14

190 13 6
                                    

"Du schon wieder..."

"Ich wollte mich entschuldigen. Und ich muss generell mal mit dir reden." sagte er und wollte eintreten doch stellte ich mich ihm in den Weg. "Du kommst hier nicht rein. Entschuldigung nicht angenommen und reden will ich erst recht nicht mir dir. Es gibt nichts zu bereden. Verschwende nicht meine Zeit." Ich wollte die Tür zumachen doch stellte Yoongi seinen Fuß in den Türrahmen. "Bitte, gib mir eine Chance." bat er.

"Nein !", "Bitte, Alis !", "Nein !!", "Alis !"

ich gab auf.

Ich nahm meinen Schlüssel und machte dir Tür hinter mir zu. "Wir reden hier draußen. Setz du dich auf die Treppe die nach oben führt, ich auf die, die nach unten führt." er tat wie gesagt. "Fang an."

Er seufzte.

"Es tut mir Leid dass ich dich im KFC so angefallen habe. Du bist die einzige die von meinem Vampir-Dasein weiß und manchmal kann ich mich nicht beherrschen.", "manchmal ?" fiel ich ihm ihns Wort. "Ich weiß dass das viel zu verarbeiten ist aber ich will dich nicht nur als Blutquelle. Ich habe eigentlich Tabletten die meinen Blutdurst stille sollen aber seit dem ich dein Blut getrunken habe helfen sie nicht mehr. Mein Großvater, der sie hergestellt hatte, meinte, ich kann nur noch dein Blut trinken weil... ich... weil ich Gefühle für dich entwickelt habe, die ich mir selbst nicht genau erklären kann. Bitte lass mich nicht verhungern. Ich bin auch gut zu dir !"

Ich war dran mit seufzen.

"Ich bin immernoch sauer aber deine Entschuldigung nehme ich an. Ich finde das geht nur etwas zu schnell, findest du nicht auch ? Es ist gar nicht so lange her, dass ich eingezogen bin und schon gestehst du mir 'Gefühle die du dir nicht erklären kannst' aka dass du mich liebst. Spiel dich nicht so auf nur weil du angeblich ein Vampier bist. Und wenn du jetzt kommst mit 'Du glaubst mir immernoch nicht ? Soll ichs dir beweisen ?' dann lautet die Antwort nein. Wir sind in keinem Anime. Ich kann verstehen, dass mein Blut besonders lecker ist oder so, ich werd auch oft von Mücken gestochen, besonders wenn es Sommer ist aber die täglich mein Blut trinken lassen ? Das klingt etwas... nunja... komisch ?"

Yoongi stand auf und setzte sich neben mich.

"Bei einer Blutspende darfst du nur 0,5 Liter spenden. Ab 1 Liter wird es Lebensgefährlich, das weiß ich. Ich kann dir auch jedes Mal ein Trinkpäckchen Cranberrysaft mitbringen. Ich habe gehört du magst saure Sachen lieber als Süße. Wir können uns einen Plan ausdenken. Ich will nur nicht verhungern. Du musst auch nicht meine Freundin werden oder so... wenn dir das so unangenehm ist." den letzten Part murmelte er eher, verstanden habe ich ihn trozdem.

Ich wurde leicht rot bei der Erinnerung an unseren Kuss auf meiner Couch. "Es ist nicht so, dass mir der Kuss unangehnem war..." flüsterte ich kleinlaut. Yoongi drehte seinen Kopf ruckartig zu mir um, ungläubig was ich gerade gesagt habe. "Ist das ein Ja ?" fragte er nach.

Soll ich das wirklich machen ?

"Kann dein Großvater nicht stärkere Tabletten machen oder so ?" fragte ich um auch den letzten Ausweg zu überprüfen. "Das sind bereits die Stärksten." gab Yoongi zu. Oh gott...

"Na gut. Wenn ich nach der Schule nach Hause komme. Aber höchstens einen halben Liter ! und wehe du saugst mir nur einen Tropfen mehr weg !" warnte ich ihn. Voller Freude umarmte er mich fest und völlig überrumpelt konnte ich sie erst nicht erwiedern. Ihn zu umarmen ist gar nicht so schlimm. "Darf ich einen Snack haben ?" flüsterte er mir ins Ohr worauf hin ich ihn wegschubste und auf den Kopf haute.

"Gehts noch ?!"


A/N: Doppel update bcs ich hab so lang nichts mehr gebracht lol

Bloody Red // Yoongi // gerWo Geschichten leben. Entdecke jetzt