J I L L I A N
Kurz vorher...
"Hey Josh, was geht ab?", begrüßte ich besagten und setzte mich auf den Schreibtisch der Rezeption.
"Ach hier geht so einiges ab.", grinste er verschwörerisch.
Ich schaute ihn fragend an worauf er aufstand. Er stützte sich mit jeweils einem Arm neben meinem Bein ab.
"Dein Verehrer ist da.", flüsterte er mir ins Ohr.
"Wo ist Casey?", fragte ich ihn sofort vor freudig und schaute mich wild um.
Und da stand er. Vor dem Aufzug mit seiner Schultertasche. Bloß eine Sache störte mich dermaßen. Sein Blick.
Wütend stapfte er in meine oder eher unsere Richtung. Was hat der denn genommen?
"Was machst du mit meinem Mädchen, Brownie?", fragte er Josh wütend. Brownie. Den muss ich mir merken.
"Reg dich ab, Sunnyboy. Ich hab nichts gemacht mit ihr und will auch nichts von ihr.", erklärte Joshi Casey.
"Will ich hoffen.", drohte Casey Josh nochmal indirekt.
"Geht Klar, Bro.", antwortete Josh und versuchte es auf die nette Tour.
"Ich bin übrigens Casey und sorry, dass ich überreagiert habe. Ich mag es nur nicht wenn jemand mir mein Leben nehmen will.", sagte Casey und drückte mir einen Kuss auf die Wange.
Ich steig nicht mehr durch.
Erst streiten die sich und nicht mal 'ne Minute später sind sie Freunde oder was?
"Ich muss noch einen Mitarbeiter und die Managerin die sehr hübsch sein soll interviewen.", redete Casey über die Arbeit, wenn man es denn so nennen kann.
"Dann fang mal mit den Mitarbeitern an. Die Managerin übernimmt die Schicht und dann kann sie mit dir nach Hause gehen.", sagte ich mit verführerischem Unterton.
"Klingt nach einem Angebot."
-&-
"So Mrs. Cooper. Dann fangen wir mal mit den Fragen an.", leitete Casey das Gespräch geschäftlich ein.
"Einverstanden.", antwortete ich knapp.
"Wie viele Gäste kommen denn zur Weihnachtszeit in ihr Hotel?"
"Um die 3.000 mehr als sonst da liegen wir bei ungefähr... 7.000 Besuchern."
"Da gibt es denn ja auch mal Beschwerden. Welche ist die meist eingereichte Beschwerde?"
"Haare. Egal wo, ob auf Fußboden, Bett oder im Bad."
(A/N: Who knows Iván's Hair-Struggle? ;))
"Interessant und gibt es auch Lärmbelästigung aus verschiedenen Gründen?", fragte Casey und wackelte anzüglich mit den Augenbrauen.
"Nicht durch die Lärmbelästigung die sie meinen, Mr. Collister."
"Ach wirklich? Da könnten wir was dran ändern, Fräulein Cooper.", grinste er schief.
"Nicht jetzt und nicht hier, Casey.", zischte ich ihm zu.
"Woanders?"
"Vielleicht.", gab ich zu.
Er stand auf und ging um den Schreibtisch rum, zu mir. Er schob einen Arm unter meinen Rücken und den anderen unter meine Kniekehlen.
"Benjamin, lass das. Wir sind hier noch nicht fertig.", warnte ich ihn streng.
"Meinetwegen.", sagte er schmunzelnd, als wenn er einen Plan hätte.
Ich beantwortete sehr ne Fragen noch, wobei mich manche etwas komisch empfinden haben.
"Fertig.", sagte ich erschöpft und lehnte mich zurück.
"Wollen wir nach Hause?", fragte Casey.
"Ja, bitte."
Er rief ein Taxi an und wir machten uns auf den Weg nach unten.
Im Fahrstuhl stieg die Spannung zwischen uns, bis die Türen geschlossen waren. Da ließ ich sie davon fliegen und stürzte mich auf ihn.
"Ping", machte der Fahrstuhl das Geräusch der aufgehenden Türen.
Ich zog ihn an der Hand mit mir mind und nickte einem grinsendem Josh zu.
Das Taxi wartete schon und wir stiegen ein.
Da war sie wieder. Die Spannung, die wie eine Schnur gespannt war.
Und da merkte ich, dass es heute noch weiter als vorher gewollt gehen würde. Auf den direkten Wege ins Bett.
*Hust*
Frage: Was für ein Buch lest ihr zurzeit auf Wattpad?
-Maybe Timeless von Syan_Deman . Kann ich sehr empfehlen😉Bis moorgen aka heeute weil ich zu dumm zum updaten bin👋💕
DU LIEST GERADE
Parecido
Dla nastolatkówAdventskalender☃️ Parecido = gleich, ähnlich »Eigentlich sind wir gar nicht so verschieden, eher gleich, zumindest ähnlich, oder?« Jillian Cooper wollte ihm nie wieder begegnen, doch durch einen Zufall treffen sie sich wieder. Auf einem Weihnachtsma...