10.Teil
Sophie's sicht:
Am nächsten Morgen wachte ich fröhlich auf. Ich hatte gestern mein erstes Mal Sex mit Marco. Es, es war einfach wunderschön. Ich drehte mich auf die andere seite um Marco an zusehen. Er war so perfekt. Bis sich dann seine wunderschöneb grau-grünen Augen öffneten. Er lächelte mich süß an. "Hast du mich beobachtet?" Fragte er. Ich fing an zu lächeln. "Nein würd ich nie." Sagte ich und streckte meine Hände hoch, wodurch die Decke etwas verrutschte und meine Brüste sich in voller Pracht zeigten. Sofort zog ich die decke wieder hoch. Marco sah mich komisch an. "Ich hab dich schon komplett nackt gesehen" sagte er lachend. "Ja und?" Sagte ich gespielt arrogant. Er fing an zu lachen und drehte sich auf mich. Er sah mir tief in die Augen. Ich nahm sein Gesicht in meine Hände und küsste ihn leidenschaftlich. Marco wurde verlangender. Bis wir schließlich erneut miteinander schliefen. Es war nun mein zweites Mal mit Marco. Und es wurde sogar besser. Ich meine, es tat nicht mehr so weh. Sex ist wirklich etwas sehr schönes.
Mit Hunger standen wir auf und machten uns etwas zu essen. "Ich liebe liebe liebe dich." Sagte Marco und küsste mich immer wieder kurz. "Ich dich auch." Sagte ich lächelnd und küsste ihn wieder kurz. "Wir sind jetzt schon seit 3 Wochen zusammen." Sagte ich stolz. Er lächelte mich an. "Ach schatz, wir haben noch so viel vor uns. Du bist wirklich eine Frau mit der ich mir vorstellen kann, Kinder zu bekommen und dich zu heiraten. Aber vorallem könnte ich mir vorstellen für immer mit dir zusammen zu sein." Sagte er süß. Ich umarmte ihn. "Ich auch Marco. Ich liebe dich so sehr." Sagte ich und küsste ihn kurz.
Nachdem wir gefrühstückt hatten zogen wir uns an, als plötzlich Marco in mein Zimmer kam. "Schatz? Meine Mutter hat gefragt ob wir heute Grillen kommen möchten? Sie möchten dich auch mal kennenlernen." Sagte er lachend. Ich sah ihn an und nickte. "Wann?" - "17:00 Uhr." - "Geht klar." Sagte ich und küsste ihn kurz.
Gegen 16:00 Uhr gingen wir uns anziehen. Ich zog mir eine weiße röhrenjeans an und dazu einen cremé farbenen Pullover. Meine Haare lockte ich leicht und zog mit beige farbene high heels an. "Kann ich so gehen?" Fragte ich Marco als ich in sein Zimmer kam. Er zog sich gerade an und kam auf mich zu. "Du siehst verdammt heiß aus Baby." Sagte er und küsste mich sanft. "Wie spät ist es?" Fragte ich. Marco zuckte sein handy raus und sah mich an. "16:48" sagte er und küsste mich noch einmal schnell.
Dann machten wir uns auf zum Auto. "Marco, ich kann das nicht." Sagte ich leise. Marco blieb apprubt stehen und nahm mein gesicht in seine Hände. "Was ist wenn sie mich nicht mögen? Und sich eine andere Frau an deiner Seite wünschen?" Ich sah zum Boden Marco küsste mich sanft, sodass ich alle Sorgen vergaß. "Sie werden dich genau so lieben wie jeder andere. Dich muss man einfach lieben." Sagte er und küsste mich noch einmal, dann stiegen wir in sein Auto und fuhren los zu seinem Elternhaus. Bei ihnen angekommen stiegen wir aus. "Die sind bestimmt schon ihm garten, lass uns hinten umher gehen." Sagte er und nahm meine Hand fest in seine. Ich blieb stehen und zog ihn zu mir. "Ich liebe dich." Sagte ich und küsste ihn. Er lächelte. "Ich dich auch." Und küsste meine Wange dann gingen wir Hand in hand in den Garten.
DU LIEST GERADE
Ich und du? - Niemals! - Oder doch? {Marco Reus}
RomanceSophie zieht in eine WG. Dort lernt sie Robert und Marco kennen, die ihre Mitbewohner sind. Doch schnell wird klar, das Marco etwas besonderes für sie ist. Ist sie das denn auch für ihn? Und was wird aus ihnen?