Kapitel 8

1.1K 24 1
                                    

...

M: Lea?
L: Ja Mike?
M: erzähl mir was
L: kannst du vllt etwas von deiner Vergangenheit erzählen?
M: hm ok, also vor noch nicht all zu langer Zeit war ich wie man es immer so schön nennt ein richtiger Bad Boy, ich habe Mädchen verarscht Nur um zu sagen ich habe eine Freundin...
Und das war falsch, das weiss ich jetzt.
Lukas den du ja leider schon kennen lernen musstest war mit mir in dieser gang drin, ich dachte er wäre mein Bester Freund, bis es zu einer wette kam... er meinte ich soll mir einfach ein Mädchen mitnehm und es mit ihr treiben, aber das wollte ich nicht denn ich will das das 1mal was besonderes ist weisst du und ja. Seid dem ich jetzt mit dir befreundet bin und wir uns so mega gut verstehen bin ich irgendwie anders geworden, du hast mich zu einem besseren Menschen gemacht, danke Lea für alles du bist die beste.
L: Ohh man, sowas hätte ich ehrlich gesagt nicht von dir erwartet aber naja ka... Ich wurde mal schlimm verarscht also lass sowas bitte ja? Das ist echt kein schönes Gefühl....
M: klar habe auch nicht mehr vor sowas zu machen, aber was meinst du mit verarscht willst du mir das erzählen ? Aber natürlich nur wenn du das willst
L: Also na gut... Ich würde früher von meinem ehemaligen Freund 1 verarscht 2 geschlagen und halt missbraucht....
Dazu gibt es nicht viel zu sagen ich dachte ich hätte den richtigen doch es stellte sich heraus das er anders war als ich dann dachte...
M: Ohh ok das tut mir leid..
L: ach hab das ja alles wieder verarbeitet
M: weisst du was?
L: Ne?
M: Du bist so wunderschön Lea.. .
L: Äh Mike?
M: Hm ja was ist los
L: Ähh
M: Ohh hab ich das Grad laut gesagt
L: jao
M: Ohh sorry
L: danke und du bist sooo süß wenn du rot wirst
M: ehm ja
L: lass mal nen Film gucken ja?
M: ok wie wär's mit Nem horror Film
L: na gut

Ich schaltete den Fernseher ein legte die DVD in den Player und startete den Film. Ich legte mich wieder zu Mike ins Bett kuschelte mich an ihn und legte eine Decke über uns. Er legte seinen arm um meine Hüfte und ich legte meinen Kopf auf seine Brust.

L: Ist das ok für dich so?
M: klar immer wieder gerne

Auf einmal merkte ich wie Mikes Hand immer tiefer zu meinem Po wanderte... äh was ist jetzt los..
Fvck...ups erst jetzt bemerkte ich das ich weil der Film wohl doch nicht so gruselig ist wie ich dachte Kreise mit meinem Finger auf Mikes Hose zeichnete... aber nicht irgendwo, sondern direkt über mino.....der immer härter wurde..

L: Ohh scheisse sorry Mike wollte ich nicht
M: Ja alles gut äh ja mir ist das jetzt auch irgendwie peinlich sorry
L: Mach dir nichts draus haha
M: ehm ok

Da ich auf Mikes Brust lag merkte ich direkt wie sein Herz schneller schlug als ich mit ihm Redete oder auch nur iwas mache, was hat er bloß?
Ich weiss nur das ich ihn liebe aber das kann ich ihm doch nicht einfach so sagen....

Love is in the Air? Mike Singer FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt