Hoseok lauschte den Worten seinen geliebten Prinzens und hielt ihn weiter an sich gedrückt. "Kümmert Euch nicht um mich. Den Ärger nehme ich gerne auf mich.", raunte er ihm direkt ins Ohr und rieb einmal ganz leicht mit seiner Wange über die des Prinzen. Ich soll mich nicht um ihn kümmern? Eigentlich ist die Beziehung zwischen ihnen sowieso anders als typischer Weise zwischen Butler und Gebieter. Genau das findet Jimin gerade gut. Als das Thema Frauen wieder aufkam, lachte er auf und löste sich ein wenig von ihm. "Nun... Vielleicht sind Frauen einfach nichts für Euch...", sagte er ganz vorsichtig und wischte die Reste der getrockneten Tränen von den Wangen seines Herren. "Möglicherweise sind ja Männer mehr in Eurem Interesse... Oder Ihr seid einfach noch nicht bereit für eine Bindung... Nun... Eine Idee hätte ich, doch... Ach, vergesst es einfach.", sprudelte es aus ihm und er sah leicht zur Seite. Er musste wirklich aufpassen, was er sagte. Jimin wusste schon, dass er ein Vampir war. Wenn sein Prinz auch noch wüsste, wie er für ihn fühlte... Um Himmels Willen. Ein wenig runzelt der braunhaarige seine Stirn, als man ihn sagt das Frauen für ihn nichts wäre, aber Männer. "Männer?" Fragt er nochmals, als auch schon die nächste folgte. "Eine Idee?" Soll er jetzt ein Mann nehmen oder einfach mit einer Frau schlafen? Wenn er dann angeblich doch auf Männer steht ist der Teufel los. Dann kann er von hier verschwinden und dazu sich irgendwo verstecken. Es ist alles zum Verzweifeln!
"Hat Euch meine Tanzstunde von gestern geholfen?", fragte er lächelnd, um bloß das Thema zu wechseln. Wie gern ich gestern mit Euch getanzt hätte. Kurz entgleitet Jimin ein seufzen bevor er zur Seite sah. "Ja die hat sehr geholfen, aber wie gesagt es hat keine wirklichen Spaß gemacht" Außerdem habe ich die ganze Zeit daran gedacht wie nahe wir waren so welche Gedanken sollen verboten sein. Männer und Männer funktionieren nicht, in dem Sinne von Jimin.
Etwas zögerlich schaute er ihm in die Augen: "War nur ein Gedanke von mir... Wäre in meinen Augen nichts Verwerfliches...", tat er es mit einer Handbewegung ab und schloss kurz die Augen, um sich zu sammeln. "Nun... Wenn die Dame wirklich so einfältig ist, wie Ihr sagt, wundert es mich nicht. Gestern bei unserer kleinen Übung sah es aus, als hättet Ihr Spaß gehabt.", kicherte er und strich ihm erneut über die Wange. Stimmt...doch gar nicht" Stammelte der Prinz und dreht sein Kopf wieder zu ihm. Seine Wangen waren wieder Mal errötet. Sein Blick ging kurz zu seinen Fingern die ihn wieder man berührten. "Ihr denkt zu viel nach, mein Prinz. Ihr solltet wieder lernen, etwas mehr zu genießen...", seufzte er und löste sich von Jimin. Das sollte ich wirklich tun. Das alles von gestern hat ihn wirklich aus der Bahn geworden und ihn nur noch zum Nachdenken gebracht.
"Braucht Ihr noch etwas? Sonst müsstet Ihr mich einmal kurz entbehren...", wollte er wissen und verbeugte sich. Er musste dringend etwas klären, und das möglichst bald. Um seinem Prinzen etwas zu entlasten und ihm die Möglichkeit zu geben, etwas zur Ruhe zu kommen, wollte er ihm einen freien Tag besorgen. Und wenn Hoseok sich gut anstellte, würde es ihm auch gelingen. Kopf schütteln und mit einen leichten lächeln sah er ihn an. "Nein du kannst erstmal gehen Hoseok".
"Wenn Ihr mich entschuldigt, ich bin sofort wieder zurück!", sprach er und verschwand dann auch schon mit einem Lächeln. Da stand er nun wieder alleine in seinem großen Zimmer, aber er war viel erleichterter. Zwischen den Butler und den Prinzen war endlich wieder alles gut. Schon hatte der junge Prinz ein Lächeln auf den Lippen bevor er in den Baderaum ging und das Handtuch sowie die Öle um sich einfach ab zu duschen während sein Butler unterwegs war.
Es war kaum in Worte zu fassen, wie erleichtert er war, dass er seinen Herren wiederhatte, und stand kurz darauf im Thronsaal. Mit einer sehr tiefen Verneigung sah er den König an und lächelte. "Mein König, dürfte ich Euch kurz stören?", bat er und hoffte, dass sein Plan aufginge.
DU LIEST GERADE
The Butlers Prince {JIHOPE STORY}
FantasyJimin ist ein wohlhabender Prinz, aber er ist immer noch am Boden geblieben. Durch seinen Eltern hat er noch nie die Welt hinter den Schloss Mauern gesehen. Freunde. Hat er auch nicht. Nur einen Butler den er schon seit klein auf hat. Er war wirklic...