Fangirltod

714 50 123
                                    

Wütend rammte ich meine Gabel in mein Essen. Dachte diese Missgeburt von Abigail doch tatsächlich das sie sich besser mit den Marvelfilmen auskennt als ich! Und hintendran behauptete sie auch noch meine Haare wären Hässlich. Meine Haare sind Wunderschön. So eine schöne Lila-weiß-ausgewaschen Mischung.

Gedanken verloren starrte ich die Uhr an, in der Hoffnung, sie würde mir sagen, wann endlich meine geistig verhinderten Mitbewohnerinnen endlich wieder zuhause waren.

Es ist 10 vor 4...Wann denkst du werden die wieder da sein? Ach ja, richtig. Dein geistig verhindertes Hirn ist ja leider zu DUMM ZUM RECHNEN.

Komm runter...Außerdem ist mein Gehirn, dein Gehirn. HA! GEGEBEN DU MISSGEBURT!

Ich glaube ich suche mir ein neues Gehirn...Deines verblödet nur..

Pah, ich bin eben zu Intelligent für dich...

Träum weiter...

Okeeey...Darf ich Vorstellen? Das ist meine zweite innere Stimme mit der ich immer rede wenn...Ja, wenn sie einfach urplötzlich auftaucht...Ach, sie hat sehr großen Spaß daran mir zu widersprechen.

Ich widersprech dir nicht!!!

1. Schrei mich nicht so an. 2. Doch, tust du.

Plötzlich riss ein lautes Krachen und viele Stimmen aus dem Garten, mich aus den Gedanken. Ich sprang auf und flog beinahe auf den Boden...Tja, ein Glück war der Tisch davor, sodass ich einen in den Magen bekam.

Ich nahm mir meine Gabel und schlich nach draußen. „Wer seit ihr?" rief ich den Baum hoch.

Jaja...Rede schön weiter mit einem BAUM! Kommt auch gar nicht behindert rüber.

Ignorieren, ignorieren, ignorieren....HALT EINFACH DIE FRESSE INNERE STIMME!

Vor meinen Augen wedelte eine Hand hin und her. Oh, die dinger waren ja vom Baum runter gekommen. „Ich bin Steve Rogers." stellte sich der erste vor. Jetzt bekam er meine volle Aufmerksamkeit und ich fing an ihn zu Mustern. „Ne, bist du nicht!" rief ich. „Sowas ist nicht lustig. Ihr Cosplayer hättet mich beinahe zu Tode erschreckt!" rief ich immer noch. 'Steve' drehte sich verwirrt zu...OMG DAS IST TONY STARK!

„OH MEIN MIR-FÄLLT-KEIN-PASSENDES-WORT-EIN! SAGT MIR NICHT, IHR SEIT ECHT?!" schrie ich und war kurz davor den Boden zu umarmen -oder anders gesagt- in Ohnmacht zu fallen. Fangirl eben.

„Natürlich sind wir echt." antwortete 'Tony' verwirrt. „Jajaja, laber kein Scheiß." stritt ich seine Worte ab, musste aber zugeben das ich doch ein wenig verunsichert war.

„Tue ich nicht. Ich bin Tony Stark." meinte er mit Stolz in der Stimme. Zehn Minuten starrte ich ihn an. Dann bekam ich einen Lachflash und zwar so richtig.

„Als ob." sagte ich nach meinen Fünf Minuten lachen. 'Tony' sah mich seltsam an und 'Natasha' übernahm das Wort. „Wir sind echt. Auch wenn ich nicht verstehen kann, warum wir es nicht sein sollten.." sagte sie.

In mir keimte ein klitzekleines Stück Hoffnung auf. ABER DANN VIEL MIR EIN, DASS DIE AVENGERS GAR NICHT EXISTIEREN!

Du solltest ihnen glauben.

Und dir sollte ich auch ein Eis in die Fresse klatschen...

Gutes Argument.

So...Jetzt war ich sogar so tief gesunken, dass ich mir in aller Öffentlichkeit, einen Facepalm gab. Schlau....Bekomme ich wenigstens Applaus? Nein? Schade.

