Lorine
Geschockt über seine Worte starrte ich Mister James an und geht auch noch auf den Schrank meines dads zu.
Meine mom schaut die Männer leicht ängstlich an "was haben sie jetzt vor" fragt sie und Mister James schaut sie an "ich hatte es schon ihren Mann erzählt, aber jetzt nocheinmal für sie, ihre Tochter wird meinen Sohn heiraten sie passt perfekt zu ihm, sie wird ihm einen Nachfolger schenken und dann kann ich mich zurück ziehen und meinem Sohn die Geschäfte überlassen, das haben meine Frau und auch ich endlich verdient" ich schaue zu Stephan der das alles stumm beobachtet "und da sie auch noch unberührt ist wird sie keine Schande für meine Familie und meine Enkel sein, da nur mein Sohn sie berühren darf" er grinst und gießt sich ein neues Glas Whisky ein "woher wollen sie den das wissen" fragt meine Mutter nun etwas gereizt, aber immer noch mit zitternder Stimme "denken sie wirklich ich würde mich nicht über meine Schwiegertochter und ihr Leben erkundigen" fragt er lachend, nickt "und sie und ihr Mann werden auch nicht leer ausgehen, schliesslich werde ich die gesamte Hochzeit zahlen ihnen 1 Millionen Dollar für ihre Tochter zahlen und für jeden Sohn denn sie gebärt weitere 500 tausend" meine Mutter reist die augen auf "denken sie wirklich wir wären auf ihr Geld angewiesen, ihren Schmutz können sie behalten sie sind kein guter Mensch und wollen mir tatsächlich mein einziges Kind nehmen, ich hoffe sie legen sich mit denn falschen Menschen an und ihnen wird das Leben genommen, so wie sie mir gerade meins aus denn Händen reissen" und mit diesen Worten einem verletzten Blick in meine Richtung verlässt auch sie denn Raum.
DU LIEST GERADE
Mafiaboss Son!
Fiksi RemajaFalsche Nummer und ich schrieb mit Mister unbekannt was ich nicht wusste war, das er der Sohn des gefürchtetsten Mannes ganz La war und bald darauf sein Vater mich sehen wollte.