Koksschlacht

269 28 43
                                    

„Also. Umtauschen, oder nich?" fragte Celina und gähnte. Bruh, Hand vor den Mund, Mädel. „Uh...Schon, oder? Wie viel hast du den Tony?" fragte Alyna Tony, welcher gerade seinen Geldbeutel rausholen wollte um anzugeben. Plötzlich schoß etwas silbernes an uns vorbei und meine Haare klatschten mir in die Fresse.

„Bar hat er 1678." meinte Pietro plötzlich neben mir und grinste. Waaaaah, der ist mir zu schnell!

Er schien meinen total verblödeten Gesichtsausdruck zu bemerken. „Was?" fragte er und grinste immer noch. Spast. Süßer Spast. Mein Spast, er weiß es nur noch nicht. „Du bist schnell." meinte ich mit einem IQ von 91. Weil Bananen und so...

„Das hab ich so an mir. Ich bin schließlich Quicksilver." sagte er und...KANN DER MAL AUFHÖREN SO ZU GRINSEN? WILL ER DAS ICH AN EINEM HERZKASPER VERRECKE, ODER WAS?!

Anscheinend schon. Meine Fresse, er und ich, wir werden uns super verstehen! Ich will auch, dass du endlich verreckst!

Oh ne, nicht du schon wieder...Geh weg...Wir wollen es nicht hier haben...

Ich dachte du liebst mich?

Waahaha, wieso sollte ich so eine Misset wie dich lieben...Ich hab ein Déjà-vu...Lol

Langsam merkte mein Hirn auch mal, dass ich Pietro immer noch nicht geantwortet hatte. Schnell nickte ich und hoffte, dass er mir kein Frage gestellt hatte...Hatte er aber. Applaus.

Lya grinste hinterhältig und Cel lachte. Ich hasse meine Freunde. Ihr auch? Super!

„Eeeh...Was is los?" fragte ich geistreich. „Er hat gefragt, ob du dumm bist!" rief Cel und lachte weiter. Ich hasse dich, Cel!

Ich starrte Pietro wütend an. Sowas fragt man eine Missgeburt nicht! Er starrte seltsam zurück. Läuft..Schnell..Treppe...Essen! Ich will Essen! „Ich will Essen!" gab ich meine Gefühle frei heraus. „Du hast immer Hunger" nuschelte Lya. Hat die eigentlich Drogen genommen? „Können wir eigentlich mal wieder zum eigentlichen Thema zurückkehren?" fragte Tony genervt. „Was war es denn?" fragte ich zurück.„Geld und umtauschen." antwortete er genervt. Bwuah, danke dafür, Tony!

„Ja, mach doch, man..." ich verdrehte die Augen. Pischer! Pischnelke!

„HALLO LIEBLINGSMENSCH, LALALALAAA!" schrie Lya plötzlich laut los. Jetzt reichts. Ich packte Lya an den Schultern und schüttelte sie durch. „Bist du auf Droge??? Bist du???" schrie ich. Nein, ich hatte keine Aggression Probleme...Ok, doch...Ein wenig...Vielleicht.

„Jaaaa, Kokaaaiiiin..." rief Lya und lachte. Wtf. „Kokain?" „Kokain." „Kokain?" „Kokain." „Wo hast du das her?" „Von draußen" sie fing an behindert zu lachen. Schon wieder. „Draußen gibt es kein Kokain." meinte ich genervt. Dieses Gurl ist anstrengend, as fuck.

„Doch!" beharrte sie und drehte mich Richtung Fenster wo... „KOKAIN!!" schrie ich und rannte zum Fenster. „So viel Koks..." liebevoll schaute ich nach draußen. „Das ist...Schnee." sagte Pietro hinter mir und lachte leise. „Nein, das ist Kokain..." murmelte ich. Jaaa, über Drogen macht man keine Witze, blablabla...

Mit Lya und Cel rannte ich nach oben, wo wir unsere Schneeanzügen anzogen und wieder nach unten sprinteten. „SCHNEEBALLSCHLACHT!" rief Cel und zerrte Thor und Bucky an der Hand nach draußen, Lya nahm Loki und Tony, ich nahm Pietro und Cap. Die Otto's wurden nach draußen gezogen und der Rest kam nach. „Wir bilden Teams!" rief Lya und ließ sich sofort in den Schnee fallen. Naja, sie versuchte es, doch Loki fing sie auf. Die beiden starrten sich kurz an. „Iish.." nuschelte Lya und fing an laut zu schreien. „Was..?" fragte Loki verwirrt. „Das, mein guter, ist Alynas Fangirlanfall." meinte Cel neben ihm und grinste hinterhältig. Was hatte die vor?

„Loki hat gesagt, dass er dich liebt, Lya!" rief sie laut, nahm Schnee vom Boden und drückte ihm Lya, die weiterhin am Boden lag, in den Nacken. „Das gibt Rache!" knurrte Lya sprang auf und sammelte Schnee zusammen. Oh, oh... Lya warf und traf...Celina..Oder auch nicht. Nein, die Bitch traf mich, da Cel direkt neben mir stand. „Ich hasse dich!" rief ich, sammelte wie die anderen Schnee vom Boden und so begann die Epische Schlacht, da jeder immer genau den traf, den er nicht treffen wollte.

„Nein! Lass mich! Hilfe!" rief ich und lachte. Pietro hinter mir hatte Schnee in der Hand und drückte es mir in den Nacken! Scheiße, war das kalt! „Ich sterbe!" theatralisch wie eh und je ließ ich mich in den Schnee fallen. Fehler! Ich schrie gestört los und drehte mich um, sodass ich mit dem Gesicht im Schnee da lag. Doppelter Fehler! Ich will sterben.

Willst du mich verarschen? Gurl, wieso bist du so dumm?

Weil ich Intelligent bin!

Nicht...Dummheit?

Nein, Intelligenz!

Ich rappelte mich auf und lehnte mich gegen einen Baum. „Ich hasse euch immer noch..." meinte ich in Richtung der anderen. „Lasst mal reingehen." hängte ich noch dran und deutete auf's Haus. „Wieso?" fragte Tony, der am Boden saß. Also da, wo sich kein Schnee befand. „Weil mir kalte ist, du Affe!" schrie ich. Ja, ich bin aggressiv. So wie immer.

Tony zuckte mit den Schultern und stand auf. Zusammen mit den anderen liefen wir rein. Drinnen zogen Cel, Lya und ich uns die Schneeanzüge aus und rannten in die Küche. „Wer will heiße Schokolade und einen Tee?" fragte ich und schrie dabei mal wieder rum.

Was können wir eigentlich?

Nichts...Nichts...

„Ich!" kam es einstimmig zurück. Ok, läuft. Während wir die Milch warm machten, schaute ich kurz auf Wattpad vorbei. Ich hatte dort meine Lieblingsautorin mal ganz Random angeschrieben und guckte mal so ob sie mir zurück geschrieben hatte.

„Oooomg!" rief ich und rannte im Kreis, während ich kurz vor dem losheulen war. „Was los?" fragte Lya und versuchte auf mein Handy zu schauen. „Sie hat mir zurück geschrieben!" rief ich wieder und knuddelte Lya und Cel durch. „Wtf" lachten die beiden. „SIE HAT ZURÜCK GESCHRIEBEN!!!" schrie ich weiter und...Wow...Ich hyperventilierte. Danke dafür.

Lya und Cel starrten mich verstört an. Alder, war ich froh, dass die Avengers in einem anderen Zimmer waren. „Was hat sie denn geschrieben?" fragte Alyna. „Naja, dass sie sich über das Kompliment freut?!" antwortete ich, nachdem ich einigermaßen an Luft gekommen war. „Ok?" fragte Cel, die anscheinend, genauso wie Lya, nicht verstand, wieso ich mich so freute. „Ja!" sagte ich und machte die Milch in die Tassen mit Kakaopulver. Hoch motiviert stellte ich die Tassen auf ein Tablett und lief damit in das Wohnzimmer, wo die Avengers waren.

-----------------------------------------------------------

Hallo,

Das dieses Kapitel schon fertig ist, hat einen Grund, und zwar: Ich möchte mich damit irgendwie bei einer Person bedanken, dich ich über alles liebe!

Ich kenne dich noch gar nicht solange, aber trotzdem bin ich froh, dich angeschrieben zu haben, haha. Das Kapitel widme ich dir, einfach weil du so toll bist. Ich bin mir zwar nicht sicher, ob du das liest, aber ich möchte mich damit einfach bei dir bedanken! Du hättest es zwar schon gestern bekommen, aber ich hatte wegen der Feier leider keine  Zeit...

Bald werden wir uns hoffentlich sehen! Salamaka ich widme dieses Kapitel dir!

Leben oder Tod? Definitiv Fangirltod #CrazyDreamsAwardWo Geschichten leben. Entdecke jetzt