,, Darf ich vorstellen, Potter Manor" Sirius grinste. ,, Potter Manor? Harry hat doch gar kein Haus!?" gab Ron von sich. ,, Harry vielleicht nicht, aber seine Eltern oder Großeltern bestimmt!" schnauzte Hermine ihn an. ,, Ja, da hast du recht Hermine. Das ist das Haus von Alan und Claire Potter, Harrys Großeltern. Kommt, wir sehen mal nach ob jemand da ist!" forderte Sirius.
Doch erst jetzt sahen sich Ron und Hermine richtig um. Sie standen auf einem Riesigen Rasenfeld, es war ungefähr halb so groß wie das Quiddicht- Stadion, und außen herum standen Bäume, an die 10 Meter hoch. Kurz, ein perfekter Ort um zu fliegen.
Vor ihnen lag ein Kieselstein weg, er führte zu dem riesigem Haus, genauer gesagt zur Hintertür. ,, also, das alles könnt ihr euch nachher noch bestimmt genauer ansehen, lasst uns erst mal rein gehen!" drängte er die beiden. Mit einem Letzten blick auf das Gemüsebeet, folgten sie ihm den Weg entlang.
Sie sahen in das Wohnzimmer. ,, Man, ich glaub' ich seh' dreifach!" stieß Ron hervor. ,, Na dann, also ich sehe nur doppelt. Der dritte ist zu alt, als das er wie die anderen zwei aussehen könnte." gab Hermine von sich. Sirius lachte. ,, Also ich sehe nur drei Generationen Potter vor mir. Nix doppelt, nix dreifach! So, dann lasst uns mal ein wenig Verwirrung stiften!" dann klopfte er.
Die Reaktion. Zwei neugierige Gesichter : Molly und Athur. Sechs total verwirrte Gesichter : Lily, Ginny, James, Remus, Claire und Alan. Ein auf dem Boden hängender Kiefer: Sirius j. Ein freudiges aber besorgtes Gesicht, und ein Aufspringen : Harry. Ein normales Gesicht :Peter. Ein Interessiertes Lächeln : Dumbledore.
** Wenige Sekunden davor im Wohnzimmer**
Dumbledore betrat durch den Kamin das Wohnzimmer. Er wurde von allen begrüßt und als er beginnen wollte klopfte es. Alle Köpfe fuhren herum zur Terrassentür und Harry glaubt seinen Augen nicht. Dort standen drei Personen. Nicht irgendwer, sondern waren es niemand geringeres als Ron Hermine und Sirius. Die anderen, außer Ginny, jedoch wussten nichts mit den Gestalten anzufangen. Sicher, der eine sah aus wie Sirius... aber das konnte doch nicht sein- oder?!
Harry aber wusste nicht was er dazu sagen sollte, das seine Freunde und sein Pate ihm hinterher gereist waren. Einerseits war er froh sie zusehen, andererseits war es auch sehr gefährlich. Wenn sie nun alle nicht mehr zurück kamen? Ginny dachte ähnlich. Jetzt hatte sie ihren Bruder und Hermine mit der sie über alles reden kann. Trotzdem, es war gefährlich.
Harry konnte nicht mehr an sich halten und sprang auf, riss die Türe auf und schmiss sich den dreien in die Arme. ,, Ich habe euch so vermisst!" sagte er schließlich. ,, Hey, du bist doch erst zwei Tage weg gewesen!" wiedersprach Sirius ihm. ,, Trotzdem!" schmollte Harry. Nun trat Ginny neben ihn und sagte ,, Bin ich froh das ihr da seid! – Ach und Ronnispätzchen, Mum und Dad sind auch da. Nur so als Vorwarnung" damit drehte sie sich um und ging. Richtig begrüßen wollte sie sie erst später.
Harry jedoch warnte alle vor, was jetzt kommen würde. ,, Nur das ihr Bescheid wisst, diese Zeitreise hat einen Sinn. Wir sollen etwas ändern. Ja, Hermine. Wir MÜSSEN etwas ändern. Und deshalb haben wir uns heute getroffen. Ich sollte gerade beginnen alles zu erzählen, da seid ihr gekommen. Mann ich bin so froh das ich nicht alles alleine machen muss!" erzählte Harry ihnen erleichtert. Sirius Augen waren glasig geworden, Harry bemerkte es sofort. ,, Sirius?! Was ist?". Und auf einmal erschien ein Irres lächeln in Sirius' Gesicht. ,, Wir können alles ändern! Das alles wird nicht passsieren, wir können es ändern!" und dann fiel er Harry um den Hals, und war kurz davor zu weinen. Und erst jetzt wurde Harry das ganze ausmaß bewusst. Seine Eltern würden nicht sterben, Sirius musste nicht nach Askaban, er wäre nicht der Auserwählte, und sie wären eine ganz normale Familie! Normal. Und jetzt musste Harry auch mit den Tränen Kämpfen. Ron und Hermine standen still neben dran und warteten bis sie fertig waren. ,, Dann lasst uns mal reingehen! Noch was Sirius. Peter ist auch da" sagte Harry. Sirius jedoch knurrte nur als Antwort.
Sie betraten nacheinander den Raum und blieben in der Mitte stehen. Alle sahen sie interessiert und misstrauisch an. Alan hatte sogar seine Hand schon am Zauberstab- nur zur Sicherheit. Claire war die erste die etwas sagte.
,, Nun, Harry , da du diese Personen wohl kennst, wie wäre es wenn du sie uns Vorstellst?" fragte sie höflich. Harry nickte. ,, Also, die Drei kommen wie Ginny und ich aus der Zukunft. Das Mädchen hier ist Hermine Granger. Sie ist Jahrgangsbeste und Muggelstämmig und meine beste Freundin. Auf die anderen Beiden kommt ihr bestimmt auch alleine."
Er grinste zu seinem Patenonkel herüber. Dann schritt der junge Sirius auf sein älteres ich zu sah ihn sich genauer an und begann dann wie wild herum zu Tanzen. ,, HA guck mal Krone! Das bin ich und ich sehe immer noch verdammt gut aus!" nun hörte er auf zu tanzen und Stürmte auf sein Älteres Ich zu und Umarmte ihn. Sirius Senior lachte. War er früher wirklich so... Kindisch? – Ja, aber Askaban hatte alles zerstört.
,, Oh, na das kann ja was werden mit zwei selbstverliebten Mister Blacks!" stöhnte Lily. ,, Ich bin nicht selbstverliebt!" kam es prompt von beiden Blacks. ,, Natürlich Tätzchen" meinte Remus. ,, Du und selbstverliebt... das passt aber gar nicht zusammen." feixte James. Sirius jr. tötete ihn mit Blicken wehrend der erwachsene Sirius sich zurücklehnte und Grinste. Wie er das nur vermisst hatte. Lily jedoch war nicht fertig. ,, Und ich dachte, zwei Potters würden schon völlig reichen. Aber nein- dann gleich noch zwei Blacks!" beschwerte sie sich, aber meinte es nicht allzu ernst, das sah man ihr an.
Remus sagte dazu nur ,, Also wenn du mich fragst haben wir zwei Potters, Zwei Blacks und zwei Weasleys?" ,, Wie meinst du das jetzt?!" fragte Peter sehr intelligent. James leis sich zu einer Antwort herunter ,, Sieh mal Pete... die meisten Weasleys haben rote Haare und Sommersprossen. Könnte das auf Harrys Freund denn zutreffen? Ja, also dann wäre das geklärt!" Peter sah wirklich so aus als hätte er es verstanden. Alle Zeitreisenden schnaubten nur abfällig, allerdings hinterfragte es keiner.
,, Ich muss James zustimmen. Du siehst wie ein echter Weasley aus. Stimmt es denn?" fragte Arthur an Ron. Dieser Nickte und wurde sofort von Molly umarmt. ,, Ich weiß es klingt komisch, aber – wie heißt du ?" fragte Molly ihren Sohn. ,, Ähm, Ron." Ron setzte sich zu seinen Eltern und Ginny. Die anderen saßen auch schon alle. Dumbledore sah das als Zeichen anzufangen.
,, Dann fangen wir mal an. Wir sind hier versammelt um etwas sehr wichtiges zu besprechen . Natürlich hat dies etwas mit unseren Zeitreisenden zutun. Ich schlage vor das Harry den Beginn der Geschichte uns erzählt. Den Rest können wir uns dann in meinem Denkarium ansehen. Doch ich warne euch vor. Es ist keines falls eine schöne Geschichte. Wer sich nicht in der Lage fühlt, sich diese anzuhören , muss nicht hier bleiben. " meinte Dumbledore.
,,Albus, noch kurz. Was hat das mit uns zu tun?" fragte Athur. ,, Nun, ich muss gestehen das ihr nicht direkt etwas mit der ganzen Geschichte zu tun haben. Dennoch fand ich es nur gerecht euch einzuweihen wer diese, nun fünf, sind." erläuterte der Schulleiter. ,,Wenn das so ist, ich meine es ist ja wohl eine Familienangelegenheit, wäre es da nicht besser wenn wir gehen?" wurde nun von Molly gefragt. ,, Es liegt an euch ob ihr bleiben wollt oder nicht. Wenn ihr gehen wollt, kann ich euch ja erzählen wie die Geschichte lautet." meinte Alan. ,,Nun, ich denke wir würden dann gehen. Oder wollt ihr beide das wir bleiben. Ron , Ginny?" fragte Athur. ,,Nein, ich glaube es ist schon besser wenn ihr geht. Ich habe keine Lust darauf das Mum einen Nervenzusammenbruch bekommt. Wir können euch ja alles wann anders erzählen. Außerdem denke ich nicht das Tante Muriel so froh ist Baby zu sitten. Mit Bill, Charly und Percy. Naja, Percy zählt nicht aber trotzdem." sagte Ron und Ginny nickte zur Bestätigung. Also verabschiedete sich das Pärchen und verschwand durch den Kamin.
Nun meldete sich Peter zu Wort ,,Ähm, wenn das wirklich so eine schreckliche Geschichte ist... glaube ich , das es besser wäre wenn ich nicht dabei bin." piepste er. Sirius drehte sich um. Er hatte die ganze Zeit versucht sich zurück zu halten, aber er konnte es nichtmehr. Stumm war Peter schon immer und ein elender Feigling. Kein Wunder das er sich so etwas nicht anhören wollte. ,, Ja , dann mach dich am besten aus dem Staub, du widerliche Ratte." zischte Sirius gefährlich. ,, Sirius lass ihn. Ich weiß was du meinst. Peter ich denke auch es wäre besser wenn du gehst." meinte Harry. Er selbst hatte große Probleme seine Stimme ruhig zu halten, er hasste diesen Mensch einfach weil er an so vielem Schuld war. ,, Nun, Mister Pettigrew, wenn sie nicht hier bleiben wollen, können sie gerne nach Hogwarts zurückkehren." Peter nickte und verschwand schnell durch den Kamin. Sirius lehnte sich zu seinem Patensohn rüber und flüsterte ,, Wetten, er geht jetzt zu seinen kleinen Todesser freunden?" Harry aber zuckte nur die Schultern.
,, Ich denke , ich sollte auch lieber gehen – " begann Remus, wurde aber von James unterbrochen. ,, Nein, nicht du auch noch Moony! Peter kann ich ja verstehen, aber warum willst du auch gehen? Bitte bleib doch." ,, Aber... in Ordnung. Dann bleibe ich, aber sowie die Geschichte zu Ende ist flohe ich wieder nach Hogwarts." gab sich der Werwolf geschlagen. Zugegeben war er doch sehr neugierig.
,,Gut, wenn sind sich jetzt alle sicher dass sie hier bleiben wollen , bitte ich dich Harry zu beginnen." Harry schluckte. Er musste es schaffen. Er atmete tief durch und merkte wie Sirius ihm beruhigend eine Hand auf die Schulter legte. Er begann.
