PoV Paluten
Ich liege auf meinem Bett und starre die Decke an. Manu, meine Katze legt sich auf meine Brust und schnurrt, wie blöde. Ich streichel ihn. "Du bist schon sone Katzenlady", hatte Manu zum Abschied gesagt. "Wie heißt sie denn?", hatte er dann gefragt. "Er! Und er heißt äh... Hermann!", hatte ich erwiedert. Hermann?! Bin ich jetzt völlig blöd? Wie uncool ist das denn bitte. Warum fallen einem immer zuerst so alte Namen ein? Ich hätte einfach sagen sollen, er heißt Simba. Jede verdammte Katze heißt Simba. "Hermann?", fragt Manu ungläubig. Ich lächelte verlegen, umarmte Manu kurz und schob ihn zu Tür hinaus. "Also, war echt cool, dass du vorbei gekommen bist und so.", hatte ich gesagt. Aber bevor ich die Tür schließen konnte, umarmte mich Manu nochmal. Und diesmal auf diese "Wir hören unseren Herzschlag" Weise. Er drückte mich so fest an sich, dass ich kaum Luft bekam. Ich war in dem Moment so überrascht, dass ich die Umarmung kaum erwiedern konnte. Aber ich wünschte mir gleichzeitig, dass er mich nie mehr loslassen würde. Und jetzt liege ich auf meinem Bett und wünsche mir ein anderer Manu würde mir auf der Brust liegen. Ich wollte meine Gefühle vergessen. In dem Moment, wo Manu seiner Mutter gesagt hat, dass er nicht schwul ist, wollte ich meine Gefühle für immer vergessen. Aber als er mich umarmte, wurde mir klar, dass ich das niemals kann. Ich kann meine Gefühle nicht vergessen. Den Sturm den Manu durch ne bloße Berührung jedes Mal auslöste, konnte ich nicht einfach abschalten. Aber was war das. Warum hatte Manu mich so umarmt? Das heißt doch, dass er auch Gefühle hat. Aber wenn er wirklich nicht schwul ist, dann kann das ja nicht sein.
Stirnrunzelnd bleibe ich noch den ganzen Nachmittag liegen, während sich das Gedankenkarusell immer weiter dreht.
PoV Manu
Tagebucheintrag 3.6.2007
Als er mich aus der Wohnung schieben wollte, hatte ich auf einmal Angst weggestoßen zu werden. Keine Ahnung warum. Ich kann es nicht erklären. Und dann hab ich Pattrick umarmt. Wenn man das überhaupt so nennen kann. Ich hab mich vielmehr an ihn geklammert als müsste ich nen Orkan überstehen. Ich hab mich so sehr an ihn gepresst, dass ich sogar sein Herz fühlen konnte. Es raste förmlich. Und meins auch. Gott wie bescheuert. Ich weiß nicht was ich mir dabei gedacht habe. Der denkt doch jetzt sonst was. Ich wäre verliebt oder so. Aber ich bin nicht verliebt. Oder doch? Bin ich verliebt? Aber dann müsste ja mein Herz immer höher schlagen, wenn ich ihn sehe. Und ich müsste mir ständig irgendwas vorstellen mit ihm und generell ständig an ihn denken.
Ok vielleicht trifft das alles zu. Aber ist man dann verliebt? Ich will nicht in ihn verliebt sein. Ihm wäre es sicher mega unangenehm. Andererseits, ich bin mir ziemlich sicher, dass er nicht homophob ist. Aber trotzdem. Er darf das nie erfahren, dass ich solche Gefühle habe. Niemals. Auch wenn ich natürlich gar keine Gefühle habe. Er darf nie erfahren, dass ich darüber nachgedacht habe.
DU LIEST GERADE
Verliebt oder so
FanfictionLiebesgeschichte über GLP und Paluten Manu ist 16 und grade frisch nach Köln gezogen. Neben seinen Aufnahmen, beginnt er sich mit Paluten auch im RL zu treffen. Während sich Paluten Hals über Kopf in ihn verliebt, stellt sich Manu immer wieder die F...