... Und apparierte.
Mit einem Plopp erschien der Junge in einem Großen Saal. Vor ihm ein Tisch aus massivem Holz. An der Stirnseite des Tisches saß ein Mann, weiße Haut und Rote Augen. Voldemort.
,, Severus, gibt es neue Nachrichten?" fragte er mit seiner Kalten Stimme. ,, Ja, Meister. Doch es hat nichts mit Albus Dumbleodre zu tun" Snape wartete auf die Reaktion seines Meisters. ,, Und du bist der Auffassung, das diese Information dann trotzdem für mich nützlich ist?" fragte er lauernd. ,, Ja, My Lord. Ich bin mir sicher. " sagte Severus. ,, Dann fahre fort!" befahl Voldemort ihm.
,,Heute, bei dem Festmahl zu Beginn des Schuljahres, tauchten plötzlich zwei Personen auf. Sie kamen mir komisch vor, zum einen da der Junge aussah wie James Potter. Ich weis nicht ob ihr ihn kennt, Herr. Jedenfalls bin ich ihnen gefolgt nachdem sie um eine Unterredung mit Dumbledore baten. Ich lauschte vor der Tür. Die Namen der beiden sind Harry Potter und Ginny Weasley und sie sollen aus der Zukunft kommen." unsicher sah Snape auf. ,, Woher willst du wissen das sie Aus der Zukunft kommen?" fragte Voldemort. ,, Herr, Der Junge verhielt sich erst komisch, wollte keinen Nachnamen Nennen, und als Dumbledore das Heutige Datum nannte, war das Mädchen sehr erstaunt, und meinte sie kommen aus dem Jahr 1995. Der Schulleiter vertraute ihnen , nachdem sie ihm berichtet hatten wie sie in diese Zeit gekommen sind." Snape wurde unterbrochen.,, Und wie haben sie die Zeitreise gestartet?" ,, Durch einen Zauberspruch, My Lord." gab er die Antwort.,, Wie lautete dieser?" fragte Voldemort genervt. ,, Nun, der Junge wusste es auch nicht genau, nur das er wohl in die Vergangenheit reisen solle um etwas zu ändern, da es in ihrer Zeit wohl schwer sein soll."
,, Fahre fort" meinte Voldemort in Gedanken...
** Sichtwechsel zu Harry und den Rumtreibern etwas früher**
,, Das glaube ich doch nicht. Keine 5 Minuten ist man weg und er fängt an zu flirten!" James schüttelte den Kopf als er Harry entdeckte. Sie traten zu Harry heran und James sagte ,, Na, Cousinchen? Dich kann man aber auch nicht alleine lassen oder?" er grinste. ,, Ich habe mich mit Leya nur über Quiddich unterhalten!" wehrte er auch sofort ab. ,, Ist ja auch egal. Darf ich dir meine Freunde vorstellen? Das sind Sirius Black, Remus Lupin und Peter Petegrew. " Harry schüttelte allen die Hände, obwohl er bei Peter etwas fester zudrückte als nötig. ,, Ich zeige dir mal schnell den Schlafsaal." meinte James nun. ,, Wir bleiben unten Krone, irgendeiner muss ja auf Tatze aufpassen" sagte Lupin. Sirius hatte sich bereits verzogen und saß in einer Ecke voller Mädchen. Darunter erkannte Harry auch Mia und Gina. Er folgte seinem Dad die Treppe hinauf. Als sie im Schlafsaal ankamen sah er das sein Koffer unter einem Der Betten stand. Komisch. Hatte er seinen Koffer mitgenommen? Doch James riss ihn aus seinen Gedanken
,, Ja, also wir hatten vorhin etwas nicht beachtet, nämlich warum du eigentlich einen Decknamen hattest . Ich habe den Jungs erzählt das Dumbledore es ursprünglich aus Sicherheitsgründen machen wollte. Aber ich habe keine Ahnung was Lily, Alice und Cat erzählt hat. Nur das du Bescheid weist."
Harry schlug den Kopf gegen den Bettpfosten. ,, Stimmt, das hatten wir vergessen! Hoffentlich dauert es noch bis sie es rausfinden..." Sie setzten sich auf zwei gegenüberliegende Betten.
Und plötzlich passierte es. Harry schlug sich die Hände auf die Stirn und gab einen Schmerzenslaut von sich. ,, Harry? Alles in Ordnung?" fragte James besorgt. Harry gab keine Antwort, sondern kippte nun nach hinten über auf sein Bett. James sah sich hilflos um und ging dann zu Harry. Dieser hatte zu zittern begonnen und presste immer noch seine Hände auf die Stirn. Die Tür ging auf und Lily trat ein.
,, James, wir hatten vorhin total etwas ver- Was ist mit Harry?" fragte sie erschrocken als sie Harry erblickte. ,, Ich habe keine Ahnung. Plötzlich ist er auf Bett gefallen!" sagte er.
Lily ging nun näher zu Harry und sah ihn sich an. Schweißperlen standen ihm im Gesicht und er hatte seine Hände vor seine Stirn geschlagen. Schwer atmend lag er vor ihnen.
,, Meinst du es hat etwas mit seiner Narbe zu tun? Du weißt schon, die auf der Stirn!" fragte James ,, Keine Ahnung. Hast du mal Probiert ihn anzusprechen? "meinte Lily darauf. ,, Ja, aber er reagiert nicht!" sagte James verzweifelt. Lily nickte und setzte sich neben Harry aufs Bett.
,, Harry, komm wach auf" sie rüttelte ihn an den Schultern. Doch James kam gerade eine Idee. Er zog seinen Zauberstab und richtete ihn auf Harry. ,, Was hast du vor?!" Quietschte Lily erschrocken. ,, Keine Angst! Ich will ihn nur nass spritzen." gesagt getan. Und siehe da, Harry schreckte hoch.
,, Wie? Was ?" fragte er zerstreute. ,, Geht's dir gut?" fragte Lily besorgt. Harry nickte hastig. ,, Ja, genau und ich bin Merlin. So, was ist passiert?" fragte nun auch James. ,, Harry seufze.
,,Ok. Ja, meine Narbe hat weh getan und ich muss unbedingt mit Dumbledore reden." sagte Harry entschieden. ,, Aber warum?" fragte Lily. ,, Ich muss ihm etwas wichtiges sagen, es geht um Voldemort" antwortete Harry ihr. ,, Gut, ich komme mit!" entschied James. ,, Wieso?" fragte Harry genervt. Ein grinsen stahl sich auf James Gesicht. ,, Weil ich dein Vater bin und ich dafür sorgen muss-" begann er, wurde von Harry jedoch unterbrochen. ,, 1. Bist du nur 2 Jahre älter wie ich. 2. weist du erst seit einer Stunde das du mein Dad bist und 3. Kann ich gut auf mich alleine Aufpassen. und VIERTENS Warum war mir klar, dass so etwas jetzt kommt?!" Harry grinste dasselbe Grinsen wie James.
,, NNNNEEEEEIIIIINNNNNN!" schrie Lily. James und Harry sahen sie entgeistert an. ,, Was?" fragten sie synchron. Lily lies sich auf das Bett fallen und sagte. ,, Ihr seht gleich aus, ihr verhaltet euch gleich, IHR LACHT SOGAR GLEICH!" sagte Lily verzweifelt. James und Harry blickten sich an und begannen im selben Moment loszulachen. Als sie sich beruhigt hatten sah Lily demonstrativ zur Seite
,, Och komm schon, Lily! Du kannst doch nicht genug von mir bekommen, jetzt bekommst du mehr und bist auch nicht zufrieden." Sagte James in einem (gespielt) eingebildeten Ton. Lily ging darauf ein und sagte. ,, Habe ich es doch immer gewusst, Potter. Eingebildeter geht es doch gar nicht!"
Harry merkte das sie das nur spielten und witterte seine Chance. Liese, ohne bemerkt zu werden schlich er zur Tür, öffnete sie und verschwand. Unten schlich er sich dann an den anderen Rumtreibern vorbei zum Portrait loch.
Auf den Gängen war es ruhig. Zu ruhig. Mist! es war schon Sperrstunde! Egal, ich kann ausweichen und außerdem habe ich ja eine Ausrede. So schlich er durch die Gänge und stand dann vor dem Wasserspeier welcher Dumbledores Büro bewachte. Mist, Passwort! Ähm, einfach mal probiren,, .. Schokofrosch !" sagte er und der Wasserspeier gab ihm den Weg frei. Oben angekommen klopfte er.
,, Herein!" kam es von drinnen. Harry öffnete die Tür und Trat ein. ,, Harry? So früh hätte ich dann doch nicht mit dir gerechnet. Setzt dich doch!" wies er ihn an. ,, Was liegt dir auf dem Herzen?" fragte er.
,, Nun ja. Ich hatte eben einen ... Traum... so etwas in der Art jedenfalls. Es ging um Voldemort und Snape. Snape ist nachdem er uns belauscht hat zu ihm Appariert und ihm vieles erzählt. Ich habe nur mitbekommen wie er ihm erzählt hat das wir aus der Zukunft kommen, und wie. Danach wurde ich geweckt." schloss Harry. Dumbledore runzelte die Stirn. ,, Hattest du schon mal so etwas?" fragte er.
