Mafiaboss 020

3.4K 91 3
                                    

Lorine

1 Woche war nun vergangen und heute sollte unsere Verlobung stattfinden.
Ich hatte niemanden von Familie James, in der 1 Woche gesehen da Mister James es für besser hielt und auch mir war es sehr recht.
Schliesslich zerstörten sie mein leben.

"Lorrine, bist du so weit" ruft meine Mutter hinter der verschlossenen Türe und ich schaue noch einmal in denn Spiegel und versuche zu Lächeln, doch es gelingt mir nicht, also laufe ich auf die Tür zu und öffne sie, sprachlos und mit geweiteten augen schauen meine Mutter und Frau James mich an, ich wusste gar nicht das auch sie hier her gekommen war, aber nun stand sie hier und auch wenn ich aus irgendeinem Grund glaubte das sie nichts dafür konnte hasste ich sie, schliesslich war sie mit diesem Mann verheiratet.
Meine mom reicht mir ihren arm und ich hacke mich bei ihr ein "können wir" fragt sie und ich nicke und gemeinsam laufen wir auch schon die Treppen nach unten raus aus dem Haus und steigen in die Limousine, die davor parkt.

Nach einer gefühlten Stunde halten wir an und steigen aus "es tut mir so leid" flüstert Frau James vor sich hin als wir vor dem Saal stehen und ich noch einmal tief Luft hole, ich schaue zu ihr und meine Mutter verschwindet um die Ecke, sie wollte wohl das wir uns alleine unterhalten.

Tränen waren in ihren Augen zu sehen doch immer noch sah sie perfekt aus, wie man es wahrscheinlich auch von der Frau von einem Mann wie Mister James erwartete. "Ich wollte nie das es soweit kommt und es tut mir so unendlich leid, du wirst meine Schwiegertochter und ich wollte das du weißt das ich wirklich alles versucht habe um meinem Mann das auszureden, aber wenn er einmal etwas entschieden hat dann bleibt es auch dabei" gibt sie niedergeschlagen von sich und ich nicke, schliesslich hätte ich auch nichts anderes tun können.

Mafiaboss Son!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt