Kapitel 13

993 18 2
                                    

Ok muss man nicht verstehen...

Nach 2 Minuten vibrierte dann mein Handy, eine Nachricht von Mike.

Chatverlauf

M: Hey Sweetheart❤
L: Hey cutie❤
M: du weisst das das eben nur ein spaß war als ich dir auf den Arsch geklatscht hab oder?❤
L: Jaja schon gut war mir eh egal❤
M: ach so ist das 😏❤
L: Ja ❤
M: hast du morgen schon was vor kleine?
L: Nein du?❤
M: ne können ja was zusammen machen oder?❤
L: Ja klar ❤

Chat Ende

Ich ging dann in mein Bad um zu duschen. Und machte mich Bett fertig...
Auf einmal bekam ich einen Anruf von meiner Mutter

L: Jaaa Mama?
M: Hey Lea Schätzchen wir sind ja gerade in LA und wollten übermorgen wieder kommen, doch Familie Singer wollte morgen kommen und wir machen noch 1 Woche Urlaub hier. Mike kann ja solange bei dir bleiben und davin bleibt bei seiner Oma ist das ok für doch Mike wurde auch schon Bescheid gesagt.
L: Ohh Achso ja klar geht das kein Problem macht euch einen schönen Urlaub
M: Danke Mäuschen wir schicken euch beiden Geld zu ja?
L: oki danke Mama hab dich lieb
M: ich dich auch Schätzchen gute Nacht
L: nacht

Und schon hörte ich nur noch piepen. Einerseits freute ich mich noch länger alleine zu sein andererseits sind sie fats nie da immer nur Geschäftsreise oder mit Freunden in den Urlaub ich könnte ja mit fahren aber da hab ich so kein Bock drauf. Naja ich habe mich langsam dran gewöhnt, sie sagen immer das sie es nur für mich tun da mit es mir gut geht aber naja...

Ich zog mir meinen pyjama n und legte mich in mein Bett. Ich ging noch auf insta und folgte Mike noch dort sowie auf snapchat und Twitter. Nein ich folgte ihm noch nicht alleine weil ich nicht so einlassen ran Girl bin ich liebe seine Musik aber ich muss nicht jedes Bild stalken hahah. Ich bekam nur Informationen durch andere Mädels die ein Fan waren das war's aber auch.
Ich und Freunde hier? Hahaha. Mädchen eigentlich nur Celine möhh.

Ich ging dann nach einiger Zeit auch schlafen...

Nächster morgen

Ich wurde unsanft durch das Klingeln der Tür gestört na toll....
Ich raffte mich also auf und ging nach unten um die Tür zu öffnen... vor mir stand ein gut gelaunter Mike.

M: guten Morgen Schlafmütze
L: morgen hast du mal auf die Uhr geschaut es ist
M: 12:31 solltest mal langsam wach werden haha
L: alles klar komm rein ich mache mich schnell fertig
M: Danke beste Freundin
L: bitte bester Freund

Wir gingen zusammen hoch und ich schminkte much eben und glättete meine Haare, Mike beobachte mich förmlich...
Danach ging ich zu meinem Schrank und nahm mir eine schwarze Jeans und einen von Mikes pullis.

M: woher hast du den denn?
L: geklaut haha
M: sehr nett. Du siehst Wunder schön aus...

Er stand von meinem Bett auf und ging auf mich zu und kam mir immer näher...

Love is in the Air? Mike Singer FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt