PoV Paluten
Ich wache auf. Na toll, denke ich mit einem Blick auf die Uhr. In 15 Minuten kommt Clara. Clara ist der wundervollste Mensch auf Erden, meine beste Freundin, und die klügste Person, die ich kenne. "Hey Pat!", begrüßt sie mich und umarmt mich stürmisch. Wir machen das, was wir eigentich immer machen. Mario Cart zocken, dabei Chips und Süßkram essen und reden. "Sag mal bist du eigentlich verliebt oder so?", fragt sie mich plötzlich. "Was? Wie kommst du denn da drauf?", frage ich sie verwirrt. "Naja, also normalerweise, bist du nie schlechter als Platz 3. Und diesmal, warst du einfach siebter. Siebter!! Du kannst mir doch nicht erzählen, dass du ganz bei der Sache bist.", erklärt sie. Und sie hat verdammt nochmal recht. "Ok vielleicht bin ich ein bisschen verknallt!", gebe ich zu. Bis über beide Ohren, denke ich. "Uuuuuuuund??????", fragt sie grinsend, "Wer ist der Glückliche?" "Naja...", druckse ich herum. "Es könnte sich eventuell um Manu handeln.", füge ich hinzu. Sie fängt an zu lachen. "Das ist nicht komisch!", schnauze ich sie beleidigt an. "Doch das ist komisch, wenn man bedenkt, dass du schonmal in ihn verliebt warst, wo du ihn noch gar nicht kanntest", sagt sie kichernd. Ich grummel nach wie vor beleidigt:"Das war mehr so eine Art Schwärmerei" "Ja?", fragt sie, "Also dafür hing das Bild von ihm ziemlich lange an deiner Wand. Hast du es nicht schnell unter dein Bett geschoben, bevor er dich zum ersten Mal besucht hat?" "Ja schon aber..." "Und hast du nicht sogar Fanfictions geschrieben, wo du ihn zufällig auf der Straße erkennst und ihr euch näher kommt?", fährt sie fort. "Aber...", versuche ich etwas dazu zu sagen. "Kein Aber! Im Grunde bist du seit 4 Jahren in den Jungen verliebt. Erst nur in die potentielle Möglichkeit, und jetzt in den echten Manu. Wenn du mal die 2 Monate rausnimmst, wo du versucht hast wirklich nur mit ihm befreundet zu sein.", beendet sie ihren Vortrag. Und sie hat recht. Sie hat immer recht. Sie ist eben die klügste Person, die ich kenne. "Hast du irgendeinen Plan?", fragt sie mich dann. "Nein. Was soll ich denn auch machen?", sage ich bedrückt. "Weißt du denn, ob er schwul ist?", fragt sie mich. "Ja und nein, er ist hetero. Das hat er zumindest seiner Mutter gesagt.", antworte ich. "Pf, das heißt nichts. Ich meine deine Mutter, war die Letzte, die erfahren hat, dass du schwul bist.", gibt sie zurück. "Aber die Wahrscheinlichkeit ist nicht sehr hoch.", murmel ich. "Weiß er denn, dass du schwul bist?", fragt sie mich. "Nein, woher auch. Das wissen nicht viele Leute" Sie schüttelt den Kopf und schenkt mir einen 'was würdest du ohne mich machen' Blick. "Wenn keiner von euch beiden über die Sexualität des andern bescheid weiß, dann wird aus euch nie was." verkündet sie. "Oute dich endlich", fügt sie hinzu. "Du hast ja recht.", gebe ich mich geschlagen. "Ich oute mich, wenn sich die Gelegenheit bietet okay?"
DU LIEST GERADE
Verliebt oder so
FanfictionLiebesgeschichte über GLP und Paluten Manu ist 16 und grade frisch nach Köln gezogen. Neben seinen Aufnahmen, beginnt er sich mit Paluten auch im RL zu treffen. Während sich Paluten Hals über Kopf in ihn verliebt, stellt sich Manu immer wieder die F...