Mafiaboss 01

7.1K 132 4
                                    

Gut gelaunt wachte ich auf, heute ist mein Geburstag ich reibe mir die Augen und schaue mich lächelnd um bevor ich einen Schrei von mir gebe und aus dem Bett falle. Sofort höre ich das Lachen meiner 3 Brüder und schaue dann hoch "ist das euer Ernst" "das müssten wir dich eig fragen, wir sitzen hier schon über eine Stunde. wie lange schläfst du bitte" fragt Jero mich und lacht "ja oder wieso, furtzt du so oft beim schlafen" fügte Manilo hinzu sie lachen erneut und halten sich denn Bauch "raus aus meinem Zimmer" schreie ich und alle drei stolpern aus meinem Zimmer.

Mühsam stehe ich endlich auf und begebe mich ins Bad, erledige meine Morgen Routine und ziehe mich an um die Treppen nach unten zugehen, denn so langsam hatte ich wirklich Hunger.

"Guten Morgen, mein Sonnenschein hast du gut geschlafen" fragte mein Vater mich ich schaute ihn kurz an und dann zu meinen Brüdern die wieder anfangen zu Lachen "kann man so sagen" murmel ich und schon stellt mom mir mein Frühstück vor die Nase.

"Ach ich hab noch etwas für dich" gibt Dad von sich verwirrt schaue ich ihn an, doch er steht auf und verlässt sogleich die Küche wärend ich mit meinen armen zucke und mich weiter über mein Essen her mache "man Lorine, du isst wie ein Schwein" meldet sich Jay zu Wort und lacht ich verdrehe nur genervt die Augen "da frage ich mich manchmal, wer hier der junge ist" lacht mom und streichelt mir über denn Kopf
Noch bevor ich etwas sagen kann kommt dad zurück und grinst er überreicht mir ein kleines Packet das ich sofort aufreisse und zum Vorschein kommt ein neues Handy, mit neuer Karte "ist das wirklich für mich dad" Frage ich ihn grinsend und packe das s9 vorsichtig aus seinem Karton, er lacht "natürlich oder hast du gedacht, du darfst es nur auspacken" darüber lache sogar ich und verschwinde dann mit denn Worten bin in meinem Zimmer die Treppe hoch.

Mafiaboss Son!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt