J I L L I A N
"Mach am besten irgendwas einfaches. Spagetti oder Pommes. Eben etwas was Kinder mögen. Bekommst du schon hin, Jillilein.", erklärte mir Toby.
"Wird schon Klappen. Bis morgen.", verabschiedete ich meinen besten Freund.
"Bis morgen, meine drei Süßen."
Toby zwinkerte mir nochmal zu und nahm die Zwillinge in den Arm. Danach verschwand er ins Treppenhaus und ging zum Auto."Nun sind wir anscheinend allein", sagte ich nachdem ich mich zu den beiden runter gehockt habe und ihnen beiden spielerisch auf die Nase getippt habe.
Ihre Reaktionen gingen in zwei verschiedene Richtungen. Carrie lächelte mich süß an und Roose protestierte mit einem lautem "ey!" dagegen.
Von Grund an sind die beiden so verschieden wie Schokolade und ein Bügeleisen. Carrie ist schüchtern und brav, wogegen Roose ein Störenfried ist. Sie ist für ihre vier Jahre sehr selbstbewusst und hat ein sehr großes Mundwerk.
Trotzdem sind beide die süßesten Wesen die ich je kennengelernt habe, zwar auf zwei verschiedene Arten aber sie sind es.
"Was wollen wir machen, Mädels?", fragte ich die beiden. "Barbie!", riefen beide wie aus einem Mund.
Lachend lief ich zum DVD-Player und steckte die DVD in das Gerät. Seitdem die Zwillinge von Niklas und Toby adoptiert worden sind habe ich meine alten Barbie Filme nach Hause geholt, die die Kleinen lieben.
Ich drückte auf Play und der Anfang meines Lieblings Barbie Film »die Prinzessin Academie« erschien auf dem Bildschirm, worauf die Zwillinge anfingen zu Jubeln.
Lächelnd entfernte ich mich von den Beiden und ging in die offene, angrenzende Küche.
Angekommen machte ich den »Twinnies«, wie ich sie auch gerne nannte, den Rest der Schokoladen-Erdbeeren und noch ein paar Mandarinen mit Spekulatius.
Mit dem Teller in der Hand gesellte ich mich zurück zu meinen Cuties und guckte gespannt mit ihnen mit.
Um 18 Uhr, also nach zwei Stunden stellte ich mich an den Herd und machte den Beiden Pommes und Hotdogs.
"Mädels, Essen ist fertig.", rief ich die beiden, denen ich als sie in der Küche waren auf die Barhöcker half. Direkt als die Teller vor ihnen standen, stürzten sie sich aufs Essen. Sie kommen stolz nach mir.
"Was wollen wir jetzt tun?", fragte ich die beiden wieder. "Spiel Spiel spielen.", sagten die Zwillinge.
Ich nickte wie so oft lachend und wir spielten Lotti-Karotti zusammen. Als die beiden Müde wurden und anfingen sich die Augen zu reiben um halb neun. Deswegen machten wir uns zusammen bettfertig und ich legte die Beiden ins Bett.
"Tante Jilli, kannst du uns noch eine Geschichte vorlesen.", fragte Carrie schüchtern. "Klar, welche denn?", fragte ich die beiden.
"Die mit der Schmusedecke!", riefen beide ausgepowert wie so oft wie aus einem Mund. Sie schauten sich lachend an und gaben sich ein High five.
Ich holte das Buch aus dem Bücherregal und laß ihnen daraus vor, bis sie eingeschlafen waren.
Es ging um Lola, ein kleines Mädchen was ihre Kuscheldecke verloren hat und deswegen traurig ist. Doch am Ende muntert die Mutter sie so weit auf, dass sie findet, dass sie gar keine Schmusedecke mehr braucht.
Ich schloss das Buch, stellte es zurück ins Regal und gab beiden noch einen Kuss auf die Stirn. Ich ging nach ins Wohnzimmer und räumte da auf um Platz zum schlafen zu haben. Als ich die Teller in die Geschirrspülmaschine geräumt habe, klingelte es Plötzlich.
Wer könnte das jetzt noch sein? Eigentlich müssten die Mädels wissen, dass die Zwillinge bei mir waren und Niklas und Toby sind alleine zu Hause, um morgen früh die Weihnachtsgeschenke zu kaufen. Also wer ist es?
Um meine Frage beantworten zu können, ging ich zur Tür und machte sie auf, bevor die mysteriöse Person dahinter noch einmal klingelt und damit Roose und Carrie weckt.
Doch wer vor mir stand war zu erahnen, wenn man richtig nachdachte.
Mein Lieblings Teufel. Nicht.
Hey-ho👋😌
Wer ist bloß mit Teufel gemeint? Ich gebe euch einen Tipp; ihr liebt und hasst ihn zugleich. Was so viel heißt wie; ihr würdet ihn am liebsten verprügeln und abknutschen zugleich.😂
Erraten?😏
Frage: Habt ihr Geschwister oder hättet ihr gerne welche?
-Einen großen Bruder😂🤷♀️Bis moorgen👋💕
DU LIEST GERADE
Parecido
Teen FictionAdventskalender☃️ Parecido = gleich, ähnlich »Eigentlich sind wir gar nicht so verschieden, eher gleich, zumindest ähnlich, oder?« Jillian Cooper wollte ihm nie wieder begegnen, doch durch einen Zufall treffen sie sich wieder. Auf einem Weihnachtsma...