Mafiaboss 04

4.7K 124 3
                                    

Zuhause wieder angekommen, setzte sie mich ab und fuhr direkt weiter nach Hause um sich fertig zu machen, wir wollten uns um 23 Uhr vor dem Club treffen.

Langsam öffnete ich die Tür und traute meinen Augen nicht, überall liefen Leute rum die irgendetwas umstellen oder irgendwelche anderen Sachen machten.

"Mom Dad" rufe ich durchs Haus und bekomme auch so gleich eine Antwort "in deinem Zimmer" ruft meine mom und schnell stehe ich vor meiner Tür "was machst du.." fange ich an doch stoppe als ich mein Zimmer sehe "was wird das" frage ich nach, mom grinst und kommt auf mich zu "heute ist deine 1 Party, ich möchte das du schön aussiehst darum habe ich ein paar Freundinnen angerufen die dich fertig machen werden. Also HoppHopp schnell unter die Dusche" und mit diesen Worten nimmt sie mir die Tüten aus der Hand und schubst mich Richtung Bad.
Das kann ja was werden.

2 Stunden später

Nun stehe ich fertig und mit geschlossenen Augen, vor meinem Spiegel im Bad langsam öffne ich sie und traue meinen Augen nicht, ich sah komplett anders aus, ich grinste mir noch einmal zu und es klopfte an der Tür "bist du soweit mein Schatz, Dad und ich würden dich auch mal gerne sehen" noch einmal nehme ich tief Luft und öffne die Tür meine Mutter hält sich die Hand vor denn Mund und fängt sogar an zu weinen, was mich grinsend mit denn Augen rollen lässt und dann meine Eltern in die Arme schliesse. Dad lächelt "du bist so schnell erwachsen geworden" sagt er bevor er jemandem die Kamera in die Hand drückt und ein Foto von uns machen lässt.

Nun habe ich noch 15 min, bevor ich mit dem Taxi zum Club fahre schnell mache ich mit dem Handy noch ein Foto von mir und schicke es Lisa.

Ich: Foto

Sofort kommt sie online

Lisa: bist du das *-*

Ich : Haha so anders sehe ich jetzt auch nicht aus, Lisa:D

Lisa: ich bin immer noch nicht Lisa;)
Aber bei deinem aussehen bin ich auch Lisa;)

Ich hatte total vergessen, das es gar nicht Lisa war und ich die Nummer noch nicht eingespeichert habe schnell tat ich es.

Lisa in unbekannt gespeichert.

Ich . Sorry :)

Unbekannt. Sonst was machst du so ? ;)

Ich. Nicht mehr gereizt ? ;)

Unbekannt. Hatte vorhin nur Stress:)

Mafiaboss Son!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt