PoV Paluten
Warum nur habe ich versucht ihn zu küssen? Das ganze ging ihm wahrscheinlich einfach zu schnell. Und trotzdem. In dem Moment, wo er da lag und mich angesehen hat und so rot war, da hat es sich so verdammt richtig angefühlt. Und jetzt liege ich eingerollt auf meinem Bett und versuche die Wärme zu halten, die von Manu noch übrig ist. Ein trauriges und sinnloses unterfangen. Ich war ihm so nahe. Warum war mir das nicht einfach genug. Ich habe es versaut. Trotzdem hoffe ich irgendwo, dass er zurück kommt. Das er wieder klingelt. Und wieder durch die Sprechansage sagt, dass es ihm leid tut. Und dann würde er hochkommen und mich sanft in seine Arme nehmen und küssen.
Das hoffe ich wirklich. Und ich warte. Und warte. Und warte. Und irgendwie war mir schon zu Beginn klar, dass meine Hoffnungen sich nicht bewahrheiten werden. Trotzdem warte ich noch den gesamten Tag. Plötzlich klingelt mein Handy. Ich schaue auf das Display. Es ist eine Erinnerung an einen Aufnahmetermin mit Manu. Was nun? Um 18.00 Uhr, MarioParty GLP steht da. Es ist 17:45 Uhr. Hm. Ich glaube kaum, dass Manu jetzt aufnehmen will. Ich fahre trotzdem meinen Computer hoch. Und gehe in den Teamspeak. Manu ist schon da. "Hey", begrüßt er mich unsicher. Ich weiß nicht was ich sagen soll. Deshalb erwidere ich auch nur: "Hi". Wir schweigen. Er räuspert sich. "Nehmen wir trotzdem auf?", fragt er plötzlich. "Warum nicht?", antworte ich. "Du kannst ja danach entscheiden, ob du die Aufnahme nehmen willst." "Ja, wie immer.", sagt er. Wie immer. Wie immer war diese Aufnahme nicht. Wir waren ziemlich leise und nicht halb so aufgedreht und verspielt wie sonst. "Yay, ich hab gewonnen!", sage ich monoton. "Voll unverdient. Nur wegen dem Bowserfeld!", mault er. "Jap." Dann schweigen wir wieder. "Ich glaube die Aufnahme nehm ich nicht.", sagt er dann. "Die würde ich auch nicht nehmen.", gebe ich zu. Wieder schweigen. "Hey Pat?", fragt er nach einiger Zeit. "Hm?" "Ich... vielleicht, sollten wir also du und ich, also, wieder nur noch Freunde sein.", stammelt er. "Wie du willst.", sage ich. Auch wenn es nicht ansatzweise das ist, was ich will.
DU LIEST GERADE
Verliebt oder so
FanfictionLiebesgeschichte über GLP und Paluten Manu ist 16 und grade frisch nach Köln gezogen. Neben seinen Aufnahmen, beginnt er sich mit Paluten auch im RL zu treffen. Während sich Paluten Hals über Kopf in ihn verliebt, stellt sich Manu immer wieder die F...