Die ganze Scheisse die mir Yoongi erzählt hatte, war nicht gerade glaubwürdig. Warum ich so positiv und sorgenlos reagiert haben, als er mich gefragt hatte, wusste ich auch nicht so recht. Was war nur mit mir los gewesen ?
Grübelnd ging ich in die Küche und schaute nach etwas zu Essen, was mich wieder in meinen normalen Zustand brachte. Nun war es auch spät und rausgehen, um mir Snacks zu kaufen, wollte ich auch nicht mehr, also musste ich mit dem Müsli zufrieden geben das ich noch da hatte. Ich wollte mir keine Arbeit machen zu kochen und Müsli konnte man schnell mal essen.
Nachdem ich meine Schüssel mit Müsli und Milch gefüllt hatte, ging ich wieder zurück in mein Wohnzimmer und ließ mich auf mein Sofa zurückfallen. "Was habe ich da bitte getan ?" Die Realität traf mich und holte mich zurück auf die Erde. Jetzt realisierte ich erst was genau passiert war. "Fuck !" ich sprang vom Sofa, stellte meine Schüssel auf den kleinen Tisch vor mir und rannte ins Bad. Ich schalltete das kleine Spiegellicht an und betrachtete meinen Hals. "FUCK !" rief ich als ich die 2 tiefen Löcher in meinem Hals sah. "Was zum-" Ich starrte auf die Wunde, Panik, was habe ich bitte getan ?! Frustriert wuschelte ich mir wild durch die Haare und schrie leise. "Was zur Hölle- wa- WAS ?"Erschöpft durch meinen kleinen Ausrasster ließ ich mich wieder aufs Sofa fallen. "Niemals werde ich seine Freundin. Der soll seine Beisser ja weg von mir lassen. 'Willst du meine Quelle sein' am Arsch." Ich effte ihn noch ein paar Mal nach. "Kompletter Schwachsinn. Sowas wie Vampire existieren nicht, das ist ein schlechter Scherz. Ich sollte echt mehr schlafen, ich halluziniere... Meine Güte."
Es war mittlerweile auch schon 10 Uhr und ich machte mich fertig um schlafen zu gehen. "Schwachsinn..." ungläubig murmelnd drifftete ich ab ins Schlummerland.
"SCHWACHSINN !" Ich schreckte schweißgebated auf. "Wa- Was war das bitte..." Ein Traum. Ich nahm mein Handy in die Hand. "Scheisse.." Ich fluchte leise als ich die Uhrzeit. "Ich bin 30 min zu spät. Die erste Stunde ist somit gelaufen." Ich rannte mit Anziehsachen ins Bad, ging meiner Morgenroutiene nach und schnappte mir dann meine Tasche mit meinem Block und Notizbuch und hoffte ich bräuche heute kein Buch. Im vorbeigehen nahm ich Yoongi das Toast aus der Hand und rannte die Treppe runter. "Viel Spass !" rief er und da blieb ich aprupt stehen. "Was machst du hier ?! Warum hab ich dir... Was ist gerade passiert... was zur Hölle, Yoongi !!" Ich hatte keine Lust mich in eine Diskusion zu verwickeln also rannte ich einfach aus dem Haus. "Bei dem ist doch was schief." murmelte ich vor mich her.
Ausser Atem kam ich am Schulgebäude an. Ich sprintete die Treppen hoch und schnappte nochmal kurz nach Luft bevor ich so unauffällig wie möglich das Klassenzimmer betrat. Mein Prof war gerade dabei, etwas an die Tafel zu schreiben und so dachte ich, ich könnte mich durch die hintersten Reihen schleichen um zu meinem Platz zu gelangen doch wurde ich böse erschreckt, als mein Lehrer die Stimme erhob: "Schön, dass sie endlich eingetroffen sind Miss Alis. Ich würde es begrüßen, wenn sie aufrecht gehen würden. Das schadet sonst ihrem Rücken und das wollen wir doch beide nicht." Er drehte sich mit einem siegessicheren Lächeln um und deutete dann auf meinen Platz. Dieser- Ich huschte schnell zu meinem Platz neben Joon und holte meine Sachen raus. "Wie siehst du denn bitte aus ? Was ist mit deinem Hals ?" flüsterte Joon mir zu. Scheisse ! Mein Hals ! "Uhm.. Ich hab mich ausversehen mit einer Gabel gestochen. Ich hab auch keine Ahnung wie das passiert ist.." Ich winkte ab und fing an von der Tafel abzuschreiben um einer Konversation aus dem Weg zu gehen doch konzentrieren konnte ich mich auch nicht ganz. Was soll ich denn bitte machen ? Dieser bleiche Bastard über mir ist ein scheiß Vampir !
Zum Glück hatte ich nicht mehr viel von der Stunde übrig durch meine Verspätung und jetzt hatten wir zwei Freistunden die ich mit Joon im nächsten KFC verbrachte.
"Wie kann man sich bitte mit einer Gabel in den Hals stechen ?! Warst du betrunken ? Und warum sind diese Jungs heute nicht da ? Waren sie nicht gestern bei dir ?" Fragte Joon als wir uns an unseren Platz gesetzt hatten mit unserem Essen in der Hand. "Ach, keine Ahnung. Und ja, die Typen waren da. Vielleicht war es bei mir ja zu kalt und sie sind alle krank geworden oder sie wollte nicht für 4 Stunden in die Schule kommen, was weiss ich. Iss, dein Mais wird kalt !" und ich schob ihm sein Mais in den Mund. "Du bist heute echt komisch drauf.." murmelte er mit vollem Mund. "Jaja.." und wir beide schauten in verschiedene Richtungen, eine beleidigte, genervte Miene aufgesetzt.
DU LIEST GERADE
Bloody Red // Yoongi // ger
Fiksi PenggemarDie Gerüchte schrecken sie nicht ab und trotz Warnung Seitens ihrer Freunde zieht sie in die Wohnung und dort erwartet sie einige Schwierigkeiten ! --- Anders als andere deutsche Vampier-FFs von BTS kann man sich diese wirklich antun, ich habe selbs...