21

55 0 0
                                    

"Das ist ja perfekt ! Das war einfacher als gedacht. Wenn du nicht genug für die Zinsen hast, kann ich dir gerne Geld leihen, Yoongi." meinte ich freudig doch Yoongi sah gar nicht so begeistert aus. "Yoongi, was hast du mit dem Geld getan ?" fragte ich langsam. Yoongi schaute schuldbewusst zu mir hoch. "Ich habs ausgegeben..." flüsterte er. "Bist du verrückt ?!" schrie ich, "Du Idiot ! Woher sollen wir so viel Geld bis morgen auftreiben ?!" verzweifelt wuschelte ich mir durch die Haare. 

"Wofür hast du das Geld ausgegeben ? Vielleicht können wir die Sachen zurück geben ?" fragte ich nach einigen Minuten des Überlegens. Irgendeinen Plan mussten wir haben. "Das geht schlecht. Ich habe das Geld bei Vampiren ausgegeben. Für mein neues Haus. Und das kann man nicht einfach so stornieren..." erklärte Yoongi kleinlaut. "Dann sorge dafür dass du das Geld zurück bekommst. Ich schwöre bei Gott, sonst erlebst du schlimme Dinge." drohte ich ihm. "Du weißt schon.. dass bei Gott schwören.. wenn du mit Vampiren-", "Mach einfach was ich dir gesagt habe !" rief ich sauer. Yoongi schnellte in seine Wohnung und ich hörte ihn aufregende Gespräche führen. Nach einigen Stunden des Bangens am er wieder runter. 

"ich habe eine gute und eine schlechte Nachricht." fing er an. "Die Gute ist, dass sie mir das Geld zurück geben weil sie noch einen anderen Käufer gefunden haben der mehr zahlt.", "Das ist ja super ! Was ist dann die Schlechte ?" fragte ich freudig. "Nun ja... sie meinten es würde ein paar Tage dauern.", "Was ?!", "Ich habe alles versucht aber sie können das Geld nicht schneller bekommen !", "Was machen wir dann jetzt ? Ruf den Typ an und erkläre ihm, dass es ein paar Tage dauern könnte. Wehe du versagst !" und damit war Yoongi wieder in seiner Wohnung verschwunden. 

(und Ende. sorry für den Cliffhanger aber ich kann mir selbst nicht antun den Cringe weiterzuschreiben lul)

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Mar 21, 2020 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Bloody Red // Yoongi // gerWo Geschichten leben. Entdecke jetzt