A/N: Ich bin so uninspiriert in letzter Zeit... Ich bin auch nicht mehr zufrieden mit meinem Content deshalb werde ich versuchen meinem Standart wieder beizuleben !
Ich beendete meine Serie schnell und klappte dann meinen PC zu. Ich hatte riesen Hunger. Ich holte aus dem Schrank ein paar Nachos und ein Glas Salsa und ging wieder zurück in mein Zimmer. Muss ich Yoongi nun wirklich schreiben ? Ich seufzte. Neben mir auf meinem Nachttisch lag mein Handy und neben meinem Handy der Zettel mit Yoongis Nummer drauf. Und wieder seufzte ich. Ich schrieb ihm dass ich nun einen neuen Anime anfangen würde und Sekunden später klopfte es an der Tür. Ich schlurfte zur Tür und Yoongi stand vor ihr. "Du Stalker." ich ging wieder zurück ins Zimmer und Yoongi folgte mir. Yoongi legte sich auf mein Bett und klopfte auf den freigelassenen Platz. Ich legte mich wiederwillig neben ihn. Mein Laptop war schon auf dem richtigen Tab und wir starteten nur noch den Anime. Wir fingen an Deadman Wonderland zu schauen. Ab und zu war es mal blutrünztig und ein bisschen ekelhaft aber weitgehenst spannend. Es gab ein paar Szenen wo ich das Video pausierte und mich über den Hauptcharakter aufregte während Yoongi nur lachen neber mir lag.
"Warum regst du dich denn so auf ? Es ist nur 'n Anime !" kicherte er. "Wie kann man sich da bitte nicht aufregen ?! Das war voll dumm, was er gemacht hat ! Lach nicht !" Ich schlug auf seine Schulter. "Aua!" schrie er und stürzte sich auf mich fing an mich zu kitzeln. Er lag über mir und ich versuchte mich zu wehren doch irgendwann hörte auch mein großes Bett auf und wir fielen schmerzhaft zu Boden. Er kniete auf mir und rieb sich seinen Kopf. "Runter von mir." befahl ich. Ein Grinsen schlich auf seine Lippen. "Was wenn nicht ?" er beugte sich zu mir runter bis seine Lippen meinen entblösten Hals berührten. "Dann- Dann kick ich dir in dein liebsten Körperteil !" ich versuchte ihn hochzudrücken und genug platz für meine Beine bekommen doch blockierte mir jeden Weg mit seinen Knien. "Du kannst mir nicht entkommen." flüsterte er gegen meinen Hals und leckte einmal genüsslich darüber. "Hör- auf.." Ich versuchte ihn wegzudrücken doch mit meinen Laucharmen konnte ich wohl nicht viel anrichten. "Ich... brauch nur ein bisschen..." sein Atem kitzelte an meinem Hals und schickte einen Schauer meinen Rücken runter. Er leckte noch einmal über die Stelle bevor er zubiss. Seine spitzen Zähne bohrten sich durch meine Haut und der Schmerz war stechend und fast unerträglich. Ich spürte das Blut meinen Körper verlassen und wie Yoongi meine Wunde aussaugte, gierig, verhungert, unaufhörlich. Mir wurde langsam schwindelig und sah schwarze Flecken vor den Augen. "Yoongi, ich-" und dann wurde ich ohnmächtig.
Yoongi stoppte und schaute meinen schlaffen Körper an. "Ups..." er kicherte. "Ich muss ihr wohl Cranberry saft holen oder so." Er hebte mich vom Boden und legte mich in mein Bett. "Wo hast du wohl dein Verbandszeug..." Er schaute ratlos in meinem Zimmer um und ging dann ins Bad und schaute dort in die Schränke. Er fand eine Dose roter Pflaster und kam mit 2 wieder zurück. "Dann verarzten wir dich mal." und er klebte die Pflaster auf die Wunden in meinem Hals. Er deckte mich zu und legte sich dann neben meinen Körper.
Lache beobachtete er noch meine schlafende Figur und strich mir eine Strähle aus dem Gesicht bevor er selbst abdriftete und einschlief.
"Du Arschloch !!" schrie ich, außer mie vor Wut. Yoongi sich die Augen und schuat zornig zurück. "Was ist denn jetzt schon wieder dein Problem ?" fragte er äusserst genervt. "Ich wollte den Anime gestern fertig schauen und durch deine kleine Hunger aktion hab ich das nicht gemacht ?!" Ich wollte ihm mit meinen Kissen ersticken. "Und dafür weckst du mich auf ?" rief er zurück und drehte sich wieder um. "Urgh !" ich rollte ihn komplett aus meinem Bett und deckte mich dann komplett zu. Yoongi schaute vollkommen fassungslos zu mir hoch bzw. du dem Haufen Decke unter dem ich mich versteckte. "Gehts noch ?!" schrie er und riss mir die Decke vom Kopf. Ich schrie zurück und riss ihm die Decke wieder aus der Hand. "Verschwinde ! Du hast deine eigene Wohnung ! Und trink nie wieder mein Blut !" schrie ich und legte mich wieder hin, Decke über dem Kopf und schmollend. Yoongi beruhigte sich. "Gute Idee.." sagte er und ich hörte ein paar Fußschritte richtung Tür bevor alles leise wurde und über mir die Fußschritte weiter gingen. Er war weg.
Ich fühlte mich schon ein bisschen schlecht. Ich habe ihn so angefahren dabei war das gar keine so große Sache... Aber sein Hunger macht ja auch immer alles kaputt ! Wie hat er das denn davor überlebt ? Tabletten ?
DU LIEST GERADE
Bloody Red // Yoongi // ger
FanficDie Gerüchte schrecken sie nicht ab und trotz Warnung Seitens ihrer Freunde zieht sie in die Wohnung und dort erwartet sie einige Schwierigkeiten ! --- Anders als andere deutsche Vampier-FFs von BTS kann man sich diese wirklich antun, ich habe selbs...