Nachdem ich mich eine weile bewegt hatte, fühlte ich mich beobachtet öffnete meine Augen und schaute mich um, fast sofort trafen sich unsere Augen und er grinste also erkannte er mich ebenfalls wieder, sagte mir meine innere Stimme und fast wie von selbst bewegten sich meine Füsse in seine Richtung.
Bei ihm angekommen blieb ich stehen wärend er mich von oben bis unten musterte, nach meinem arm griff und mir ins Ohr flüsterte "du siehst wirklich gut aus" ein grinsen konnte ich mir nicht verkneifen obwohl was konnte ein Mann wie er an mir finden, schliesslich mussten die Frauen die er sonst kennenlernte, Models sein bei seinem aussehen.
"Trinkst du einen mit mir" fragte er mich und holte mich somit aus meinen Gedanken, ich nicke lächel ihn an und klettere auf denn Stuhl direkt neben ihm.
Nachdem er uns 2 Gläser gefüllt hatte stiessen wir an Setzten die Gläser an und tranken sie mit einen zuck aus.Lorine
"Stephan, du weisst genau was dein Vater gesagt hat" gibt eine Stimme plötzlich neben mir von sich, wärend Stephan direkt mit denn augen rollt drehe ich mich erschrocken um, der Mann schaut mich von oben bis unten an und grinst dann "aber ich kann dich verstehen" sofort wechselt Stephans Blick von genervt in gereizt bevor er denn Typen an der Schulter packt und sich dann nochmal zu mir dreht "bleib bitte einfach kurz hier ja, ich bin gleich wieder da" ich nicke und schaue ihn verwirrt an wärend er mir noch eins seiner atemberaubenden Lächeln schenkt und dann mit dem Typen auch schon in der Menge verschwindet.
DU LIEST GERADE
Mafiaboss Son!
Fiksi RemajaFalsche Nummer und ich schrieb mit Mister unbekannt was ich nicht wusste war, das er der Sohn des gefürchtetsten Mannes ganz La war und bald darauf sein Vater mich sehen wollte.