J I L L I A N
Nach dem wir aus dem Taxi, welches vor dem Block hielt, ausgestiegen sind machten wir uns auf den Weg zu meiner Wohnung.
Dadurch, dass es keinen Aufzug gab mussten wir Treppen steigen. Natürlich Händchen haltend.
Ich suchte meine Schlüssel stürmisch aus der Tasche und versuchte die Tür auf zu machen. Das stellte sich als schwierig aus, weil Casey währenddessen Küsse auf meinem Nacken verteilte.
"Mach schon.", drängte er mich gierig.
"Dann lass es.", zischte ich ihn genauso gierig an. Als Antwort hob er abwehrend die Hände.
Endlich bekam ich die Tür auf.
Küssend durchstolperten wir sie und schlossen sie. Er drückte mich an die Wand, immer noch küssend. Wir unterbrachen den Kuss kein einziges Mal.
Ich schob meine Hände in seine Haare und er legte seine Hände um meine Taille, die er an sich drückte.
Dabei spürte ich deutlich die Beule in seiner Hose und musste in den Kuss grinsen.
"Entschuldigung, aber die Kinder fragen sich schon warum sie die Augen zu haben."
Casey und ich schreckten auseinander. Wie-so jetzt?!
"Toby, Niklas, was macht ihr hier?", sagte ich stöhnend.
"Stöhnen kannst du nachher noch, Jill. Und das auch noch zusammen mit deinem Lover. Jetzt sind wir aber hier zusammen mit Kindern."
"Schon Klar, Toby.", sagte ich genervt.
"Dann ist ja gut. Casey, geh mal ins Bad um... das zu richten." Toby zeigte auf Casey's Leistengegend und konnte sich ein grinsen nicht verkneifen.
Mein sogenannter 'Lover' drehte sich peinlich berührt um und verschwand wirklich ins Bad.
"Toby Zac West, was sollte das?", fragte ich ihn zischend.
Wieso haben die nochmal meinen Wohnungsschlüssel? Ach ja. Um sich um Nala zu kümmern, wenn ich weg bin.
"Also ich fand's lustig.", mischte sich nun auch Niklas ein.
"Was wollt ihr denn hier?"
"Wir haben eine gute Botschaft zu überbringen.", sagte Toby witzelnd.
"Spiel mal hier nicht den Engel vom Krippenspiel.",grinste ich jetzt auch endlich. "Wie lautet die Botschaft denn?"
Beide machten gerade den Mund auf um etwas zu sagen, doch da haben sie nicht mit den Zwillingen gerechnet.
"Papá und Dad werden heiraten.", riefen Roose und Carrie gleichzeitig.
"Herzlichen Glückwunsch.", gratulierte ich den beiden verdutzt.
Klar sie waren seit sieben Jahren zusammen und haben zwei Kinder, aber in diesem Augenblick hätte ich das nicht erwartet.
"Dankeschön.", bedankten sich beide und Niklas gab Toby einen Kuss auf die Stirn.
"Ich gratuliere euch natürlich auch.", sagte Casey der auf einmal hinter mir stand.
Er beugte sich zu mir runter und gab mir einen Kuss. Wohlgemerkt über Kopf. Denn kann ich das ja auch von meiner imaginären Liste abhaken.
Casey über Kopf küssen: Check
"Wir gehen denn auch wieder. Schließlich sitzen wir hier schon seit längerer Zeit.", schmunzelte Niklas und zeigte auf die Kekse die mit Tee zusammen auf dem Tisch standen.
Beziehungsweise die leeren Becker und Teller.
"Ich bevorzuge es.", antwortete ich darauf frech, worauf mein bester Freund mir die Zunge rausstreckte.
"Tschüss Jilli.", riefen die Zwillinge noch bevor die Tür zu viel.
"Nun sind wir wieder alleine.", flüsterte Casey mir verführerisch ins Ohr.
Jetzt sind es schon 3 hässliche Kerzen: 🕯🕯🕯
Frage: Was benutzt ihr an Social Media?
-Insta, Snap, WhatsApp, Wattpad, YouTube und Askfm.Werbung:
Askfm: nutelleah
Insta: nutelleah
Snap: BimKimBim
>soll ich euch bei Snap informieren für die updates hier?😅Bis moorgen👋💕
DU LIEST GERADE
Parecido
Novela JuvenilAdventskalender☃️ Parecido = gleich, ähnlich »Eigentlich sind wir gar nicht so verschieden, eher gleich, zumindest ähnlich, oder?« Jillian Cooper wollte ihm nie wieder begegnen, doch durch einen Zufall treffen sie sich wieder. Auf einem Weihnachtsma...