Er erzählte mir viel über sich und das gleiche tat ich auch über mich. Wir aßen und redeten sehr viel. Alles in einem war es ein sehr gelungener Abend. Ich hoffte so sehr, dass es real ist. Nicht das es einfach nur eine sehr lange Halluzination ist. Vielleicht träume ich das auch nur. Wir waren gerade dabei die Küche aufzuräumen. Obwohl ich nicht wollte, dass er mir hilft, tat er es trotzdem. Er bestand darauf meinte er. Währenddessen wir aufräumten konnte ich meinen Blick nicht von ihm abwenden. Er ist einfach zu schön. Ich versuchte einen Teller in mein Schrank zu räumen, jedoch fiel er mir aus der Hand und zerbrach auf dem Boden. Wir erschraken uns mega. "Das kommt davon, wenn man mich stalkt" lachte er und bückte sich. Genau in dem Moment bückte ich mich auch. Wir wollten die Scherben wegräumen und dabei berührten sich unsere Hände. Wie in einem Film. Mein Blick wanderte zu unseren Händen und dann in seine Augen. Ich musste lächeln und kam seinem Gesicht ein wenig näher. Es ist so als wären wir füreinander gemacht. Das kann nicht real sein. Er war einfach zu perfekt. Ich schloss meine Augen und kam seinem Gesicht noch näher. Seinen heißen Atem konnte ich bereits auf meinen Lippen spüren. Sanft legte ich meine Hand an seine Wange und vereinte unsere Lippen miteinander. Er erwiderte sofort und drückte sich an mich. Mein kompletter Körper kribbelte und mein Herz schlug so schnell wie nie zuvor. Oh mein Gott. Dieses Gefühl war atemberaubend. Ich bewegte meine Lippen langsam gegen seine und streichelte seine Wange. So sehr habe ich einen Kuss noch nie genossen. Ich löste mich langsam aus Luftmangel und lächelte. Kaum hatte ich Luft geholt, hatte ich auch wieder seine Lippen auf meine. Wir vielen nach hinten und somit lag er halb auf mir. Vorsichtig legte ich meine Hände an seinen Po und erwiderte den Kuss. Bitte lass das niemals enden.
-
Sorry für die lange Pause. Hab mein Handy verloren XD
DU LIEST GERADE
Halluzinationen- Tardy
FanfictionAuf Drogen kann viel passieren. Manchmal sind die Sachen so absurd, dass man denkt, man würde den Verstand verlieren. Es heißt, jeder Trip sei anders und es würde immer abhängig von der Stimmung her sein. Doch was ist, wenn man die selben Halluzinat...