Fuck 4

66 4 3
                                    

PoV Manu

Ich fühle ein Gewicht auf mir. Was.. ein Arm? Ich öffne die Augen. O mein Gott. Ich liege in Pats Armen. Wie ist das denn passiert. Ich fahre hoch. Er brummt beleidigt. "FUCK!", fluche ich. Ich habe hier übernachtet. Ich stolper aus dem Bett zu meinem Rucksack und krame nach meinem Handy. 37 verpasste Anrufe. "FUCK!", rufe ich nochmal und wähle schnell die Nummer meiner Mutter. "Manu!", sie klingt hektisch und wütend:"Wo warst du?" "Tut mir leid Mum, ich bin eingeschlafen, ich hab mich gestern doch mit Pattrick getroffen." "Du bist eingeschlafen?", sie klingt ungläubig. "Ja", sage ich verzweifelt. "Tut mir leid, ich mache mich gleich auf den Weg!" "Manu... sag mal, wenn du bei einem Jungen übernachten möchtest, dann ist das okay", sagt meine Mum. Warte. Was? "Du musst mich nicht anlügen. Du bist ja jetzt auch 16 und da macht man eben seine Erfahrungen." Die Worte meiner Mutter brauchen eine Weile bis mein Gehirn sie verarbeitet hat. Für den Bruchteil einer Sekunde denke ich daran, dass ich grade in einer innigen Umarmung war. "Mum, ich lüge nicht, ich bin wirklich eingeschlafen, ich bin nicht schwul. Es ist nichts passiert!", erkläre ich schnell. "Okay, wenn du das sagst. Du musst dich nicht gleich auf den Weg machen. Es ist ja schließlich Samstag. Bis später, schatz!", sagt sie. "Bis dann Mum!", sage ich und lege auf. Ich drehe mich wieder zu Pat um. Für den Bruchteil einer Sekunde glaube ich unendlichen Schmerz in seinem Gesicht zu sehen. "Das war einfach.", sagt er. "Was?", frage ich verwirrt. "Ach nichts.", gibt er zurück. Wir schweigen uns kurz an. "Ich hoffe du kriegst keinen Ärger.", sagt er monoton. "Nein, ich glaube sie hat erst heute morgen bemerkt, dass ich weg bin. Sie denkt ich  würde sie anlügen, sie denkt wir würden", ich stocke, "Wir wären zusammen.", beende ich den Satz. Ich versuche irgendeine Rektion auszumachen aber er hat ein Pokerface aufgesetzt."Sind wir ja nicht, sie muss sich keine Sorgen machen.", sagt er nochmal monoton. Diese Situation ist komisch. Warum ist Pat so steif und monoton? Als würde er versuchen seine eigentlichen Gefühle zu verstecken. "Sind wir ja nicht.", sage auch ich. Wir schweigen wieder. "Frühstück?", fragt er plötzlich. Gott sei dank. "Ja", sage ich, erleichtert, dass diese Situation endet.

PoV Paluten

Fuck, denke ich. Immer wieder. Immer wieder. Fuck. Er ist nicht schwul. Er ist nicht schwul. Ich fühle wieder diesen Schmerz. Sich dämlich vorkommen. Wenn einen die Tatsache, dass man verdammt einsam ist, überrollt und einen fast auf den Grund des Ozeans zieht. Fuck denke ich, während all meine Hoffnungen, darin ertrinken.



So jetzt noch eine Anmerkung. Ich bin selber schonmal unglücklich in ein Mädchen verliebt gewesen (ich bin ein Mädchen) und das war ziemlich bitter. Vor allem, weil ein halbes Jahr später ihr Coming Out war und ich mir nur so dachte, Echt jetzt? *Augen Roll* ich hoffe deshalb, ich krieg Palutens Gefühle ganz gut hin. Kritik in die Kommentare

Verliebt oder soWo Geschichten leben. Entdecke jetzt