"Bloßstellung?" fragte ich Lya begeistert. Diese schüttelte daraufhin entnervt den Kopf. "Damn, girl...Bist du dumm?" erklang nun auch ihre wunderschöne (nicht) Stimme. "Wieso nicht?" meine Stimme glich die eines nervigen Kleinkindes.
Sie legte mir eine Hand auf die Schulter. "Er verdient eine schlimmere Bestrafung." erwiderte Sie ruhig. "Duuuu irritierst mich." beschwerte ich mich und zog verwirrt eine Augenbraue hoch. "Hör auf so behindert zu gucken!" rief Cel und gab mir eine Kopfnuss.Jemand zog an meinem Arm und ich wurde auf das Sofa gezogen. "Dafuq!" verwirrt blickte ich zu dem Übeltäter und sah einen grinsenden Pietro, auf welchem ich jetzt so halb lag. Augenblicklich wurde ich rot und guckte peinlich berührt weg. Aufstehen wollte ich nicht, der Idiot war gemütlich...So mehr oder weniger.
Lya trat in mein Blickfeld, aber mit dem übelsten Pedoblick des Jahrtausends. "Also...Nh...Wenn ihr mehr machen wollt...Dann sucht euch bitte ein Zimmer. Live-Porno hab ich nirgends bestellt...Glaube ich." meinte sie und grinste weiterhin so komisch.
Empört schnappte ich mir ein Kissen und warf es in ihre Hackfresse. Und hell yeah, ich hatte sogar getroffen. Ich richtete mich auf und war jetzt -zum Glück- nicht mehr halb auf Pietro drauf, sondern gar nicht mehr. Lya nahm langsam und episch das Kissen hoch, warf es und traf...
Steve Rogers. Ups...Wir haben ein wandelndes Eis abgeworfen.
Über meinen ach-so-lustigen-Gedanken fing ich an, wie behindert zu kichern. Verstört sah Cap erst Lya und dann mich an. "Ich...Geh dann wieder." murmelte er und verschwand einfach aus dem Wohnzimmer.
"Okaaaaaayyyy? Strange der Typ. Aber so mega straaaangeee...Er sollte darin ein Doktor werden. Doktor Strange..." murmelte ich halblaut. "Behindert?" Lya starrte mich an. "Du kannst Cap doch nicht zu Doktor Strange mutieren lassen, du hirnamputierte...Äh...Hackfresse." gegen Ende wurde sie immer kreativer.
"Das war auch nur ein lauter und lustiger Gedankengang." grinste ich. Sie zog eine Augenbraue hoch. "Lustig? Nope, Bitch. Lustig ist was anderes."
Wo sie recht hat...
Hat jemand nach deiner Meinung gefragt?
Jep. Du. Gerade eben.
Ich.Hasse.Dich.
Ich weeeeeiß...
Beleidigt stützte ich den Kopf in die Hände. "Ich will Eis." jammerte ich los. Genervt sah Lya mich an. "Geh raus und steck den Kopf in den Schnee." erwiderte sie nur. Jap, mit so'ner Bitch war ich befreundet. "Ich hab grad beschlossen, dass ich K-Pop mag." stellte ich fest. Fast sofort schnappte sie sich ein Kissen und war es mir seitlich ins Gesicht. "Alter?!" rief ich empört aus.
"DU WURDEST INFIZIERT!" schrie sie. "DU KENNST DAS WORT INFIZIERT?!" fragte ich verwundert und mindestens genauso laut nach. "KLAR, KENNE ICH DAS WORT, ABER DU BIST INFIZIERT!!" dramatisch ließ sie sich zu Boden sinken und griff sich ans Herz. "Wie konntest du nur...? Du musst bei Black Veil Brides und Hardrock bleiben." jammerte sie und wischte sich eine imaginäre Träne aus dem Auge. "Niemand hat gesagt, dass ich BVB jetzt nicht mehr mag." stellte ich klar und verschränkte die Arme.
"Was du tust ist aber Hochverrat!" rief sie. "Schrei nicht so, ich bin nicht taub...Und was für Hochverrat, du Bitch?" erwiderte ich zickig. "Das ist FUCKING K-POP! Du hast es immer gehasst...IMMER...Und jetzt magst-" schnell unterbrach ich sie. "Halt stop! Jetzt rede ich!" rief ich laut dazwischen. Sie verstummte und sah mich an.
"Hieß die Sendung nicht Frauentausch, oder so?" fragte sie schließlich nachdenklich. "Gut möglich..." murmelte ich ebenso nachdenklich.
"Könntet ihr beiden uns 'n Gefallen tun und etwas Niveau in eure Gespräche bringen?" mischte sich plötzlich Natasha vom Türrahmen aus ein. "Du kannst solange auf die beiden einreden, wie du willst, aber Niveau werden die beiden trotzdem nicht in ihre Gespräche bringen.." nuschelte Cel, welche auf dem Bauch auf dem Sofa lag und ihr Gesicht in eines unserer Blümchenkissen drückte. Warte, seit wann hatten wir Blümchenkissen?
"Bisschen Niveau kann man doch wohl verlangen, oder?" kam es etwas leiser von Loki, welcher jeden von uns genervt musterte. Sein Blick aber blieb bei Lya hängen und er checkte sie ab.
Thor bemerkte es und rammte seinem 'Bruder' den Ellenbogen in die Seite, welcher sich daraufhin zusammenkrümmte. Genau in dem Moment betrat Cap das Wohnzimmer und sah Thor böse an. "Ich kann ihn zwar nicht leiden, aber ich will trotzdem keinen Krieg haben, nur weil du Loki schlagen musstest." fuhr er Thor an.Verwirrt folgten die restlichen, also wir, diesem Gespräch. "Ist...Ist das Niveau?" fragte ich Lya leise. Zustimmend nickte sie. "Ist es...Halte dich lieber davon fern." riet sie mir noch, woraufhin ich nickte. "Das ist mir alles sehr komisch."
"Wir sollten alle zusammen jetzt sofort in einen Freizeitpark!" schrie ich urplötzlich und sprang von meinem Bodenplatz auf. Sofort sahen mich Lya und Cel begeistert an, während Natasha, Thor, Loki und Cap uns verstört musterten. "Ich holfe Tonyyyyyy, wegen Geeeeeld!" rief ich und rannte los, auf der Suche, nach unserer wandelnden Bank.
"Tony! Geld! Umtauschen! Jetzt!" schrie ich diesem dann im Garten ins Ohr. Erschrocken zuckte er zusammen und sprang auf. "Bist du verrückt?" fragte er etwas lauter. Ich zuckte mit den Schultern. "Is noch nicht raus." zitierte ich seine Filmstelle. Er verdrehte die Augen. "Was willst du?" fragte er unfreundlich gestimmt.
"Geld umtauschen, wir wollen alle zusammen in den Freizeitpark." erklärte ich schnell. Seine Augen leuchteten bei dem Wort 'Freizeitpark' kindlich auf und er nickte. "Gehen wir Geld umtauschen." motiviert lief er ins Haus, wo Cel und Lya schon Stadt-bereit standen.
-----------------------
Ähm...Heyy? Ich lebe...Noch...
Habt ihr Infinity War gesehen? Wenn ja, wie fandet ihr ihn?
Also ich habe ihn gesehen, und möchte jetzt gerne sterben gehen. Im Kino hab ich zweimal angefangen zu heulen und hab den Arm einer Freundin zerstört...Whoops.Außerdem ist das Kapitel hier btw. etwas random und kurz geraten. Falls jemand Logikfehler findet, kann dieser mir diese gerne mitteilen und ich gucke, dass ich diese irgendwie behebe...Ansonsten hoffe ich trotzdem, dass es euch gefallen hat.
Byee~
DU LIEST GERADE
Leben oder Tod? Definitiv Fangirltod #CrazyDreamsAward
Hayran KurguMakayla Morgan hat ein Problem...Und zwar ein richtig fettes. Was passiert, wenn plötzlich die Avengers plus Loki in deinem Garten auf einem Baum landen? Das wüsste Makayla auch gerne...Ebenso, wie ihre beiden Mitbewohnerinnen Celina und Alyna... Al...