,, Ja, also. Ihr wisst ja jetzt schon das ich der Sohn von Lily und James bin. Und ihr wisst auch wer Voldemort ist. Nun, aus irgendeinem Grund hatte Voldemort es auf mich abgesehen als ich gerade noch ein Baby war. Jedenfalls haben wir uns versteckt mit dem Fidelius- Zauber. Zuerst sollte Sirius der Geheimnisswarer werden aber- " hie brach er ab und Sirius s. machte weiter. ,, Aber ich habe vorgeschlagen Peter zu nehmen. Keiner würde ihn vermuten. Der Perfekte Bluff. Allerdings konnte keiner von uns vermuten, dass er zu der Zeit schon ein Todesser war. Er hat Voldemort alles erzählt.." Harry hatte sich in Zwischenzeit soweit gesammelt um weiter zu reden. ,, An Halloween 1981 kam er dann in unser Haus. Er – er tötete zuerst D-dad und dann, dann kam er hoch in das Schlafzimmer wo Mum und ich waren. Mum, sie hat ihn angefleht mich zu verschonen, aber er, er hat einfach gelacht und sie auch umgebracht. Dann hat er versucht mich zu töten, nur irgendetwas ging schief. Ich überlebte und er verschwand."
Harrys Wangen waren nass. Während er erzählte war seine Stimme immer brüchiger geworden und Tränen waren seine Wangen herunter gelaufen. Lily und James lagen sich in den Armen, versuchten sich gegenseitig Trost zu spenden, werend Remus und Sirius j. wie versteinert da saßen. Ihre Freunde werden sterben- Nein, das kann nicht sein. Alan und Claire waren auch schon tränen herunter gelaufen, aber sie konnten es nicht glauben.
,, Harry, ist ... ist das wirklich wahr?" fragte Claire ganz leise. Harry konnte nicht sprechen und nickte nur. Sofort sprang sie auf und lief hinüber zu Lily und James. Alan tat es ihr nach und so spendeten sie sich gegenseitig Trost. Ginny, Hermine und Ron sahen betreten zu Boden und Dumbledores Augen funkelten traurig. Sirius s. hielt Harry in den Armen und sprach beruhigend auf ihn ein.
Nach Minuten, die Ihnen wie stunden vorkamen konnten sie keine Tränen mehr vergießen und so sahen sie gespannt und mit geröteten Augen zu Dumbledore.
,, Wenn sich nun alle wieder beruhigt haben, können wir fortfahren. Harry ich würde dich bitten deinen Zauberstab an deine Stirn zu halten und ganz fest an die Erinnerungen zu denken welche du uns zeigen möchtest. Sie müssen nicht alle unbedingt mit Voldemort zusammen hängen. Etwas Auflockerung könnten wir gut gebrauchen. Wenn du fertig bist , lege sie in das Denkarum. Lasse dir ruhig Zeit." Harry nickte und dachte nach:
*Also fangen wir bei den Dursleys an, dann die erste Zugfahrt mit Ron und Hermine. Den ersten Flugunterricht und das erste Quiddich spiel, den Troll und der Stein der Weisen...
Dann ja Dobby! Die Fahrt mit dem Ford Anglia, die Angriffe des Basilisken, der Vielssafttrank, die Kammer des Schreckens.
Ja, die Zugfahrt im dritten Jahr mit den Dementoren, das Quiddichspiel mit den Dementoren . Der Unterricht wegen dem Patronus, und der Abend an dem Wurmschwanz enttarnt wurde und wir Sirius und Seidenschnabel gerettet haben...
Die Quiddich Weltmeisterschaft und das Triemagisch Tunier mit allen aufgeben plus Friedhof.*
DU LIEST GERADE
Vielleicht wird alles anders ???
FanfictionHarry, Ginny, Ron, Hermine und Sirius reisen in die Vergangenheit. In die Zeit der Rumtreiber. Dort beginnen gerade James Potter, Remus Lupin, Sirius Blach j., Peter Pettigrew und Lily Evans ihr siebtes und somit letztes Jahr in Hogwarts. Können Har...