Taddl
Ich drückte ihn sanft aufs Bett und küsste sein Hals. Eigentlich war das nicht was ich geplant hatte, aber es gefiel mir. Er keuchte leise und das machte mich noch mehr an. Es war das erste Mal für mich mit einem Mann und ich bin so aufgeregt. Mit zitternden Händen öffnete ich seine Hose und zog sie langsam runter. "Willst du das wirklich ?" fragte ich und lächelte sanft. Er nickte nur. Ich glaube er ist generell noch Jungfrau. "Dein erstes Mal ?" fragte ich lächelnd und zog meine Hose ebenfalls aus. Er wurde knallrot. Ich lachte leise. "Hör zu, dir muss das nicht peinlich sein. Ich finde das gut. Ist auch mein erstes Mal mit einem Mann" sagte ich verständnisvoll und küsste ihn wieder. Während des Kusses zog er mir mein T-Shirt über den Kopf und streichelte über mein Oberkörper. Ein grinsen schlich sich auf seine Lippen. Ich zog ihn nun sein Shirt aus und lächelte sanft. "Wunderschön" sagt ich und streichelte über seine weiche Haut. Langsam küsste ich mich von seinem Hals runter zu seiner V-Linie. Jedes Mal, wenn meine Lippen seine Haut berührten, keuchte er auf und biss sich auf die Lippe. Ich verteilte auf seiner V-Linie einige Knutschflecken, ehe ich begann seine Boxer langsam runterzuziehen. Er war schon sichtlich erregt, von dem was ich tat. Grinsend warf ich sie in irgendeine Ecke und leckte über seine Spitze. Ein keuchen entfloh seinem Mund. Niedlich. Ich hielt ihm drei Finger hin und lächelte. "Befeuchte die so gut es geht Baby. Ich habe kein Gleitgel" sagte ich und schon nahm er meine Finger in den Mund. Als sie genügend befeuchtet waren, zog ich sie aus seinem Mund und führte einen langsam in ihn ein. "Entspann dich" hauchte ich ihn beruhigend zu. Ich fing an den Finger langsam zu bewegen und führte dann den zweiten dazu. Er stöhnte vor sich hin und atmete schnell. An diesen Anblick könnte ich mich gewöhnen. Grinsend fing ich an ihn zu denen und bemerkte das mich das alles nicht ganz kalt lies. Eine deutliche Beule hatte sich in meiner Hose gebildet. Als er genügend gedehnt war entzog ich meine Finger und zog meine Boxer aus. Schüchtern musterte er mich und weitete seine Augen, als er mein Glied sah. "Gefällt dir was du siehst ?" raunte ich ihn verführerisch zu. Er nickte und biss sich auf die Lippe. Ich spreizte nun seine Beine und platzierte mich an sein Eingang. "Bereit ?" fragte ich, um mich zu vergewissern, dass er das hier auch wirklich wollte. "Ja mach endlich" kam es keuchend von ihm. Langsam drang ich in ihn ein und stöhnte auf. Gott ist er eng. Ich wartete auf sein Einverständnis, dass ich weiter machen darf. "Kannst" sprach er mit zittriger Stimme. Ich fing langsam an mich zu bewegen und stöhnte. So liebevoll wie möglich wollte ich sein, da es sein erstes Mal war. Sanft küsste ich ihn und erstickte somit sein kehliges stöhnen. Nach kurzer Zeit kamen wir dann beide gleichzeitig und stöhnten laut unsere Namen. Schwer atmend entzog ich mich und legte mich neben ihn. Das war perfekt. Mehr als nur perfekt. Lächelnd kuschelte ich mich an ihn und deckte uns zu. "Wow" was das einzige was ich rausbrachte.
DU LIEST GERADE
Halluzinationen- Tardy
Hayran KurguAuf Drogen kann viel passieren. Manchmal sind die Sachen so absurd, dass man denkt, man würde den Verstand verlieren. Es heißt, jeder Trip sei anders und es würde immer abhängig von der Stimmung her sein. Doch was ist, wenn man die selben Halluzinat...