„Ihr drei, wollt nicht mit uns nach einer Lösung suchen?" fragte Thor entsetzt. Entschieden schüttelte Lya den Kopf. „Als ob wir euch jemals gehen lassen werden. Never in your Dreams." meinte Lya und griff sich melodramatisch ans Herz. „Du hast immer noch kein Herz." erinnerte ich sie.
„Mach den schönen Moment nicht kaputt, in dem du den Mund öffnest." kam es von ihr die ihre Hand immer noch auf ihren nicht vorhandenem Herz hatte.
„Eh...Nein." stritt ich geistreich ab.
Zu was bist du eigentlich zu gebrauchen?
Essen, Schlafen, Leute Nerven...
Essen und Schlafen kannst du aber nicht. Beim Essen fällt dir entweder die hälfte von der Gabel oder aus dem Mund. Beim Schlafen fällst du jede verdammte Nacht aus dem Bett.
Hör auf mich an mein Talentloses Leben zu erinnern, du misset.
„Es wäre eventuell Intelligent, wenn wir eine Zimmeraufteilung für unsere Gäste machen." kam es zum ersten mal an diesem Tag intelligent von mir. Boar, ich fühl mich toll.
Sprachlos schauten mich Cel und Lya an. „Sie..SIE HAT ZUM ERSTEN MAL ON IHREN LEBEN ETWAS INTELLIGENTES VON SICH GEGEBEN!" rastet Cel aus. „Wenigstens habe ich es geschafft, im Gegensatz zu euch." verteidigte ich mich lahm.
„Das hast du schon mal besser hin bekommen." kommentiert Lya mein Argument. „Fall mir nicht in den Rücken, Alyna." jammerte ich. Im Ernst. Mein Herz wurde gerade gebrochen. Nur wegen dir, Alyna! Wie kannst du nur?
Beleidigt setzte ich mich auf den Boden. Der hat wenigstens so großes Niveau wie ich. „Was setzt du dich auf den Boden?" lacht Celina mich eiskalt aus. „Naja, ich bin beleidigt. Außerdem hat der Boden ein genauso großes Niveau wie ich." erklärte ich und hatte immer noch eine beleidigte Miene.
Vom Tisch aus fängt Loki an zu schreien. Eeh...Psycho?
„ICH HALTE DIESE MÄDCHEN NICHT MEIN GANZES LEBEN LANG AUS!"rief er. „Bitte, noch etwas mehr Verzweiflung." ich hob die Hand um meine Worte damit noch zu unterstreichen. Oh...Fuck. Warum steht er auf?
Jetzt wirst du endlich sterben.
Pass auf was du sagst. Oder ich hol den Hammer.
Ist der Hammer jetzt sowas wie ein Insider?
Joa, warum nicht?
Weil deine Ideen eigentlich immer Dumm sind.
Was hat das jetzt mit meinen Ideen zu tun?
Eigentlich gar nichts.
Also warum...? Ach egal, ich gebs auf. Mit dir kann man nicht Reden.
„Also müssen wir hier jetzt erstmal bei euch verweilen?" riss Steve mich aus meinen Gedanken.
„Schooon. Außer ihr wollt alle drei Sekunden von einem Fangirl überrannt werden. Dann könnt ihr euch auch ein Hotel Buchen gehen." antwortete ich gelangweilt.
Ihr werdet die eh niemals gehen lassen.
Gut kombiniert, Sherlock.
Fühlst du dich in irgendeiner Form witzig?
Jaaaaa....Neeeeeein...
„Ich denke wir sind uns einig, dass wir bleiben wollen, oder?" fragte Tony -bestimmt zum ersten mal in seinem Leben ernst- in die Runde. Alle nickten zustimmend. Auch wenn sie es widerstrebend war. Haha, Opfer. Die müssen jetzt seeeehr lange mit uns Leben.
„Dann sollten wir vielleicht eine Zimmeraufteilung machen." überlegt Lya laut. „Ich glaube wir sollten Thor und Steve in Cel's Zimmer stecken, Loki und Bruce gehen in Lya's Zimmer mit rein, Natasha und Clint gehen auf den Dachboden und Tony, Bucky und Pietro kommen zu mir. Ist das so ok?" fragte ich Lya und Cel. Die beiden nickte zustimmend und grinsten vorfreudig. Will ich wissen womit die nachher gefoltert werden?
Vermutlich werden unsere Gäste, von den beiden in den Tod genervt.
Hast recht. Sollten wir auch tun...
„Nein! Ich gehe nicht mit der da und Banner in ein Zimmer!" schrie Loki das Haus zusammen. Wenigstens ist sein Schrei organ nicht so groß wie das von Celina.
„DOCH, WIRST DU. UND JETZT HALT DEN MUND!" schrie ich zehn mal so laut, zurück. „Also, ich hoffe wir haben genug Matratzen für die." sagte ich wieder in einem normalem Ton, so als wäre nie was passiert.
Ist es ja auch nicht, Idiot.
Haben wir jetzt genug Matratzen, oder nicht?
Da gäbe es die beiden Gästebetten für Natasha und Clint, zwei Matratzen aus dem Keller von Lyas Mutter, für Bucky und Bruce, zwei Matratzen von Celinas Mutterfür Thor und Steve und dann noch die di Matratzen deiner Mutter, für Loki, Pietro und Tony. Klar soweit?
Wtf! Warum haben wir so viele Matratzen?! Das ist doch nicht mehr normal.Weil ihr Matratzen für eine Party bekommen habt. Aber sie haben vergessen die wieder abzuholen.
Die Party ist schon Drei Jahre her.
Tja, pech.
„Hoch intelligentes Wesen an das Mädchen ohne Nivea-Eh Niveau!" schrie Cel mir ins Ohr.
„Alter, was?" rief ich zurück und hielt mir mein Ohr. „Haben wir genug Matratzen?" fragte sie in einem normalem Ton. „Da gäbe es die beiden Gästebetten für Natasha und Clint, zwei Matratzen aus dem Keller von Lyas Mutter, für Bucky und Bruce, zwei Matratzen von Celinas Mutter, für Thor und Steve und dann noch die drei Matratzen deiner Mutter, für Loki, Pietro und Tony. Klar soweit?" zitierte ich meine Innere Stimme.
„Ich wette mit dir, das du deine innere Stimme zitiert hast." bemerkte Cel. „Fuck, bist du schlau!" rief ich entsetzt.
„Ich weiß und jetzt lass uns die Matratzen hoch holen." meinte sie motiviert.
Oha..die ist aber Motiviert.
Jaaaa, das ist gruselig.
Ich lief die Treppe in den Keller hinunter und zog die eine Matratze bis zur Treppe. „Ey, ihr gestörten. Helft mir hier mal." rief ich hoch. Lya, die so freundlich war half mir die Matratze die Treppe hoch zu schleppen.
Das wiederholten wird noch mit den ganzen anderen Matratzen und setzten uns dann auf's Sofa. „Lass uns irgendetwas anschauen." bat ich und hechelte wie ein Hund. Was? Es ist eben anstrengend so viele Matratzen rum zu schrieben.
Und ich melde mich zurück. Jay^^
Erwartet jetzt aber nicht das jeden Tag ein Kapitel kommt. Falls ihr das überhaupt lesen solltet. Bratpfanne_xo und Blaubeere_Lolly ich hoffe ihr seid zufrieden mit euch selbst^^und ich hoffe das jeder der diesen Shit lesen sollte-Was aber keiner tut, also geh dich endlich vergraben.
Halt die Fresse, jedenfalls, jeder der diesen Shit lesen sollte, zufrieden mit dem Kapitel ist.
Hahahaha, bester Witz aller Zeiten. Hahaha.
Also, bye bye, bis zum nächsten mal.
DU LIEST GERADE
Leben oder Tod? Definitiv Fangirltod #CrazyDreamsAward
FanfikceMakayla Morgan hat ein Problem...Und zwar ein richtig fettes. Was passiert, wenn plötzlich die Avengers plus Loki in deinem Garten auf einem Baum landen? Das wüsste Makayla auch gerne...Ebenso, wie ihre beiden Mitbewohnerinnen Celina und Alyna... Al...