3.Teil
Sophie's Sicht:
Nachdem wir die Regale aufgebaut und alles Dekoriert hatten, ließen wir uns auf die Couch fallen. "Oh endlich." schnaufte Marco. "Ich bin so erschöpft." lächelte ich und legte meinen Kopf auf seine Brust. "Danke das du mir geholfen hast." sagte ich und sah zu ihm hoch. Ich sah in seine wunderschönen Augen. "Kein Problem, das hab ich gern gemacht." sagte er lächelnd. "Du bist gar nicht so ein Arschloch wie ich dachte." Sagte ich ihm erlich. "Danke." lächelte er. "Und Sophie" sagte er. Ich sah wieder zu ihm hoch. "Das mit dem das du nur neidisch bist, weil ich nicht mit dir schlafe, nehm ich zurück. Es war nicht in ordnung von mir, weil normalerweise bin ich gar nicht so Selbstüberzeugt von mir. Aber seit dem Caro mich betrogen hat, tu ich mir verdammt schwer mich jemanden anzuvertrauen und Gefühle für jemanden aufzubauen." sagte er. Ich saß inzwischen dicht neben ihm. "Das, Das ist vergessen Marco. Ich versteh dich doch, aber versuche nicht so viele Mädchenherzen zu brechen." zwinkerte ich ihm zu. Er lächelte mich an. "Danke." Ich kuschelte mich noch ein bisschen an ihn ran. Doch dann knurrte sein Magen. "Wie wärs wenn wir was zu essen machen? Robert müsste doch auch gleich kommen." schlug ich vor. "Ja geht klar." Wir standen auf und gingen in die Küche und machten uns was zu essen, bis dann auch Robert kam. "Hallo, ich bin wieder zu Hause." sagte er und kam in unsere Küche. "Mh das riecht ja gut." Sagte er und kam lächelnd in die Küche. Er nahm sich einen Teller vom Essen und setzte sich zu uns auf den Tisch. "Und habt ihr alles gefunden?" Fragte er. Ich nickte schnell. "Sicher doch." Sagte ich. Auch Marco lächelte. "Mit so einer tollen Begleitung." Lächelte Marco. Ich sah ihn an. "Achso." Sagte Robert und aß weiter. Nachdem wir gegessen hatten setzten wir uns aufs Sofa. "So Leute ich geh ins Bett, bin müde vom Training." Sagt Robert dann. "Schlaf gut." Sagten Marco und ich gleichzeitig.
Am nächsten Morgen wachte ich auf dem Sofa auf. Doch nicht alleine. Ich lag in Marcos Armen. Anscheinend sind wir gestern auf dem Sofa eingeschlafen. "Morgen." Sagte Marco plötzlich neben mir. "Guten morgen." Sagte ich. Wir richteten uns auf und ich ging ins Bad, wo ich zuerst mal duschte und mich dann schminkte. Meine Haare föhnte ich glatt und ging dann wieder hinaus. In meinem Zimmer angekommen, zog ich mich an und ginv dann zu den jungs. "Sophie." Schrie Robert. Ich drehte mich um. "Ja?" - "Möchtest du heute abend mitkommen? Wir würden nach dem training in den Club gehen." Ich überlegte. "Bitte komm." Sagte Marco plötzlich. Ich lächelte. "Ok." Sagte ich. "Gut, wir müssen jetzt dann mal los." Sagte Robert und küsste meine wange. "Tschau." Sagte Marco und schon verschwanden sie.
Gegen 17:00 Uhr ging ich ins Bad um mich zu duschen. Dann föhnte ich meine Haare und glättete sie. Ich schminkte mich etwas stärker als sonst. Dann ging ich hinaus ins Wohnzimmer, als plötzlich die Tür aufging und Marco zusammen mit Robert vor mir stand. "Ähm hi." Brach ich nur kurz hinaus. "Hi." Sagte Robert. Marco schaute mich nur an und lächelte. Ich lächelte leicht und ging in mein Zimmer um mich anzuziehen. Ich hatte gerade mein kurzes Schwarzes Kleid an, als es an der Tür klopfte. "Ja, Herein." Sagte ich. Maco kam lächelnd hinein. "Möchtest du mir helfen? Ich weiß nicht was ich anziehen soll." Lächelte er total verlegen. "Klar doch." Sagte ich und begleitete ihn in sein Zimmer. Erst jetzt bemerkte ich, dass Marco sich sein Shirt auszog und nur in Boxershort vor mir stand. Ich starrte ihn an. Er sah echt gut aus. "Ähm, wie wärs mit der grauen Hose und einem schwarzen Hemd?" Fragte ich. Er schüttelte seinen Kopf. "Dann die Jeans mit einem weißen Shirt und deiner Grauen Strickjacke dazu. Und deine Militärkette?" Fragte ich. Er nickge überzeugt. "Wartest du noch, dann kann ich es dir vorführen." Lächelte er. Ich nickte. Dann verschwand er im Bad und zog sich um. Als er wieder kam, staunte ich nicht schlecht. Seine Haare waren gestylt und auch das Outfit sah super aus. "Kannst du mir mit der kette helfen?" Fragte er. Ich nickte. Marco kam auf mich zu. Ich nahm ihm die Kette aus der Hand und er sah mich an. Er legte seine Hände auf meine Hüften ab. Ich spürte seinen atem auf meinem hals. Ich blickte zu ihm hoch. Und sah ihn an. Er kam mir näher. "Ähm, so fertig." Sagte ich und löste mich aus seinen Armen. "Ähm ja danke." Sagte er. Dann verschwand ich in meinem Zimmer. Ich setzte mich auf mein Bett. Wollte er mich gerade wirklich küssen? Ich nahm meine High Heels, eine kleine tasche und ging zu den Jungs die schon auf mich warteten. "Dann lasst uns gehen." Sagte Robert. Ich nickte und sah Marco an. Er schaute mich entschuldigend an. Wesshalb ich nur lächelte. So machten wir uns zu dritt auf den Weg zu dem Club.
DU LIEST GERADE
Ich und du? - Niemals! - Oder doch? {Marco Reus}
RomanceSophie zieht in eine WG. Dort lernt sie Robert und Marco kennen, die ihre Mitbewohner sind. Doch schnell wird klar, das Marco etwas besonderes für sie ist. Ist sie das denn auch für ihn? Und was wird aus ihnen?