Badass

202 22 22
                                    

Es stellten sich Pietro, Natasha und Wanda zu uns, um daraufhin mit uns gleich weiter zu laufen, Richtung Stadt. Ich versuchte angestrengt einen coolen Blick aufzusetzen, so Badgirl-like, und stolperte über einen Stein. "Autsch, scheiß, kack, verfickter Stein!" schimpfte ich laut los und schleuderte den Stein in irgendeine Richtung.

"Ach du scheiße, ist die dumm..." murmelte Lya, aber laut genug, dass ich es hören konnte.
"Shut up, Bitch." erwiderte ich und warf Straßendreck nach ihr. "Spinnst du?!" empört versuchte sie den Dreck aus den Haaren zu schütteln.

"Können wir mal weiter gehen?" mischte sich eine leicht genervte Natasha ein. Plötzlich stand Pietro vor mir und zog mich einfach hoch, bevor ich Natasha antworten konnte. "Danke." nuschelte ich, ging schnell einen Meter weg und guckte, wo ich den Stein hin geworfen hatte.

"Junge, du hast die Tauben voll aufgeschreckt!" schrief Celina von...Irgendwo. Wo war die eigentlich? Suchend drehte ich mich im Kreis und folgte dann ihrer Stimme, bis ich sie fand.

Sie stand neben einem Baum, von Tauben umzingelt, eine richtige Invasion! Sofort rannte ich in die Tauben Menge, woraufhin ein paar verschreckt weg flogen. Grinsend hob ich die Hand und wank ihnen. "Tschüssi, ihr Straßenhühnchen!" rief ich und kassierte verstörte Blicke anderer, fremder Menschen.

"Die hat sie nicht mehr alle..." sagte Wanda belustigt zu Tony, welcher bloß zustimmend brummte. "Wir waren eigentlich schon Geld umtauschen." meinte er plötzlich. "Ne, oder?"
"Doch, oder?"
"Nein!"
"Doch!"
"Oh!" redeten Cel und ich wie behinderte durcheinander. Okay, wir waren behindert, was konnte man da erwarten? Richtig - nichts!

"Also können wir doch gleich in den Freizeitpark, ist doch toll." meinte Pietro und zuckte mit den Schultern. Dieser Optimist. Sah er denn nicht, was uns gerade angetan wurde, indem wir raus gegangen sind? Und was er mir mit seinem super Hammer süßen Akzent nochmal mit angetan hatte? SAH ER DAS NICHT?!

Jedenfalls sahen mir die anderen meinen inneren Anfall an und grinsten total Pädophil. Ja, Pädophil und nicht Pedophil, das ist 'n scheiß Fußfetisch.

"Was guckt ihr Affen so?" meckerte ich los und sie grinsten mich unschuldig an. Tzz, Missgeburten, alter. "An wen oder was denkst du?" sie grinsten weiter so komisch, als mich Lya das fragte. Ich bließ die Backen auf und nannte den erst besten Namen, der mir einfiel und der nicht anwesend war.

"Jackson Wang." es war der Name eines tollen K-Pop Idols.

"Verzeih mir die Frage, aber ist das eine Mischung aus Michael Jackson und China?" fragte Tony spöttisch. Bevor ich ausrasten und ihn zur Sau machen konnte, erhob Natasha das Wort. "Er ist ein Koreanisches Idol und Rapper in einer Band namens Got7, die bei dem JYP Entertainment unter Vertrag stehen. Er hat auch schon paar Singles." erklärte sie ihm gelassen. Mir klappte die Kinnlade herunter.

"Woher zur Hölle weißt du das?!" rief ich nach paar Schocksekunden aus. Sie zuckte einfach nur mit den Schultern. "Du meintest mal, dass du Kpop magst...Ich habe mich nur ein wenig schlau gemacht." sie lächelte bisschen über meinen total geflashten Gesichtsausdruck.
"Holy Water...Okay...I need holy water...Okay...Das waren noch nicht alle Fakten über Jackson, aber wenigsten schon mal etwas..." nuschelte ich den Boden an.

"Hat sie grad ernsthaft an diesen Jackson gedacht?" fragte Pietro Tony. Dieser schüttelte grinsend den Kopf. "Sie lügt."
"Tue ich nicht!"
"Doch."
"Nein!"
"Doch."
"Ohhhh..." ich setzte mich schmollend auf den Boden, da keine Bank in der Nähe war. "Komm jetzt man, beweg deinen fetten Arsch und steh auf. Wir wollen jetzt Freizeitpark.", meckerte Lya und trat mich. "Fuck you..." Ich stand auf.

"Also ich bin dafür, dass wir einen Weg hier raus finden. Es ist unerträglich, dass hier keiner Angst vor mir hat.", beschwerte sich...Loki? Wo kam der denn jetzt her?
"Ähm....Wo kommst du denn jetzt her?", halb verwundert, halb sabbernd sah Lya ihn an. Typisch.

Er blickte kurz zu ihr. "Was wollen wir hier eigentlich? Ok, Stark kann hier bleiben, er passt super zu diesen kleinen, schrecklichen, Chaoten." redete er dann weiter, und ignorierte Lya's Frage.

"Hey!" rief Tony empört und verschränkte die Arme. "Ich bin...Cooler...Okay?" hängte er noch dran, während Celina ihm hinter seinem Rücken mit Mittelfingern bombardierte. Versucht es euch nicht bildlich vorzustellen. Hat eh keinen Sinn.

"Bist du nicht, du...Uncooler...Lappen." stotterte ich und verschränkte, genau wie er die Arme. Meinen Kommentar gekonnt ignorierend, lief er einfach los. "H-he, warte mal!" der traurige Haufen Rest von uns, rannten ihm schnell hinterher. "Können wir mal über wichtige Dinge reden?" meinte Lya plötzlich und sah verdächtig unauffällig zu Loki. Verdächtig auffällig unauffällig...

"Und welche Dinge wären das?" Natasha sah belustigt, ja belustigt, zu ihr rüber und schien wohl dasselbe gedacht zu haben wie ich. "Naja...Wo kommt Loki denn jetzt her?" kam die Antwort auf Natasha's Frage. Whoop, ich wusste, dass es was mit ihm zu tun hatte. Ich bin so gut,  G-U-H-T!

"Ich dachte, wir wollten über wichtige Dinge reden?" mischte sich Tony gleich noch ein. Na super, er war wohl immer noch angefressen, von Loki's Kommentar.

Jedenfalls kassierte Tony eine verkrüppelte Kopfnuss von Lya und rieb sich, wohl eventuell, aber nur eventuell, sehr beleidigt den Kopf. "Ihr mobbt mich alle, ich mag euch nicht...", murmelte er, nur für richtig Intelligente Menschen wie mich hörbar.

"Hallo?! Das Thema!" rief Lya, die sich dezent angegriffen fühlte. So eine Dramaqueen. "Schrei mir nicht ins Ohr!" rief Loki einfach zurück, der links neben Lya sich angepisst das Ohr zu hielt.

Jetzt weißt du, wie es sich anfühlt, mit dir zu leben...

Toll, meine inneren Stimmen mussten mich mobben. Wie schön. Tolle Sache...

Gespannt beobachtete ich während des Laufens ein kleines Wortgefecht, zwischen Lokya. Lokya klingt toll, oder? Yas? I know.

Die beiden zukünftigen stritten einfach über Anstand. Anstand. Lya und Loki. Also eine komplett Behinderte und ein Größen wahnsinniger, die sich über Anstand stritten. Okay. Erstmal auf Jodel posten.

"Mich würde es auch interessieren, wie Loki herkam." Wanda und ihr toller Akzent kam zwischen die beiden Streithähne...Oder Streithähnchen? Wie auch immer.

Gespannt schauten wir dann mal zu Loki rüber, der sich unschuldig umsah. "Loki...Was hast du getan...?" flüsterte Tony, wieso auch immer er flüsterte, und näherte sich Loki bedrohlich. Dieser lief einen Ticken schneller. "...Ich...Ähm..." fing er an und um es dramatischer zu machen, ist das Kapitel jetzt zu Ende.



~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Hi. Was geht?
Ist bisschen her, oder?
Ja?
Ups.

Naja.

Hab euch lieb..Bye!

Leben oder Tod? Definitiv Fangirltod #CrazyDreamsAwardWo Geschichten leben. Entdecke jetzt