Sie sind doch noch da!

385 36 21
                                    

„Und was sollen wir schauen?" fragte Lya die sich neben mich gepflanzt hatte. Hehe, Topfpflanze.

Der war schlecht.

Du bist schlecht.

Pfff, verteidigen kannst du dich auch nicht.

Halt einfach deine Fresse!

„MAKAYLA, WAS SOLLEN WIR SCHAUEN?" schrie mich Lya an, als ich nicht antwortete. „Eh...Lass mal Game of Thrones von vorne gucken?" fragte ich. „Seit ihr dafür nicht noch zu jung? Da sind echt kranke Szenen dabei." warf Tony ein. Wir drei sahen ihn mit unserem besten Bitch-Please-Blick an. „Tony, wir sind Achtzehn und damit alt genug." sagte ich langsam.

Haha, er denkt ihr seit zu Jung. Hahaha.

Du bist nicht witzig, also sei still.

Ernsthaft jetzt. Das war beleidigend. Wir sind alt genug um GoT zu schauen. Oder?

„Tony, in welchem Universum bist du groß geworden." fragte Cel, Tony geschockt. „Paralleluniversum." antwortet dieser trocken.

Während diese da Diskutierten ob wir jetzt alt genug waren, oder nicht, stand ich auf und schob die DvD in den Rekorder.

„Psscht! Es fängt an." unterbrach ich diese anstrengende Diskussion.

Ich pflanzte mich zwischen Lya und Loki. „Geh weg...Dich mag ich nicht." Informierte ich Loki der als Antwort nur die Augen verdrehte.

Paar Sekunden später ertönte auch schon die Theme Musik wo ich und Lya lautstark Mit "Sangen".

Vielleicht sollte ich dir mal einen Gesangslehrer suchen...

Willst du etwa dem armen Menschen Ohrenkrebs verpassen?

Ne, eigentlich nicht. Genau das will ich ja verhindern.

Dann müsstest du mich Knebeln.

Hätte ich auch kein Problem mit.

Wie gebannt starrten wir auf den Bildschirm als diesem einen Desateur der Nachtwache gerade der Kopf entfernt wurde. „Ich bin immer noch der Meinung das ihr zu Jung seid." warf Tony irgendwann mitten drin ein. Synchron verdrehten wir die Augen.

Eine ganze Staffel später pennte die hälfte auf dem Boden und auf dem Sofa. Eigentlich waren nur Tony, Lya, Cel und ich noch wach und lachten uns den Arsch über Viserys ab.

„Und als er dann so sagte: Dany...Biddee..Sag ihnen ssse dürfen das net tun! Dany! Biddeeeee!"versuchte ich Viserys nach zu Ahmen, was nicht sonderlich gut Funktionierte. Ich hörte mich wie eine sprechende Katze auf Drogen an . Wir hatte uns zwischendurch noch so Sekt geholt weswegen wir alles und jeden lustig fanden. Jedenfalls ich. Betrunken war ich einfach nur ein Mädchen was alles und jeden lustig fand. Ne Info die jetzt jeder wissen wollte, oder?

Nein, das wollte keiner.

Warum bischen du net betruuunken?

Ich bin nur deine vernünftige innere Stimme, die nichts trinkt.

Komm schooo, du musst au was trinken.

Geh einfach schlafen, ok?

Okiii

Ich stand auf und taumelte Richtung Zimmer. Irgendwie schaffte ich es dann auch in mein Bett zu fallen und beinahe sofort einzuschlafen.

„GUTEN MORGEN, SONNENSCHEINCHEN!" weckte mit die laute Stimme von Cel. „Sei still..." murmelte ich und hielt mir die Ohren zu. Warum hatte die keinen Kater? Hat die überhaupt was getrunken?

„Los, steh endlich auf." sagte Cel in ein wenig leiser. Ihre Antwort war ein Kissen in der Fresse.

Nach ungefähr 20 Minuten wo Cel versuchte mich zu wecken hatte sie es sogar geschafft.

Langsam und Müde lief ich nach unten und bekam erstmal den Schock meines Lebens. OMG, SIE SIND IMMER NOCH DA! ICH HAB DAS NICHT GETRÄUMT!

Und weil es so schön war konnte ich ein lautes Kreischen nicht zurückhalten. Verstört sahen mich die Avengers plus Loki an. „Die hat echt nen Schaden." kommentierte Tony.

„Ihr seid noch da. Oh Gott, ihr seid wirklich noch da." freute ich mich. „Natürlich sind wir noch da. Wo sollten wir denn sonst sein?" fragte Steve. „Sie denkt sie hätte alles geträumt." erklärte Lya.

Lya ist so Sozial. Im Gegensatz zu dir.

Ehm...Was hast du genommen? Diese Mädchen ist sicher nicht Sozial.

„Lasst mal Frühstücken gehen." sagte ich abwesend.

Noin! Ich wollte eigentlich Kuchen backen.

Seit wann so witzig? Nicht.

Seit...Gestern, oder so.

Das hat hier jetzt keinen Interessiert.

Ich stellte den kompletten Inhalt unserer Kühlschrankes auf den Tisch. Also das, was man Essen konnte.

„Willst du so früh am Morgen schon Brokkoli essen?" fragte Loki mich. „Eh...Ne, ich dachte, ihr wollt vielleicht was." antwortete ich.

Das Essen verlief ganz witzig. Wir lachen zusammen und ich schwöre euch. Ich werde Lokya shippen. Oder doch Lokina? Was klingt besser?

Lokya. Was ist das?

Ein Shipping Name von Lya und Loki.

Und was nimmst du dann bei Cel und Thor?

Thel? Col? Thelina? Keine Ahnung.

„Helft ihr mir noch beim Abräumen?" fragte in die Runde. Sie nickten zustimmend und halfen mir beim Abräumen. Und da der Tag mit meinem Kater noch nicht beschissen genug war, stolperte ich über ein diesen einen Stuhl...Bein..Stuhlbein? Jedenfalls flog ich mehr oder weniger elegant auf den Boden und zog dabei die Tischdecke mit vom Tisch.

„Wie dumm kann man sein?" hörte ich Lya sich selbst fragen. Vor mir tauchte plötzlich eine Hand auf, die ich mit vergnügen annahm. Mit einem Ruck stand ich wieder auf den Beinen und starrte in die Augen von Pietro.




Wisst ihr, ich werde dieses Kapitel Linitortelini widmen. Warum? Sie ist mein Idol also darf ich das xD
Ich hoffe es hat euch gefallen und ich habe Celina und Alyna gut hinbekommen. Oder? Bratpfanne_xo Blaubeere_Lolly

Tschüssiii, bis bald.

Ehm..Ja...Tschüss.

Leben oder Tod? Definitiv Fangirltod #CrazyDreamsAwardWo Geschichten leben. Entdecke jetzt