ER
Auf dem Bild das sie mit versehentlich geschickt hatte, sah sie schon gut aus aber gerade wo ich sie kurz in meinen armen gehalten hatte war sie wunderschön. Ihre großen grauen Augen haben mich belustigt angesehen wärend sie kicherte und das obwohl ich sie kurz vorher angeschrien hatte.
Ich wollte sie kennenlernen auch wenn es nicht wirklich die beste Idee war, ich bin kein unbeschriebenes Blatt und der Sohn des grössten Mafia Bosses hier in La aber ich wollte sie auch wenn es nur für eine Nacht war.
Ich ging durch denn Club und meine Jungs folgten mir, wie jedes mal sie mussten mich beschützen schliesslich würde ich bald denn Posten meines dads übernehmen wenn er mal nicht mehr wollte.
Und erneut sah ich sie, sie tanzte und plötzlich legte irgendein schmieriger Typ seine Finger auf ihre Hüften und sie stoppte, er drehte sie um und grinst ihr ins Gesicht sie löst sich von ihm und verschwindet in der Menge, sofort bewegen sich meine Füsse in ihre Richtung ich wollte nicht das sie alleine hier rum lief denn so wie es aussieht schien es ihre Freundin nicht zu interessieren.
Kurze Zeit später stoppte sie, und setzte sich an die Bar sie legte ihren Kopf auf ihre Hände und schaute durch die Menge, ich grinse bestelle uns 2 Gläser zu trinken und gehe auf sie zu, auf einen tollen Abend denke ich mir und stoppe genau vor ihr "Hey".
Lorine
Ich schaute mir meinen gegenüber an und musste grinsen, ich weiß nicht ob das an dem Alkohol liegt oder an etwas anderes aber in dem Moment war es mir egal.
Er reichte mir ein Glas welches ich mir kurz anschaute und dann entgegen nehme "Danke" murmelte ich und lächelte wärend ich einen Schluck daraus nahm und plötzlich ging alles ganz schnell, mein gegenüber wurde an der Schulter gepackt herum gedreht und in seinem wunderschönen Gesicht landete eine Faust. Erschrocken schrie ich auf und sofort standen 2 große Männer neben uns und trugen denn anderen heraus aus dem Club, der gut aussehende Mann schaute mich entschuldigend an gab mir einen Kuss auf die Wange und ging, er drehte sich noch einmal in meine Richtung zwinkerte mir zu und verschwand aus dem Club.
DU LIEST GERADE
Mafiaboss Son!
Novela JuvenilFalsche Nummer und ich schrieb mit Mister unbekannt was ich nicht wusste war, das er der Sohn des gefürchtetsten Mannes ganz La war und bald darauf sein Vater mich sehen wollte.