neun

36 3 0
                                    

Er lief einfach auf mich zu und ich wusste nicht was ich machen sollte. Ich blieb stehen und wartete ab. Wenn das hier eine Halluzination war, dann würde er mich jetzt küssen. Doch so kam es nicht. Er blieb vor mir stehen und schien sehr unsicher. "Ich.. Ich bin Ardy" fing er an und ich müsste direkt Lächeln. Süß wie schüchtern er gerade war. "Ich hoffe das klingt jetzt nicht all zu irre, wenn ich sage das ich dich schonmal gesehen habe. Nahezu jeden Tag." fügte er noch hinzu. Also hätte er auch die Halluzinationen. "Würde es verrückter klingen, wenn ich sage das ich dich auch schon gesehen habe?" stellte ich die Gegenfrage. Er schüttelte den Kopf und schaute auf das Tütchen in seiner Hand. "Also nimmst du auch Drogen?" fragte er leise. Ich nickte nur. Was für ein gutes Gespräch. "Bin übrigens Taddl" stellte ich mich vor und hielt ihn meine Hand hin. Er nahm sie und schüttelte sie. Ein Lächeln zierte meine Lippen. Seine Haut war sogar noch weicher, als in meiner Vorstellung. Er wollte sich gerade verabschieden, dass sah ich in seinen Augen. Ihn war das sichtlich unangenehm und mir auch. Vor allem wenn ich daran denke, was wir in meiner Vorstellung gemacht haben. "Was ist in deinen Halluzinationen passiert ?" fragte ich direkt. Er wurde rot und schaute auf den Boden. "Wir haben uns geküsst" sagte er leise und ich seufzte erleichtert. "Gut dann scheint es dir ja nichts auszumachen, wenn ich das hier mache" sagte ich und schon lagen meine Lippen auf seine. Ich hätte den Drang danach und ich wollte wissen was dahinter steckte. Warum ich ihn sah und ob ich mich zu ihm hingezogen fühle. Nach kurzer Zeit löste ich mich auch wieder und kramte einen Zettel aus meiner Jackentasche. "Hier meine Nummer und jetzt darfst du gehen wenn du möchtest." sagte ich lächelnd und gab ihn den Zettel.

Halluzinationen- Tardy Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt