Die Entscheidung
Catania, Italien
Es war soweit. Bald war der Moment gekommen und es gab kein Zurück mehr. Bald würde ihm nichts mehr von ihr bleiben.
Kurz vor Mitternacht standen sie sich gegenüber. Ihr Blick war der eines wunderschönen Engels, halb zögernd, halb entschlossen, tiefgründig und voller Sehnsucht. Er nahm alles tief in sich auf. Aber nicht zur Erinnerung, denn das würde er nicht brauchen. Ihr Gesicht war für immer in seinem Herzen eingebrannt.
Ihre zarte Haut hatte den gewohnt rosigen Glanz. Lange, braune Haare fielen ihr wellig bis weit über die Schultern und umspielten ihre zarte Gestalt.
Seit er Evelina das erste Mal hier getroffen hatte, war er mit aller Kraft darauf bedacht, sie auf Abstand zu halten. Nun aber suchte sie mit jedem Tag mehr seine Nähe und mit jedem Tag wurde es schwieriger für ihn zu widerstehen.
Es war ihm bewusst, wer sie war, und dass es besser für sie wäre, wenn er von seinem Vorhaben nicht mehr abweichen würde.
Wohin auch immer das Schicksal sie führte, es würde für Evelina leichter zu ertragen sein als so.
Er konnte es ihr nicht länger antun. Alles würde immer wieder von vorne beginnen und nur Leid hinterlassen.
Es fiel ihm nicht leicht diese endgültige Entscheidung zu treffen, die ihn bis in alle Zeiten quälen würde. Doch sie wäre dann endlich frei.Der Raum erbebte und um sie herum erglühte ein heller Lichtschein. Sie bemerkte nichts davon.
Ahnungslos aber stolz und anmutig wie sie es immer war, stand sie vor ihm. Plötzlich zuckten grelle Blitze durch das kleine Zimmer, dann legte sich die Finsternis langsam über ihr Gesicht.
Er sah in ihren Augen plötzlich die Erkenntnis aufblitzen, doch es war zu spät für sie zu entfliehen.
Egal wie sehr sie sich dagegen wehrte, es war vollbracht. Sie hatte ihr Glas bereits bis weit über die Hälfte geleert.
Sanft glitt sie zu Boden, kurz bevor er den Raum und seine Liebe für immer verlassen musste.
Er traf diese Entscheidung und wusste, dass er fortan die Bürde ihres gemeinsamen Schicksals allein tragen musste.
DU LIEST GERADE
Curse of Time
ParanormalEin Mädchen ohne Vergangenheit. Ein Junge mit einem Geheimnis. Ein gemeinsames Schicksal. Als Vollwaise hatte die 19-jährige Eve das große Glück ein Stipendium fürs College zu ergattern. Die junge Studentin hat große Ziele, die sie mit viel Fleiß un...