Nun standen wir endlich vor dem Club "und freust du dich schon" fragt Lisa mich ich grinse sie an "klar du weißt wie lange ich auf meinen 1 Club Besuch und vor allem auf meinen 1 Schluck Alkohol gewartet habe" sie lacht "ich weiß dein Dad, hat immer genauestens darauf geachtet" sagt sie und schüttelt immer noch lachend denn Kopf.
Drinnen angekommen steigt mir sofort ein widerlicher Gestank in die Nase, und ich schaue zu Lisa die sich lachend denn Bauch hält, "glaub mir um so später es wird, um so mehr stinkt es" ich Rolle mit meinen Augen das es so riechen würde hatte ich nicht gedacht.
Nachdem wir unsere Jacken weg gebracht haben, zieht sie mich als erstes zur Bar und sie bestellt für uns beide Whisky Cola sie trank so gut wie nichts anderes, ich nahm mein Glas hoch und schaute sie an "auf dich" gab sie von sich und jeder trank einen Schluck.
Ich schaute mich um der Club ist recht voll, überall standen knutschende Paare die entweder mit einander tanzten sich befumelten oder sogar beides Taten.
"Sollen wir tanzen" nuschelte ich schon leicht nach meinem 2 Glas sie grinst und nickt, sie hatte schon ihr 5 Glas in der Hand wärend ich gerade erst mein 3 entgegen nahm
Sie schnappte sich meine Hand und zog mich auf die Tanzfläche wärend ich die ganze Zeit auf mein Glas schaute um nichts zu verschütten. Was zur Folge hatte das ich gegenjemanden stieß und hätten sich nicht sofort 2 starke Arme um meinen Bauch gelegt, wäre ich auf dem Boden gelandet."Kannst du nicht aufpassen" schrie mich die Person kurz darauf an und stellte mich wieder gerade hin, ich kicher vor mich hin und schaue dann hoch sofort verstumme ich und er ebenfalls, er grinst zwinkert mir einmal zu und geht, verwirrt schaue ich ihm nach kannte er mich oder hatte ich etwas im Gesicht, frage ich mich selbst doch schnell schüttelte ich denn Kopf, er war ein übertrieben gutaussehender Mann woher hätte ich ihn schon kennen sollen.
DU LIEST GERADE
Mafiaboss Son!
Genç KurguFalsche Nummer und ich schrieb mit Mister unbekannt was ich nicht wusste war, das er der Sohn des gefürchtetsten Mannes ganz La war und bald darauf sein Vater mich sehen wollte.