Hausverbot...

331 33 67
                                    

Rechts und Links von mir machten sich Lya und Cel breit. So sozial wie ich war -nicht- versuchte ich ein Kind was vor uns saß mit Dreck von meinen Schuhen zu bewerfen. Jedesmal. Ausnahmslos jedesmal traf ich die Frau neben dem Kind.

„Du bist so behindert. Nicht mal treffen kannst du." meinte Lya leise zu mir. „Halt die Fresse. Ich kann immer noch besser treffen als du." zischte ich zurück.

„Wann sind wir endlich daaahaa?" quengelte ich wie ein Kleinkind los. „In 15 Minuten." antwortete Cel neben mir gelangweilt. Noin! Ich will nicht noch eine ganze Viertelstunde mit diesen Menschen in einem ekelhaften Bus voller ekelhaften, schwitzinden Menschen sitzen. Das können die mir doch nicht antun!

Die Fahrt verlief eigentlich recht schweigsam. Ich saß einfach nur da und versuchte, mich nicht zu übergeben bei all den ganzen schwitzenden Menschen.

Als wir unser Ziel endlich erreicht hatte stiegen wir schneller aus als ihr "Loki" sagen könnt. „Freiheit!!! Geliebte Freiheit!!" schrie ich und Celina warf sich auf den Boden.

Die unwürdigen Menschen in unserer Nähe sahen uns verstört dabei zu, wie wir den Boden umarmten.

Nach ein paar Minuten standen wir dann auch wieder auf. „1. Welcher Laden, 2. Haben wir überhaupt Geld für sowas?" fragte mich Lya.

Öh...

Öh...

„Öh...." antwortete ich geistreich. „Laden...Den günstigsten den wir finden und Geld...Nja, vielleicht kann ich sie ja bestechen."murmelte ich und lief motiviert -nicht- los.

"ICH HAB KEIN BOCK MEHR!!!!" schrie ich nach einer halben Stunde, in der wir den Großteil der Klamotten schon eingekauft hatten. "Wir auch nicht!" rief Cel zurück. Hm...Ich hab Hunger.

"Lasst doch einfach noch schnell zu nem Pizza Laden gehen und was Essen." hatte Lya ihre erste gute Idee des Monats. „Seit wann so Intelligent?" fragte ich sie spöttisch. Ich meine, wer so Dumm und scheiße ist wie sie hat es verdient diese Frage gestellt zu bekommen.

„Seit...Nie." antwortete sie mir und sah total geschockt aus...Nicht!

„Können wir jetzt endlich Essen gehen?" fragte Cel und sah sehnsüchtig auf einen Essladen. Fressack.

„Njaaaa." ich hüpfte, sprang, rannte, stolperte und flog nicht sehr elegant auf diesen Essladen zu. Also ich flog hin.

„Auaaa...." jammerte ich los und sah mit einem Hundeblick in den Himmel. „Ich will nicht aufstehen...Der Boden ist so gemütlich." hauchte ich.

Irgend so ein Bastard trat mir in den Rücken. „Ey, steh auf du Misset!" wurde ich von Cel angeschrien.
„Halt die Fresse, Celina!" schrie ich zurück. Die Menschen um uns rum schauten uns verstört an. Plötzlich kam ein Kind auf uns zu. „Entschuldigung, könnten sie mir sagen wo ich das Geld für eure Vorstellung hinlegen soll?" fragte der ca. 4-5 Jährige schüchtern und mit leiser Stimme. Er hielt 5-€ in der Hand und streckte diese Cel entgegen.

„Ääähh..." gab diese Geistreich von sich.

HALLO? HALLO?! ICH SUCHE INTELLIGENTE MENSCHEN! BIN ICH HIER DANN RICHTIG? NEIN? OH, OK...DANN GEH ICH MAL!

Wtf." entfuhr es mir. Das Missgeburt-ich meine das Kind und die Missgeburten -so war es richtig- schauten mich teils belustigt, teils verstört an. „Sie sucht Intelligente Menschen. Bei uns wurde nichts gefunden." erklärte ich kurz. Die Missets nickte verständnisvoll. Warte was? Seit wann sind die verständnisvoll?

IIIIRGH, WAS HAT DAS KIND MIT IHNEN GEMACHT?!?!

KEINE AHNUNG!!!!

MISCH DICH NICHT EIN!

DOCH!

NEIN!

DOCH!!

OH!!

Ich stand auf und klopfte meinen nicht vorhandenen Dreck vom Arsch. „Ich hab Hunger." erklärte ich und lief zum Essensladen wo es Pizzas gab. Mir egal das es Pizzen heißt. Pizzas hört sich viel besser an....Lya und Cel färben zu sehr ab.

Lya und Cel rannten währenddessen hinter mir her, flogen hin und bemerkten dann das sie vergessen hatten das Geld des Kindes anzunehmen. Spasten.

Ich wartete geduldig bis sie endlich bei mir waren und zusammen liefen wir dann weiter. Angekommen bestellten wir jeder eine Pizza und setzten uns an einen Tisch.

„Gibt es Vögel die Höhenangst haben?" fragte ich schließlich nach 30 Sekunden des Schweigens. Whoa, Rekord.

„Eeeh...Nein? Doch? Nein?" antwortete Lya auf meine Frage.

„Ja, was jetzt?" gab ich zurück. „Ja, nee, oder?" mischte sich Cel ein. „Ja, doch?" „Nein?" „Doch!" „Nehein!" „Doch!" „Halt's Maul." „Nein!" „HA! GEWONNEN DU MISSET!"

Jap...So sehen Diskussionen bei uns aus. Die ganzen Fucking Menschen im Laden starrten uns an. „Ups.." nuschelte ich.

So kam es also das wir in diesem Laden Hausverbot hatten. Grandios...Nicht!

Mit großem Hunger erledigten wir noch den Rest und stellten uns dann wieder an die Bushaltestelle. „Können wir nicht ein Taxi rufen?" fragte ich Cel. Diese sah mich Mitlei-nein..Nein tat sie nicht. Sie sah mich nicht Mitleidig an. „Nein, können wir nicht." meinte sie grinsend. Fickfresse.

Der Bus kam, wir stiegen ein und das ganze Drama begann von neuem.





Hallöle ihr Brötchen. Warum Brötchen? Lol, keine Ahnung.
Hier ist ein neues Kapitööööööl.
Ich hab Hunger....Nja, jedenfalls hab ich mal wieder nix zu erzählen sondern schreibe hier nur sinnlose scheiße.

Ich habe eine ganz wichtige Frage an euch!!!! Gibt es Vögel mit Höhenangst?🤔

Übrigens brauche ich noch ein paar Stimmen wegen dem Cover...

Blaubeere_Lolly & Bratpfanne_xo sind Missgeburten...

Ich hab da mal noch eine Frage. Wie steht ihr zum Thema Mobbing, Rassismus, etc, etc.?

Letzte Frage für heute^^ wie hat euch das Kapitel gefallen?

Freue mich über Verbesserungs vorschläge und Kommentare und Votes.

Leben oder Tod? Definitiv Fangirltod #CrazyDreamsAwardWo Geschichten leben. Entdecke jetzt