,,Ja Sir. In meinem letzten Schuljahr. Und leider hatte es sich damals bewahrheitet." Harry blickte zu Boden. Dumbledore seufzte. ,, Da wir nur wissen das Voldemort von ihnen Kenntnis hat, und wir nicht wissen was er vorhat, denke ich sollten wir erst mal den Ereignissen ihren freien Lauf lassen. Dennoch werden wir uns Gedanken darüber machen, wie es nun weiter geht. Wir könnten den Orden mit einbeziehen..." sagte er Gedanken verloren. ,, Entschuldigen Sie Sir. Der Orden?" fragte Harry
,, Der Orden. Sein Vollständiger Namen ist der Orden des Phönix. Ich habe ihn gegründet. Es ist eine Organisation die im Verborgenen gegen Voldemort agiert. Doch bevor wir ihn mit einbeziehen, müssen wir selbst uns erst einmal im Klaren sein was wir tun müssen. Ich würde ein treffen vorschlagen." er dachte kurz nach. ,, Wenn wir uns am Samstag treffen würden, verpasst ihr keine Unterricht. Dann, wer. Ich denke wenn die Herren Black, Lupin, Pettegrew und natürlich Potter, Miss Evans und Weasley an unserm treffen teilnehmen, wären das genug. Wo. Ich würde vorschlagen in Potter Manor. Alan und Claire haben bestimmt nichts dagegen und außerdem geht es sie genau so etwas an. Was hältst du davon?" Er war im Büro auf und ab geschritten und blickte nun Harry an.
,, Äh, ja. Ich denke Samstag ist in Ordnung. Aber warum kommen die ganzen Rumtreiber mit?" fragte er. ,, Nein, sagen sie nichts. Sie finden es so oder so raus, Stimmt's?" Der Schulleiter lächelte. ,, Ganz richtig" ,, Jaa, also ich denke das ist alles gut. Alan und Claire Potter, ... Sind das .." ,, Deine Großeltern? Ja, das sind sie." führte Dumbledore die Frage zu ende.
,, Oh, Mann. So viele auf einmal.... naja, soll ich es ihnen ausrichten oder tun sie das Sir?" meinte Harry nun. ,, Ich werde ihnen eine Eule zukommen lassen. Aber ich denke es wird nun Zeit für's Bett. Gute Nacht Harry." und so verließ Harry das Büro
** Sichtwechsel, Voldemort und Snape **
,, Der Junge, My Lord, er soll es geschafft haben sie zu schwächen, als er gerademal ein Baby war. Ich zweifele stark daran, doch so hat er es erzählt. Jedoch haben sie es geschafft wieder zu ihrer körperlichen Gestalt zu kommen. Der Junge –" Snape lachte kurz auf ,, er hat vor sie zu stürzen"
Voldemort sah ihn an. ,, Danke Severus. Ich denke dieser junge ist erst mal kein Problem für mich. Und wenn er es Dumbledore erzählt- Was will dieser alte Man denn tun? Er versucht ja schon die ganze Zeit mich zu stürzen. Erfolgslos. Er könnte hilfreich sein, zweifellos, aber solange Dumbledore in seiner nähe ist, komme ich nicht an ihn...Dennoch, Snape. Beobachte ihn ein bisschen, aber sei vorsichtig. Vielleicht weiß er das du ein Todesser bist. Und nun begebe dich zurück nach Hogwarts"
** Sichtwechsel zu Lily und James nachdem Harry verschwunden ist**
,, Ach, jetzt bin ich wieder eingebildet?! Aber soll ich dir was sagen Evans? Du auch. Und deshalb liebe ich dich so" flüsterte James , ging auf Lily zu und Küsste sie.
Nach einigen Minuten löste Lily sich von James und sagte ,, Ich bin nicht Eingebildet. So, ...Wo ist Harry? Wir wollten doch zusammen zu Dumbledore!" James sah sich im Raum um und meinte dann altklug ,, Anscheinend schämt er sich für seine Eltern wenn er mit uns nicht gesehen werden möchte" Lily verdrehte die Augen. ,, Erstens wissen die Anderen nicht das er unser .. Sohn ... man ist das Komisch so was zu sagen... ist. Und zweitens müsste er sich nur für dich schämen" Nun war sie es welche James frech auf den Mund Küsste.
DU LIEST GERADE
Vielleicht wird alles anders ???
FanfictionHarry, Ginny, Ron, Hermine und Sirius reisen in die Vergangenheit. In die Zeit der Rumtreiber. Dort beginnen gerade James Potter, Remus Lupin, Sirius Blach j., Peter Pettigrew und Lily Evans ihr siebtes und somit letztes Jahr in Hogwarts. Können Har...