J I L L I A N
Eine Woche später...
Endlich mal wieder ausschlafen. Das hatte ich lange nicht mehr, denn ich musste sehr früh morgens im Hotel dafür sorgen, dass alles mit dem Frühstück wie es laufen soll läuft. Aber heute habe ich meinen freien Tag und den möchte ich ausnutzen.
Was habe ich denn lange nicht mehr gemacht? Joggen gehen? Zu faul. Shoppen? Zu einsam. Auf die Zwillinge aufpassen? Hallo?! Ich habe frei. Baden? Ja, das klingt gut.
Also stieg ich aus meinem kuscheligen, verknautschtem Bett aus und ging zum Kleiderschrank. Dort suchte ich mir ein gemütliches Outfit raus und nahm das plus Unterwäsche mit. Das legte ich im Badezimmer ab.
Danach ging ich in die Küche. Dort schmierte ich mir ein Brötchen mit Nutella und nahm mir mein iPad aus dem Wohnzimmer, nachdem ich Nala, meiner Katze auch ein Frühstück hingestellt habe.
Mit all meinen Dingen ging ich zurück ins Bad und ließ mir Wasser in die Badewanne einlaufen.
Währenddessen nahm ich mir das Tablet, welches extra für die Badewanne ist und stellte dort all meine 'Besorgungen' drauf.Schließlich war das Badewasser mit Rosenduft, den ich hinzugefügt habe, fertig und ich hatte mir eine Netflix-Serie rausgesucht.
Das war mal wieder nötig gewesen. Denn jetzt in der Weihnachtszeit, herrschte im Hotel das reinste Chaos.
Ständig werden den Gästen riesige Pakete zugeschickt und insgesamt gibt es viele Gäste in dieser Zeit. Dann kommen auch noch die Beschwerden hinzu die sich vor allem auf Flo's Schreibtisch sammelten.
Flo hat mir dadurch, dass viele Gäste beim Weihnachtsmarkt sind frei gegeben. Doch für mich ist es kein Grund. Irgendwas steckt dahinter. Sie hat einen Plan.
Es müssen nämlich noch tausende Sachen geplant und organisiert werden, was auf einer Skala von 1 bis 10 in Flo's stärken total im Keller liegt. Das heißt sie bräuchte mich eigentlich. Aber es sollte mir passen.
Florence versucht alles aus mir herauszuquetschen, was an dem Abend, als wir auf dem Weihnachtsmarkt waren, noch mit Casey passiert war.
Sie wollte mir absolut nicht glauben, dass dort nichts war. Sie stellt sich immer noch eine übertrieben romantische Liebesgeschichte vor.
Aber sie sollte wissen, dass sowas seit dem 'Ereignis' keinen Platz mehr in meinem Leben hat.
Es hat mich verletzt von Casey, mit dem ich zuvor noch betrunken geschlafen habe, abserviert zu werden. Ich habe ihn geliebt und dachte ich hätte Chancen.
Aber ich hätte einsehen müssen, dass aus uns nie etwas geworden wäre. Wir sind viel zu unterschiedlich.
Eigentlich wollte ich mich entspannen, aber irgendwie schaffe ich es nicht. Also schaltete ich mein iPad aus und ließ das Wasser aus der Badewanne. Danach zog ich mir meine Klamotten an und putzte mir die Zähne.
Ich habe ein längeren roten Pullover, der mir bis knapp über die Knie geht an, mit weißen Over-knee-Socken.
Im Anschluss ging ich ins Wohnzimmer, setzte mich aufs Sofa und schnappte mir mein Handy. Sofort kam Nala angetappst, sprang auf das Sofa und machte es sich auf meinem Schoß gemütlich.
Ich streichelte sie, während ich meine Nachrichten checkte. Doch was ich dort sah, verwunderte mich. Ich hatte eine schlichte Nachricht von Unbekannt.
»Hallo Jill.«
Merkwürdig. Aber anstatt diese Person zu ignorieren schrieb ich zurück und bekam auch sofort eine Antwort.
»Wer bist du?«
»Casey.«
»Aber bevor du mich blockierst hör mir zu. Ich habe nie vor gehabt dich zu verletzen. Du sollst das alles jetzt nicht vergessen, aber mich würde es glücklich machen wenn du versuchst mir zu verzeihen, bitte.«
»Ich möchte mich mit dir treffen. Mit dir reden. Such' du dir Ort und Uhrzeit aus. x Casey.«
Denkt er sein x gibt ihm Pluspunkte? Typisch Casey. Aber möchte ich...?
Ich muss mir das alles nochmal durch den Kopf gehen lassen.»Ich brauch Zeit. «
Hey😄
Das war dann auch schon das zweite Kapitel. 😇
Was glaubt ihr, woher Casey Jill's Nummer hat?🤔
Bis moorgen👋💕✨
Ps: heute oder morgen kommt auch noch das 3. Bonuskapitel von Distinto😅
DU LIEST GERADE
Parecido
Ficção AdolescenteAdventskalender☃️ Parecido = gleich, ähnlich »Eigentlich sind wir gar nicht so verschieden, eher gleich, zumindest ähnlich, oder?« Jillian Cooper wollte ihm nie wieder begegnen, doch durch einen Zufall treffen sie sich wieder. Auf einem Weihnachtsma...