J I L L I A N
"Viel Spaß bei deinem Date.", sagte Niklas worauf Toby grummelte. Die Vorstellung, dass die Beiden zusammen vor dem auf Lautsprecher gestellten Handy standen und verschiedener Meinung waren, war schon süß.
"Danke, Niklas.", bedankte ich mich, seinen Namen stark betont.
Ja, ich habe ein Date mit dem Teufel persönlich. Dieses Mal aber in einem Restaurant, damit ich jeder Zeit verschwinden konnte.
"Pass auf dich auf, Jill.", weißte mir Toby an. Er meinte meine Gefühle. Ich sollte mich nicht wieder von Casey verarschen lassen. Aber nach dem was er gestern gesagt hat, zweifelte ich an der Absicht seines Vergehens vor sieben Jahren.
"Mach ich. Ich muss jetzt auch los. Bis bald."
Ich schnappte mir mein Handy und meine Tasche und checkte mein Outfit vor dem Spiegel.
Ich hatte ein langärmeliges Wollkleid an, mit einer Strumpfhose und hohen Schuhen. Ist es vielleicht zu... schick?
Obwohl, nein. Ich habe mich für mich selbst hübsch gemacht. Nicht für ihn!
Gib es auf, Jill. Du magst ihn immer noch so sehr, wie vor sieben Jahren.
Sieben Jahre. Was habe ich in der Zeit bloß gemacht?
Ich habe einen Job und neue Freunde gefunden, doch nie die Liebe. Denn die Liebe, die wartete noch bei ihm, Casey.
Oh, ich muss los. Zu ihm.
-&-
Wir saßen zu zweit in einem teuren, vollen Restaurant. Alles sieht sehr edel aus und die Kellner rennen von Tisch zu Tisch ohne Auszeit.
Ich möchte jetzt nicht damit unsympathisch rüber kommen, aber ich mag es hier nicht. Alles ist voller Menschen und so protzig. Ich will hier schnell weg und das nicht wegen meiner Begleitung.
Ein Kellner legte uns die Speisekarte vor die Nase. Doch nur ein Blick darauf genügte um angewidert das Gesicht zu verziehen. Alleine beim ersten Gericht machte mein Magen einen Kopfstand.
'Ein Stück Kangaroorücken mit Lachs Sauce und eingelegte Grillen.'
"Ich glaub ich muss mich übergeben.", murmelte ich und rannte zum Klo.
Mich störte es nicht, dass ich auf die Männertoilette gerannt war. Schließlich war die um Meilen näher dran als die Frauentoilette.
Plötzlich spürte ich Hände die meine Haare festhielten, während ich mir die Seele aus dem Leib kotzte. Es war Casey. Mein... Ähh dein... Ähh. Ach egal.
Als ich mir den Mund gewaschen habe und es mir besser ging, unterbrach Casey die Stille.
"Wollen wir woanders essen?", fragte er mich, worauf sich meine Miene wieder erhellte und ich wild nickte.
"Dann komm mit.", sagte er und hielt mir seine Hand hin. Ach was soll's. Das hier ist ein Date, da darf ich das. Ich ergriff also lächelnd seine Hand und lief mit ihm los. Raus aus diesem Luxus-Kaff.
"Wo gehen wir jetzt hin?", fragte ich ihn neugierig als wir in seinem Auto saßen und ich mich anschnallte.
"Das wird eine Überraschung.", sagte er Geheimnisvoll, zwinkerte mir zu und startete den Motor.
-&-
"Wir sind da.", sagte Casey. Ich sollte die ganze Zeit die Augen schließen um nich zu erfahren wohin es ging.
Ich blickte nach vorne und sah nichts. Wirklich rein gar nichts.
"Dreh dich um.", lachte er und zeigte in die entgegengesetzte Richtung. Ich tat seiner Aufforderung nach und drehte mich um.
Und da sah ich es in einigen Metern Entfernung. Die goldenen Schwingen oder auch ganz einfach Mc Donalds genannt.
"Du bist der beste.", rief ich und sprang Casey in die Arme.
"Ich weiß.", sagte er eingebildet und schwang seine imaginären langen Haare über die Schulter.
"Los komm.", rief ich ihm zu und hüpfte wie ein kleines Kind los.
Mc Donalds? Ich liebe dich.
Casey? Ich mag dich sehr.
I like my cut😈
Ein C and C Date also?😏
Frage: Was ist eure Lieblings Restaurantkette?
-Die goldenen Schwingen aka Mc Donalds und Hans im Glück bzw. bei uns heißt es Peter Pan.🤤Bis moorgen👋💕
DU LIEST GERADE
Parecido
Novela JuvenilAdventskalender☃️ Parecido = gleich, ähnlich »Eigentlich sind wir gar nicht so verschieden, eher gleich, zumindest ähnlich, oder?« Jillian Cooper wollte ihm nie wieder begegnen, doch durch einen Zufall treffen sie sich wieder. Auf einem Weihnachtsma...