|»23.Diciembre«|

132 11 43
                                    

C A S E Y

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

C A S E Y

"Jetzt die Frage des Tages: Was machen wir heute?", fragte ich Jill.

"Keine Ahnung. Hast du nicht eine Idee.", sagte Jill.

"Eine ernst gemeinte.", fügte sie noch hinzu.

Wo könnten wir hin fahren? Ich habe eine Idee.

"Wir gehen auf ein Date.", kündigte ich ihr an.

"Okay. Und was soll ich anziehen?", fragte sie mich misstrauisch.

"Ganz normal. Auf jeden Fall keine Kleid oder Rock.", antwortete ich ihr aus zwei Gründen.

Erstens habe ich keine Lust, dass sie friert und zweitens ist es für meine Bedürfnisse, die eigentlich gestillt sind, besser.

"Wann gehen wir los?"

Es ist gerade 13:00 Uhr.

"In zwei Stunden."

"Dann mach ich mich jetzt fertig."

Typisch Mädchen.

-&-

"Hier sind wir.", kündigte ich Jillian unsere Ankunft an.

"Wir sind auf dem Weihnachtsmarkt.", entdeckte sie wo wir uns befanden.

"Richtig." Ich stieg aus, ging ums Auto herum und öffnete Jill die Tür.

"Gehen wir?", fragte ich sie und hielt ihr meine Hand hin.

"Ja.", antwortete sie und nahm meine Hand.

Händchen haltend liefen wir über den Weihnachtsmarkt und schauten uns die Stände an.

"Hier haben wir uns nach sieben Jahren das erste Mal wieder getroffen.", bemerkte Jill.

"Ja und wir sollten das jedes Jahr machen. Einen Tag vor Weihnachten gehen wir immer auf den Weihnachtsmarkt, egal was passiert.", schlug ich vor.

"Deal.", bestätigte sie.

Egal was passiert.

"Oh mein Gott. Da sind Schoko-Erdbeeren!", rief Jill auf einmal.

"Willst du welche?", fragte ich sie grinsend.

"Ja! Wieso fragst du überhaupt noch?"

Lachend ging ich zu dem Stand und bestellte 5 Schoko-Erdbeer-Spieße.

"Danke. Danke. Danke.", bedankte sie sich.

Wir gingen noch über den ganzen Weihnachtsmarkt und waren dann wieder am Auto.

"Es war echt schön."

"Das war noch nicht alles."

-&-

"Wo sind wir?", fragte Jill als wir ausstiegen.

"Du wirst es gleich erfahren.", zwinkerte ich ihr zu und lief zum Fahrstuhl mit ihr an meiner Hand.

Ich drückte auf den obersten Knopf, worauf mich Jill misstrauisch anschaute.

Verständlich, denn wir waren auf einem Hochhaus.

"Was machen wir hier oben?", fragte Jill, immer noch misstrauisch.

"Ich dachte man müsste die Aussicht mal gesehen haben.", zuckte ich mit den Schultern.

"Wow.", staunte sie, als sie über das Lichtermeer von New York sah.

"Eigentlich sind wir gar nicht so verschieden, eher gleich, zumindest ähnlich, oder?"

"Wie kommst du jetzt darauf?", fragte Jill schmunzelnd.

"Ich meine nur. Früher haben wir uns gegenseitig für Unterschiede kritisiert, doch jetzt wo wir wirklich erwachsen sind und uns normale miteinander beschäftigen haben wir unsere Gemeinsamkeiten gefunden."

"Das hast du schön gesagt.", lobte Jill mich und kuschelte sich an mich.

Zusammen schauten wir auf das Lichtermeer in der Weihnachtszeit und genießen so den Rest des Tages.

Das war der letzte Teil (sehr verspätet)😅

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Das war der letzte Teil (sehr verspätet)😅

Habt ihr den Teil aus dem Klappentext gefunden? Wenn ja kommentiert mal mit »🃏« diesem Emoji🌚

Frage: Wie läuft euer Weihnachten ab?
-Nachmittags gehen wir in die Kirche, wo ich beim Krippenspiel mitspiele, weil ich dafür Punkte beim Konfirmanden Unterricht bekomme.

Abends machen wir bei uns zu Hause Bescherung.
Danach gehen wir zu meinen Großeltern wo wir noch eine Bescherung machen.

Am Montag gehen wir zu den anderen Großelter (auch Bescherung)

Und am Dienstag gehen wir wieder zu den anderen Großeltern zum Kaffee trinken.

Aufsatz beendet.😂

Bis moorgen👋💕

Ps: Das Heiligabend-Special wird in mehrere Teile aufgeteilt😇

ParecidoWo Geschichten leben. Entdecke jetzt