Ich bemerkte hier gerade das mich die 'Avengers' wegen dem Facepalm dämlich anstarrten.

„Ich glaube die hat sie nicht mehr alle." verkündete 'Tony'.

Da muss ich ihm recht geben...

„Halt eine die Fresse." sagte ich laut zu meiner inneren Stimme. Tja, Dummheit siegt wohl immer...

„Und warum sollte ich das tuen, junge Dame?" fragte 'Tony' mich beleidigt. Hups...Naja, auch egal. „War nicht an dich gerichtet..." murmelte ich. „Und an wen dann?" fragte er.  „Meine innere Stimme..." grinste ich.

Warte...Wenn das die echten Avengers sind, dürfte ich Thors Hammer nicht hochheben können...

Du kannst ja noch nicht mal zwei Kilo hochheben, wie willst du dann so einen Monster Hammer hochheben können?

Man kann es ja mal probieren...

Ich trat neben den 'Thor'. „Kannst du mir mal deinen Hammer geben?" fragte ich ihn freundlich.

Pfahahaha, du Opfer. Weißt du eigentlich wie Falsch sich das anhört?

Oh...Fuck...

'Tony' schien dasselbe wie meine innere Stimme zu denken und prustete los. Selbst 'Thor' schien es zu checken. „Also...Eh..ich glaube das ist keine so gute Idee." stottert er. Ich selbst sah die beiden einfach nur verstört an. „Ich rede von Mjölnir." jammerte ich los.

„Oh..Also...Ihr könnt euer Glück versuchen." 'Thor' hielt mir Mjölnir hin. Dankend nahm ich ihm Mjölnir aus der Hand und -natürlich flog ich hin. Leute dieses scheiß Teil ist einfach nur noch Schwer!

'Tony' lachte schon wieder los. „Junge, so witzig ist das nicht." fauchte ich ihn beleidigt an.
„Ich glaube euch immer noch nicht. Wenn ihr mir nicht bald einen Handfesten Beweis liefert, werde ich die Polizei rufen und Melden das bei uns jemand im Garten eingebrochen ist." drohte ich ihnen schließlich.

„Ehm...Wir wissen ja noch nicht mal wofür wir einen Beweis brauchen." meldet sich Clint von hinten. „Naja, EIGENTLICH SEID IHR ALLE NUR FILMFIGUREN ABER DAS IST JA EGAL!" schrie ich urplötzlich los. Diese ganze Situation zerrte an meinen Nerven, ganz ehrlich.

Erschrocken sahen die mich an. „Eh...Filmfiguren?" fragte 'Bruce'. „JA, FILMFIGUREN!" schrie ich weiter. Eventuell sollte ich mich mal beruhigen...Ok, nein.

„Also..Sind wir in einem Paralleluniversum?" vermutete 'Natasha'. Langsam sickerte die Erkenntnis in mein Hirn, dass das die echten Avengers waren. Holy Shit.

Ich starrte sie einfach nur an. So wie in einer Schockstarre. „Hallo? Erde an Fremdes Mädchen im Schockzustand?" 'Tony' wedelte mit seiner Hand vor meiner Fresse rum.

„Oh mein Gott...Ihr seid echt!" hauchte ich nach 5 Minuten ins nichts starren. Sie nickten mit einer Spur Stolz und einer Spur verunsicherung.

Muahahahaha, wir haben sie verunsichert!

Das ist kein Grund zum Freuen...

Jetzt da ich die völlige Erkenntniss hatte, flippte ich völlig aus. „OH MEIN GOTT!! IHR SEID ES WIRKLICH!" schrie ich und erlebte wohl gerade Zehntausend Fangirltode.





🙋 Hello, jaaa, ich melde mich mit einer neues Geschichte zurück. Und diese widme ich Bratpfanne_xo und Blaubeere_Lolly.
Ich hoffe euch hat das erste Kapitel gut gefallen. Wenn dem so ist, würde ich mich über einen Vote und/oder Kommentar freuen.

Du weißt schon wie das klingt oder?

Jaja, sei still.

Leben oder Tod? Definitiv Fangirltod #CrazyDreamsAwardWo Geschichten leben. Entdecke jetzt