Nach dem Gespräch gestern sind wir schließlich in unsere eigenen Wohnungen gegangen. Er hatte noch ein 'gute Nacht' gemurmelt. Ich schmiss mich auf mein Sofa. Aber es war doch noch gar nicht Abend...!
Ich schaute auf mein Handy. Erst 17:00 ! Joon hatte seine Notizen bestimmt noch nicht fertig deshalb beschloss ich selbst schon mal anzufangen. Ich räumte meinen Esstisch auf aka. ich ließ einmal meinen Arm über den Tisch fahren und alle Blätter und Zeitungen fielen auf den Boden. Das könnte ich ja auch noch später aufräumen. Ich legte mein Notizbuch auf den Tisch und holte ein paar Stifte und einen neuen Block. Aus dem Internet druckte ich mir ein paar Scripte passed zu unserem momentanen Thema aus. "Jetzt wird gelernt !" Ich legte mein Handy auf die Küchentheke und machte etwas Musik an. Irgendein 24/7 Stream.
Ich blätterte in meinem Notizbuch rum und schrieb mir die Themen auf und ein paar Notizen und Merksätze schadeten auch nicht. Dann ging ich an die Scripte. Ich blätterte einmal hastig durch die unzähligen Blätter die ich eingeheftete hatte damit ich die Ordnung nicht verliere doch die Motivation die ich gerade hatte verschwand schalgartig. Wie soll ich denn diese ganzen Blätter durchlesen ?! Ich ließ meinen Kopf auf den Tisch fallen.
Mein Handy vibrierte 2 Mal. Eine Nachrichte.
Joon: Du hast aufgegeben ?
Woher wusste er das immer ?!
Er schickte mir die Notizen die er bisher gemacht hatte und schrieb dazu noch dass er mir den Rest auch noch schicken würde, sonst würde ich diese Klasse nie schaffen. Wie fies.
Ich schrieb ein herzliches Dankeschön und legte dann mein Handy wieder weg. Mein Notizbuch packte ich in meine Schultasche und ließ mal wieder meinen Arm über den Tisch fahren. Alles lag wieder auf den Boden.
Ich schaute in meinen Kühlschrank. Ein paar Snacks lächelten mir zu nur war es nichts worauf ich Lust hatte. Soll ich doch noch los gehen und mir etwas zu essen kaufen ?
Ich schnappte mein Schlüssel, mein Handy und eine leichte Jacke und ging die Treppen hoch. 3 Mal klopfte ich gegen Yoongis Tür bis er auf machte. Verwundert blickte er mir entgegen. "Was ?" fragte er und legte den Kopf schief. "Geh mit mir Essen kaufen. Mein Kühlschrank hat nicht das im Angebot was ich möchte." Es dauerte einige Sekunden bis er verstanden und verarbeitet hatte was ich von ihm wollte. "Okay." antwortete er schließlich. Er nahm seine Schlüssel und folgte mir raus. Ein leichter Wind wehte durch den brauen Vorgarten. "Hast du dich jemals um den Garten gekümmert ?" fragte ich vorwurfsvoll. "Nur im Winter." meinte er schulterzuckend und wir liefen weiter. Wir kamen an einem 7eleven an und ich suchte sofort etwas zu essen. "Was hast du vor zu essen ?" fragte er als ich mich immernoch nicht entschieden hatte. "Gute Frage. Empfehlungen ?" ich schaute ihn erwartungsvoll an. "Diese Ramenbox hier ist echt lecker ! Die ess ich immer wenn ich einen Snack brauche. Wahrscheinlich ist das total ungesund aber wen juckts." er nahm eine große Schlüssel mit roter Schrift in die Hand. "Die schaut scharf aus." und ich nahm mir auch eine. "So scharf ist sie nicht." meinte er und legte seine auf meine. Ich nahm mir noch eine Dose Dr. Pepper und ging dann zur Kasse. "2,54 bitte." sagte die Kassiererin und wartete ungeduldig bis ich meine Münzen zusammen hatte. Ich gab ihr das Geld, sie mir das Rückgeld und zusammen liefen wir wieder nach Hause.
"Ich hab gehört du schreibst bald 2 Arbeiten. Wie läuft das Lernen ?" fragte Yoongi und nahm mir die Ramenschüsseln ab damit ich meine Dose aufmachen konnte. Ich schaute ihn wütend an. "Anscheinend super." meinte er sarkastisch. Ich nahm einen Schluck. "Wie schmeckt Dr. Pepper ? Ich habe das noch nie pobiert." sagte er und nahm mir die Dose aus der Hand und musterte sie. "Nimm einen Schluck, dann weißt du's." und das musste er sich nicht zweimal sagen lassen. "Eww !! Das schmeckt ja überhaupt nicht !" rief er und gab mir die Dose ganz schnell wieder. "Was bist du für ein Banause ?!" rief ich und haute ihm auf den Kopf. "Kein Geschmack hast du." somit lief ich vorraus und ließ Yoongi stehen der dann doch nach einigen Sekunden hinterher gelaufen kam und mir gegen den Arm boxte. "Lass mich hier nicht so leidend stehen." meinte er und gab mir meine Ramenschüssel wieder. "Danke." murmelte er. "Wofür ?", "Für die Ramenschüßel. Die hast du schließlich bezahlt." meinte er und zeigte auf sie. "Ah, kein Problem."
A/N: Was ein Anime-Moment. Ich schau wirklich zu viel Anime. Ich habe gerade die 2. Staffel von Durarara!! beendet und fange gleich die 3. an. Welche Animes schaut ihr gerade so ?
DU LIEST GERADE
Bloody Red // Yoongi // ger
Fiksi PenggemarDie Gerüchte schrecken sie nicht ab und trotz Warnung Seitens ihrer Freunde zieht sie in die Wohnung und dort erwartet sie einige Schwierigkeiten ! --- Anders als andere deutsche Vampier-FFs von BTS kann man sich diese wirklich antun, ich habe selbs...