|»22.Diciembre«|

124 9 32
                                    

J I L L I A N

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

J I L L I A N

"Ich bin so müdeeee.", beschwerte ich mich, als der Wecker klingelte.

"Ich auch, Engelchen.", murmelte Casey und gab mir einen Kuss in die Halsbeuge, worauf er sich darein kuschelte mit seinem Gesicht.

Gestern waren die Kinder noch da und wir haben König der Löwen geguckt.

"Was machen wir heute?", fragte Casey und küsste wieder meine Halsbeuge.

"Wir schmücken den Baum.", stellte ich unseren heutigen Plan auf. Doch Casey knurrte protestierend.

"Hast du einen besseren Vorschlag.", fragte ich ihn schmunzelnd.

"Ja, Teufelchen.", sagte er, zog das T-Shirt was ich trug ein Stück hoch und fuhr über die Haut an meiner Taille.

Korrigiere; ich trug nur ein T-Shirt und Unterwäsche.

"Du denkst auch nur an das eine.", lachte ich.

"Ja, an dich.", grinste er verschmitzt, worauf ich ihn nur mit hochgezogener Augenbraue betrachtete.

"An deinen schönen Körper unter meinem. An deine vollen Lippen auf meinen. Und deine Beine um meine Hüfte, während ich hart-"

"Schon gut. Ich hab's verstanden.", unterbrach ich ihn mit roten Wangen.

"Nicht beschämt sein.", versuchte er mich abzuhalten und gab mir einen Kuss auf die Wange.

Ohne ein weiteres Wort stand ich auf und machte mich fertig.

Duschen, anziehen, Zähneputzen und ein bisschen schminken.

Danach ging ich in die Küche und machte Frühstück.

Als alles auf dem Tisch war... warte.

Ich habe Nutella vergessen. Nichts geht über Nutella, denn es ist sowas wie mein Lieblings Essen.

-&-

"Welche Kugeln nehmen wir?", fragte mich Casey.

"Gold.", antwortete ich wie ein kleines Kind.

Er nickte und suchte die goldenen Kugeln raus.

Wir hängten alle Kugeln an den Baum mit einer Lichterkette zusammen.

"Fertig.", sagte Casey erschöpft.

"Nicht ganz.", gab ich zu und hielt den Stern für die Spitze hoch.

Er näherte sich mir und gab mir einen Kuss auf den Nacken.

Auf einmal hob er mich hoch, so das seine Arme meine Oberschenkel umschlingen.

So konnte ich den Stern oben auf die Spitze packen. Er ließ mich als das erledigt war wieder runter.

"Danke.", bedankte ich mich bei ihm.

"Du brauchst dich nicht zu bedanken, Engelchen.", zwinkerte mir Casey zu und zog mich an der Taille näher zu sich ran.

Er fing an mich sanft zu küssen. Alles war Perfekt und direkt neben dem geschmückten Weihnachtsbaum.

"Können wir nicht doch spielen, Teufelchen?", fragte er süß aber trotzdem mit einem heiß-dreckigen Unterton.

"Vielleicht."

"Also ja?"

"Vielleicht."

"Sag ja."

"Ja."

Es kommt noch ein Kapitel heute🌚 So Ca

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Es kommt noch ein Kapitel heute🌚 So Ca. in einer Stunde.

Frage: Habt ihr einen Weihnachtsbaum und ist er  schon geschmückt?
-Ja und ja, in rot mit Strohsternen und Lichterkette😇🎄

Bis gleeich👋💕

ParecidoWo Geschichten leben. Entdecke jetzt