Dieser Typ war doch echt die Höhe ! Wagt es mir gegen die Stirn zu schnipsen. Wütend murmelte ich Beleidigungen vor mich hin und stapfte die Treppen runter. Ich schloss meine Tür auf und knallte die wütend zu. Seufz. Ändern kann ich es nun auch nicht mehr. Ich ging in mein Zimmer, holte mir meine Schlafsachen aus dem Schrank und ging dann weiter ins Badezimmer. Ich putze mir die Zähne und wusch mein Gesicht hab. Die Küche konnte ich ja auch noch Morgen putzen. Ich zog mich um und verlies wieder das Bad. Die getragenen Sachen in die Wäsche, ich in mein Bett. Mein Handy steckte ich an mein Ladekabel und schaute noch durch Twitter und Instagram. Ich hatte einige Nachrichten auf Whatsapp aber die würde ich eh alle morgen in der Schule beantworten. Sie waren alle von meinen Freunden die wahrscheinlich fragen ob ich ncoh lebe und ob die Gerüchte wahr waren. Ihr Aberglaube machte mich langsam wütend. Als ich erzählte ich habe die Wohnung gekauft waren sie alle total besorgt und texteten mich mit Mythen und anderen Geschichten über Geister, Vampiere und Werwölfe zu. Das Haus sei verflucht, ja klar. Das einzige was hier gefährlich war, war mein lieber Mitbewohner. Wehe ihm wenn er meine Schüssel nicht zurück bringt. Ich stellte mir den Wecker und schaltete dann das Licht aus sowie mein Handy.
-Morgens-
Ruhig konnte ich diese Nacht nicht nennen. Es zog die Nacht über ein Sturm auf und ich hatte das Gefühl die Decke würde jede Sekunde auf meinen Kopf fallen. Alles knarzte und knackte. Das war gruselig. Auch konnte ich das Gefühl nicht loswerden dass ich beobachtet werde. In der Nacht hätte ich einigen Geschichten meiner Freunde definitiv Glauben geschenkt aber es war bestimmt nur wegen den Sturm. Ich hatte gestern Abend meine Sachen für die Uni nicht gerichtet gehabt und musste das alles heute Morgen in aller Hektik machen. Schliesslich stellte ich, in der Uni angekommen, fest, dass ich mein Heft vergessen hatte. Dort waren all meine Notizen drin und meine Hausaufgaben. Ich musste heute weiter an meinem experimentellen Projekt arbeiten doch das konnte ich heute vergessen ohne meine Aufzeichnungen. Niedergeschlagen schlurfte ich zu meinem Spind und packte meine überflüssigen Bücher rein. Direkt kam eine meiner Freunde zu mir. "Hey Satan. Du siehst nicht ausgeschlafen aus. Haben dich die Geister des Hauses heute Nacht heimgesucht oder wo lag das Problem ?" kicherte Joon leise neben mir und lehnte sich gegen die Spinde. "Nein Joonie. Hast du den Sturm nicht mitbekommen ?! Das alte Haus hat die ganze Zeit geknackst und Geräusche gemacht. Ich habe kein Auge zu bekommen." erklärte ich müde und nahm einen Schluck meiner Dr. Pepper. "Uhm... Ich möchte dich ja nicht beunruhigen aber es gab gestern keinen Sturm. Es war eine sternenklare Nacht. Sicher dass du das nicht nur geträumt hast ?" fragte Joon mich. "Geträumt ? Sowas bilde ich mir doch nicht ein. Ich war hellwach und der Wind hat nur so gegen die Fenster gepeischt. Ich hatte Angst das mir die Decke gleich auf den Kopf fällt !" rief ich empört. "Hm... Vielleicht wurdest du verflucht mit dem betreten des Hauses ! Ich habe viele Gerüchte gehört, die Leute haben keine weitere Woche überlebt ! Nein Alis, Ich will nicht das du stirbst !" Er nahm beide meiner Hände sind seine und schaute mich besorgt an. "Schwachsinn," mit einem Ruck zog ich meine Hände weg. "Als ob ich sterbe. Du weisst genau ich sterbe nicht durch diese abergläubische Scheisse. Vielleicht habe ich das wirklich nur geträumt. Jetzt lass uns in Physik, ich muss den Lehrer fragen ob ich meine Notizen holen kann." Ich schmiss meinen Spind zu und ging schon mal vor. "Hast du deine Notizen etwa zu Hause vergessen ?!" gespielt geschockt zog er scharf dir Luft ein. "Ja und jetzt komm."
Der Lehrer hatte mir erlaubt den Unterricht zu verlassen um meine Notizen zu holen. Gnädig der alte Herr. Leise schlich ich mich durch die Schulgänge bis ich von jemandem auf die Schulter getippt bekam und ich mich zu Tode erschreckte. Ich zuckte dezent zusammen und drehte mich wutentbrannt zu dem jenigen um. "Kein Wort. Hier, deine Notizen." Mein Mitbewohner stand vor mit und hielt mir mein Buch vor die Nase. "Danke, aber wie bist du in meine Wohnung gekommen ?" fragte ich misstrauisch. "Zweitschlüssel." Ahja... "Und woher weisst du das ich das vergessen hatte bzw wie kommst du bitte drauf einfach in meine Wohnung zu spazieren ?!" fragte ich ihn flüster-schreiend. "Ich wollte dir deine Schüssel zurückbringen und sah das Buch auf der Küchentheke liegen. Ich habe drin rumgeblättert und habe dann entschlossen es dir zu bringen. Hör auf zu fragen und sei froh das ich es dir gebracht habe, Undankbare." sagte er und wollte schon wieder gehen, ich hielt ihn jedoch am Arm auf. "Und wie heisst mein Retter ?" fragte ich. "Yoongi. Solltest du wissen, ich bin dein Mitbewohner." und schon war er wieder losgelaufen. Ich rief ihm noch ein 'Danke Yoongi' hinterher bevor ich wieder in den Unterricht spazierte.
"Sie sind aber früh da." stellte der Lehrer vorwurfsvoll fest. Ich hielt mein Buch in die Luft und entschuldigte mich, "Mir hat es mein Mitbewohner gebracht." Der Lehrer nickte nur und widmete sich wieder seinen Papieren. Ich blätterte durch das Buch und suchte die letzte Seite auf der ich geschrieben habe, dabei fiel mir ein gelber Zettel raus. Schnell hob ich ihn auf und schaute was drauf stand:
'Du Idiot.
~Yoongi'
Was ein Arschloch ! Ich steckte den Zettel zurück in mein Buch und widmete mich wieder meinem Schulprojekt.
A/N: Haahaaaaa, Sie ist so ein Idiot. Vergisst einfach Dinge hahaa. Mir ist das natürlich noch nie passiert *hust* ja gut.. Kritik und Kommentare sind immer gerne gesehen, danke !
DU LIEST GERADE
Bloody Red // Yoongi // ger
FanfictionDie Gerüchte schrecken sie nicht ab und trotz Warnung Seitens ihrer Freunde zieht sie in die Wohnung und dort erwartet sie einige Schwierigkeiten ! --- Anders als andere deutsche Vampier-FFs von BTS kann man sich diese wirklich antun, ich habe selbs...