: Na gut, ich muss dann auch mal wieder rüber Schlaf gut Maus
L: Warte!

Ich zog Mike wieder zurrück zu mir

L: hast du nicht was vergessen?

Er kam auf mich zu und legte seine Hände an meine Taille und zog mich zu ihm er kam mich seinem Gesicht immer näher und warte will er mich gerade küssen?
Er drehte dann seinen Kopf einmal schnell nach hinten und schaute dann wieder zu mir und gab mir schnell einen Kuss auf die Wange.

Er flüsterte noch in mein Ohr "du bist so wunderschön" und klatschte mit seiner hand einmal auf den Po.
Ähh wat? Er lächelte mich nur an und verschwand dann. Ok ihn muss man nicht verstehen....

Love is in the Air? Mike Singer FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt