7

318 25 13
                                    

Der nächste Morgen brach an und ich schleppte mich aus meinem Bett zum Badezimmer. Schnell machte ich mich fertig, zog frische Sachen und war dann auch wieder knapp dran um aus dem Haus zu kommen. Warum brauchte ich Morgenda bitte immer so lange ? Ich schnappte mir einen Apfel und meine fertig gepackte Schultasche und rannte zur Uni da ich diesmal verdammt spät dran war.
Gerade kam der Prof in den Raum da rannte ich noch durch die Tür. Er schaute mich skeptisch an, führte seinen Weg aber weiter zu seinem Pult. Ich setzte auf meinen Platz neben Joon und schenkte ihm ein müdes Lächeln. Der Unterricht began.

"Wir kommen direkt nach der Schule zu dir !" Kündigte der Junge, dessen Name übrigends Adrian war, an und seine Truppe stand hinter ihm, Arme verschränkt. "Nadann.." murmelte ich und ging an ihm vorbei raus zu meinem Schließfach, gefolgt von Joon.

Die Stunden vergingen schnell und schon klingelte es. Die Gruppe Jungs folgte mir und Joon aus der Schule. "Ich komm nicht mit." sagte Joon und bog die nächste Strasse ein. "Du Schisser !" rief ein Junge ihm hinterher aber wir liefen weiter. 

Nach ein paar weiteren Minuten still schweigendes Laufen kamen wir an meinem Haus an. "So.. Da wären wir. Ich hoffe ihr traut euch auch weiter rein." ich lächelte hinterlistig und merkte schon wie einige der 5er Jungs-gruppe schluckten. Sie liefen mir dennoch hinterher in meine Wohnung. 

Ich schmiss meine Tasche in irgendeine Ecke und ging ins Wohnzimmer. "Deine Wohnung ist echt schön..." gab einer er Jungs zu und sie schauten sich erstaunt um. "ich bin gerade erst eingezogen. Also noch sieht es ordentlich aus." Ich lachte verlegend, genau wissend dass es nach einer Woche bestimmt nicht mehr so super aussah. 

"Wo sind jetzt die grusel-Sachen ?" Und in dem Moment wurde meine Wohnungstür lautstark zugeschlagen. Sie zuckten zusammen. "bestimmt war es der Wind..." versuchte Adrian zu erklären und schaute sich unsicher um. "Aber ich habe kein Fenster aufgemacht als ich gegangen bin." sagte ich und versuchte verunsichert zu wirken. Innerlich lächelte ich mir selbst zu und dankte Yoongi. "Hast du einen Mitbewohner ?" fragte eine der Jungs. "Nein, ich lebe hier alleine." sagte ich und setzte mich entspannt auf mein Sofa. "Wie kann dann... ach egal. Was machen wir jetzt ?" fragte Adrian und setzte sich in einem Sicherheitsabstand neben mich. "Ich weiss nicht. Ich hab hunger als bestell ich mir jetzt was und geh meiner täglichen Routine nach, was ihr macht ist mir relativ egal. Du weisst genau ich habe kaum etwas mit dir zutun also muss ich mich ja auch nicht um dich kümmern." sagte ich und kramte mein Handy aus der Tasche. "Bestellst du uns mit Essen ? Wir haben auch Hunger." fragte Adrian und schaute mich perplex an durch meine plumpe Aussage. "Wenn ihr selbst zahlt, dann ja." sagte ich und alle nickten. Ich rief bei meinem lieblings Lieferservice an und bestellt für jeden Etwas. Ich setzte mich an meinen Esstisch und breitete meine Lernsachen aus. Mein Notizbuch, mein Ringordner und mein Laptop. Ich hatte noch einiges für die aufkommende Präsentation zutun und musste noch einiges recherchieren. Ich schrieb mir Vieles auf sticky Notes und klebte sie zu den jeweiligen Ausdrucken und Aufschrieben die ich dazu hatte. 

Nach 15 Minuten klingelte es an meiner Tür. Ich machte die Wohnungstür auf und wäre fast über das Essen gestolpert was davor lag. "Was zur Hölle ?" Ich nahm die Sachen hoch und las den Zettel der darauf lag:

Ich hab das Essen bezahlt.

Das Geld gibts du mir aber zurück !

Ich hoffe du hast Spass mit den schreienden Angsthasen und genießt die Show :)

-Yoongi

Ich konnte sein Kichern fast hören und sein hinterlistiges Grinsen wie es ihm perfekt im Gesicht stand. Ich kicherte kurz und stellte das Essen auf den Wohnzimmertisch. "Ich bekomme Geld von euch." Rief ich durch die Wohnung. Die Jungs kamen aus allen Richtungen zum Tisch und jeder kramte in seinen Taschen herum. Ich sammelte das Geld ein und fing an mit den anderen zu essen.

"Hier ist es garnicht so gruselig wie ich dachte." stellte eine der Jungs fest um ein Tischgespräch zu beginnen. "Ja, du hast aber eine echt schöne Wohnung !" sagte ein andere und die anderen murmelten zustimmend. "Aber es kann ja noch alles passieren." sagte ihr "Anführer". "Wir bleiben noch 1 Stunden und gehen dann." beschloss er und warf seine Faust in die Luft und rief entschlossen, die Anderen stimmten mit ein. Die sind doch verrückt...

A/N: Ich struggle mega mit den Sachen die Yoongi machen wird. Was soll bitte gruseliges passieren ?! nAAAAHAHcfvewjecjk Ich hab nh Idee..
edit:OMG HILFE ich hab nur noch ein Kap in Reserve und ich komm nicht zum Schreiben SURRY

Bloody Red // Yoongi // gerWo Geschichten leben. Entdecke jetzt