Geeeld...

299 27 66
                                    

Glücklich und zufrieden, fing jeder an, den Kakao zu saufen. Hach, wahre Liebe, dieses Zeug!

„Sach ma, wollte heute nicht eigentlich dein Bruder kommen?" fragte Lya mich und in ihrer Stimme schwang ein komischer, mir nicht bekannter unterton mit. Ach, es ist Ruhe und Frieden! Ih, was ist nur los mit ihr? Langsam bekomme ich Angst...

„Eh...Jaaa...Wieso? Warte mal was? Scheiße, du hast recht!" rief ich panisch. Die Avengers, die ebenfalls den Kakao soffen, starrten mich perplex an. „Er darf euch nicht sehen, ihr dummen Kartoffeln!" rief ich weiter...Hysterisch, whouu.

„Wieso nicht?" fragte Pietro. Ist der dumm? „Weil ihr aus einer anderen Welt kommt und es definitiv nicht normal ist, wenn Charaktere, aus einer Welt, in eine andere spawnen?!" entsetzt schlug ich meinen Kopf gegen die Wand, in der Hoffnung, Gehirnzellen anzulocken...Vergeblich.

„Das ist...Nicht gut...Was jetzt?" fragte Steve und hatte seinen Ich-muss-hier-alles-organisieren-Blick aufgesetzt. „Ihr versteckt euch...Im Keller...Oder?" fragend schaute ich Cel und Lya an. Beide zuckte nur mit den Schultern. Wow, was für eine tolle Hilfe...Nicht..

„Im Keller?" „Ja, im Keller." „Im Keller?" „Ja, Keller." führte ich eine Intelligente Diskussion mit Tony. „Ich denke...Wenn es nicht anders geht, müssen wir das wohl oder übel tun.." meldete sich Natasha zu Wort. Boar, die hab ich auch noch nicht so oft gehört.

Die anderen Avenger nickten, mehr oder weniger zustimmend. Die sollten sich glücklich schätzen, dass wir die nicht einfach hochkant rauswerfen!

„Wie heißt dein Bruder?" fragte Steve mich. „Naja, eigentlich ist er mein halbbruder, aber scheiß drauf. Er heißt Symen." meinte ich grinsend. Fragt nicht, wieso ich grinse.

(An: ich werde den richtigen Namen meines Bruders nicht nennen weil...Ich kb habe, zu kleinholz zerhackt zu werden :D)

Steve nickte und wandte sich wieder seinem Kakao zu.

„Symen wie Simon?" fragte Pietro. Eh...Jaa...Gute Frage... „Keine Ahnung, glaube schon." erwiderte ich und zuckte mit den Schultern. Er schmunzelte und schüttelte den Kopf. „Was weißt du eigentlich?" fragte er mich wieder. „Sie weiß nicht einmal, dass sich die Erde um die Sonne dreht!" mischte sich Lya lauthals ein. Danke...?

„Eh...Ja und? Des ist eh unwichtiges Wissen!" verteidigte ich mich, während Tony anfing mich aus zu lachen. Toll, Cel und Lya hatten einen schlechten Einfluss auf ihn...

„Ist es nicht! Irgendwann, in ist-mir-egal-Jahren, wird dieses Wissen wichtig sein, womit du die ganze Menschheit retten kannst!" rief Lya dramatisch. „Nö, ich würd eh nur daneben stehen und alle auslachen." gab ich trocken zurück. „Wow, ich bin stolz auf dich." meinte Lya wieder und wischte sich eine imaginäre Träne aus dem Auge.

Kopfschüttelnd folgten die Avengers unserer Konversation. „Ihr minderwärtigen Kreaturen..." hörten wir Loki reden. „Lya, dein Schatzi mag dich nicht." sagte ich und lachte los, während angesprochene gerade verreckte...An einem fucking Fangirlanfall. Wat ein Opfer..

Lya's Blick war Gold wert, ich schwöre. Diese großen Augen, die versuchten Loki zu überzeugen. Göttlich. Und dann bekam die Misset 'n Lachflash, i hate you, Bitch, but...I love you...Whoa, Sinn af.

Ne Spaß, als ob ich sowas wie sie jemals lieben könnte, Ih, bah! Ok, was? Meine Gedanken zeugen von Nivea...u...Nicht.

„Wer hat Bock Geld umtauschen zu gehen?" rief Cel aus. „Aber...Dann müssen wir uns bewegen!" kam Lya's entsetzter Einwand. Langsam ließ Cel sich auf den Boden sinken. „Scheiße, du hast recht!" rief sie theatralisch. „Ich hab immer recht?" „Nein!" „Doch!" „Oh!"
Wow, spannende Diskussion...Nicht.

Ich stand auf. „Komm Tony, dein Geld wird umgetauscht!" rief ich und wedelte mit der Hand rum. Er erwiderte etwas, was ich aber gekonnt ignorierte. „Komm!" ich lief nach draußen und wartete bis er nach kam. „Sollen die anderen nicht mit kommen?" fragte er und zeigte auf's Haus. „Hm...Nein." kam es nur von mir, während ich zu meiner verhassten Bushaltestelle lief. „Mit ihnen würde es nur unnötig länger dauern." erklärte ich noch schnell. „Aha." kam es zurück. Bruh, was ein langweiler.

Der Bus kam mit 5 Minuten verspätung. Das, meine lieben Freunde, ist Deutschland!

An der mehr oder weniger gewünschten Haltestelle stiegen wir aus. Voller Stolz konnte ich sehen, wie einfach niemand Tony erkannte! Bitch, wir sind guuut...

Eilig lief ich vor zur Sparkasse. Ich wollte nicht länger als nötig in der Stadt verweilen. „Jetzt komm doch mal ein bisschen runter!" rief Tony mir nach. „Niemals!" schrie ich zurück und rannte beinahe ein paar Menschen um. Ja! Ich rannte! Schwer atment hielt ich vor der Sparkasse und verreckte an der Hauswand, während ich darauf wartete, dass Tony Stank mal hier aufkreuzte. Jap, Tony Staaaank...Rhodey hatte recht. Diesen Namen wird er niemals wieder los.

„Staaaank. Tony Staaaank." sagte ich langgezogen, als Tony sich auch langsam mal blicken ließ. „Ernsthaft?" fragte er mich mit einem genervten Blick. „Nein, Sirius." gab ich ernst wie eh und je zurück.

Er verdrehte die Augen und ging zu einem der freien Automaten. „Wie viel?" fragte er. „Eeehm...Alles!" rief ich und grinste. Geeeeld...Geld! Bwuah, ich fühle mich wie BibisBeautyPalace. Ich muss nachher dringend mal eine Reinigung durchführen, das ist ja ekelhaft.

Stank stand neben mir. „Sonst noch was?" fragte er. Ohne ihm zu antworten stürmte ich aus der Sparkasse in eine Menschenmenge. „Hilfe! Stank! Ich sterbe! Menschenmenge!" schrie ich hysterisch und versuchte mir einen Weg zu Tony frei zu kämpfen. Amüsiert beobachtete er meine kläglichen Versuche in die Freiheit zu gelangen. „Interessant." kommentierte er sie. Fuck my life!

Nachdem ich es geschafft hatte und vor ihm stand, funkelte ich ihn wütend an. „Du mieser Verräter!" zischte ich sauer. Meine Aussage ignorierend lief er an mir vorbei. „Wo lang?" er schaute mich fragend an. „Da lang." Ich zeigte nach Links und schnaufte angepisst. Ohne auf mich zu warten lief er los. „Kommst du jetzt?" rief er von vorne. Ohhh, wie ich ihn manchmal hasste!

Schnell folgte ich und hatte ihn gefühlte Stunden später eingeholt. „Ich kann dir nur aus gutem Wille raten: Mach Sport." sagte er und versuchte mich ernst anzuschauen, was ihm aber misslang und er grinste. Spast. „Ich mache erst dann Sport, wenn...Wenn...Mir die Lust an Pizza vergeht? Also niemals." gab ich zurück. „Ihr seid unverbesserlich..." grummelte er. „Wer ist 'ihr'?" fragte ich ihn dumm wie eh und je. „Na du und deine komischen Freunde." gab er wiederum zurück. Ich zuckte grinsend mit den Schultern. „Jaa, kann sein."





-----------------------------------------------------------

Fröhliche Weihnachten naaaaachträglich! Jingle Bells, Clarke yells, Lexa please come baaack, Octavia cries, Lincoln dies, they were amazing guuuys!

Kennt jemand the 100?

Advent, Advent, ein Dämon brennt!

Nja, also ich hoffe euch hat des Kapitel gefallen und hattet an Weihnachten tolle Geschenke bekommen. Übrigens werde ich kein Weihnachtsspecial oder so machen. Dazu isses eh zu spät xD

Ich werde wahrscheinlich in nächster Zeit evt. etwas weniger hier Updaten, daaaaaaaa *trommelwirbel* ich an einer neuen Geschichte schreibe, wer hätt's gedacht? Ich nic-ok, doch.

Schöne restlichen Ferien, wünscht euch,

ein kleines Fangirl!

Ps: Ich bin krank, ich will Aufmerksamkeit!

Pps: Ich update weil ich krank bin und net schlafen kann um kurz vor 3:00 in der Nacht

Ppps: ICH WILL AUFMERKSAMKEIT!!!!!

Leben oder Tod? Definitiv Fangirltod #CrazyDreamsAwardWo Geschichten leben. Entdecke jetzt