PoV Paluten
Manu ist so unfassbar heiß und süß. Er ist gestern eingeschlafen und ich wollte ihn nicht wecken. Wollte nicht, dass er geht. Wollte nicht, dass dieser Traum aufhört. Auch wenn ich mir im Klaren bin, dass nur ich diesen Traum träume. Für Manu wird das gleich ein Albtraum, wenn er aufwacht und seiner Mutter erklären muss, warum er nicht nach Hause gekommen ist. Schuldgefühle steigen in mir auf. Ich hätte ihn wecken müssen. Aber ich wollte- nein- konnte einfach nicht. Manu liegt an mich gekuschelt neben mir. AN MICH GEKUSCHELT! Ich bin aufgewacht und da lag sein Kopf auf meiner Brust und sein eines Bein und sein einer Arm um mich geschlungen. Ich wage es nicht mich zu rühren. Habe Angst, dass er aufwacht und diesen Traum beendet. Er riecht so gut. Keine Ahnung nach was. Aber gut. Und er ist warm und einfach an mich gekuschelt. Ich will am liebsten zurückkuscheln. Stelle mir vor ihn zu küssen, ihm nah zu sein. Stelle mir vor, wie er mir seine Liebe gesteht. Stelle mir vor, wie er sie mir beweist. Ich werde rot. Gedanken, das sind wirklich unaufhaltsame Hoffnungsträger. Auch wenn Hoffnung trügerisch ist. Ich starre verzweifelt an die Decke. Er kann mich gar nicht lieben. Er ist hetero. Zumindest nehme ich das an. Genaugenommen habe ich mit ihm noch die darüber geredet. Von meiner heißen Nachbarin mal abgesehen. Aber das waren ja nur blöde Jokes. Vielleicht ist er ja schwul. Oder hat ne Homosexuelle Phase. Ich meine 16... da ist man doch noch in der Pubertät. Oder? Ich fühlte mich mit 17, eigentlich schon ziemlich sicher. Ich versuche mich zu erinnern, ob ich mich mit 16 unsicher gefühlt habe. Eigentlich waren es schon immer Jungs gewesen. Wenn ich bloß wüsste, wie ich herausbekommen könnte, ob Manu auch Schwul ist. Aber ihn einfach darauf ansprechen?
"Ach hör mal Manu, ich hab mir vorgstellt, dass du noch ganz andere Sachen mit mir machst, als auf mir drauf liegen, ist das denn theoretisch möglich? Auf einer Skala von 1-10 wie schwul bist du?"
Ich verwerfe den Gedanke ihn einfach darauf anzusprechen. Das ist doch bekloppt. Ich habe in meinem gesamten Leben erst einmal einen anderen Schwulen kennengelernt. Die Wahrscheinlichkeit ist nicht auf meiner Seite. Für den Moment aber, denke ich, ist es okay Manu zurück zu umarmen. Wenn er aufwacht, behaupte ich einfach, ich hätte das auch im Schlaf gemacht. Und so drehte ich mich vom Rücken auf die Seite zu Manu hin und schlinge meine Arme um ihn. Sein Kopf an meine Brust gedrückt, mein Kopf direkt auf seinem. Ich atme ein und sauge seinen Geruch in mir auf. Er riecht so gut, keine Ahnung nach was. Aber gut, denke ich erneut. Ich schlafe wieder ein und ich träume von dem Jungen in meinem Arm. Einen Traum, den leider nur ich träume.
DU LIEST GERADE
Verliebt oder so
FanfictionLiebesgeschichte über GLP und Paluten Manu ist 16 und grade frisch nach Köln gezogen. Neben seinen Aufnahmen, beginnt er sich mit Paluten auch im RL zu treffen. Während sich Paluten Hals über Kopf in ihn verliebt, stellt sich Manu immer wieder die F...