Mafiaboss 014

3.7K 114 6
                                    

2 Wochen später

Gerade war ich zuhause als es an der Tür klingelte, ich hörte wie mein Vater zur Tür ging sie öffnete und sich mit jemandem unterhielt "Lorine" rief er keine 5 min nach mir und man konnte hören wie mehrere Personen das Haus betraten, verwirrt ging auch ich schnell nach unten und fand 5 fremde Männer in unserem Wohnzimmer wieder, noch verwirrter als vorher schaute ich sie mir an als einer der Männer Aufstand und mich anlächelte "du musst Lorine sein, ich bin Mister James" ich reichte ihm Meine Hand und nickte "und was wollen sie von mir" fragte ich keine Sekunde später, er grinste "ich wollte dich kennenlernen, schliesslich haben meine Männer" er schaute die anderen Typen an "mir schon viel von dir erzählt" verwirrt starrte auch ich die anderen an "und woher sollen sie mich kennen" frage ich, er lacht "kennst du nicht noch jemanden mit meinem Namen" ich überlegte wärend mein Vater das alles nur stumm beobachtete, schliesslich wusste er ja auch nicht was hier abging und was die Männer in unserem Haus machten und vor allen dingen von mir wollten, denn schliesslich kannte ich sie nicht.
Er nickt und schaut dann wieder zu mir "dann helfe ich dir mal auf die Sprünge, ich hatte meinen Sohn gewarnt, das wenn er dich nicht in Ruhe lassen würde, hätte ich meine zukünftige Schwiegertochter schon gefunden und daran würde auch kein weg dran vorbei führen" sofort riss ich die Augen auf, hatte ich ihn richtig verstanden zukünftige Schwiegertochter.

Mafiaboss Son!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt